Chazzer hat geschrieben:
McCarthy hat geschrieben:
Als nächstes ist jetzt Ruby Malone in Wet an der Reihe.
Liegt auch noch rum und wartet darauf gespielt zu werden.

Wobei ich glaube das ich als nächstes den persischen Prinzen spielen werde oder doch den Army of Two DLC oder doch Dead Space 2: Severed?
Verdammt, kann mich nicht entscheiden...

Also ich habe jetzt (schon) die ersten 3 Kapitel von 12 nach einer Stunde auf mittel beendet. Ich bin eigentlich recht angetan, aber es war schon richtig zu warten. Arenakämpfe und Geschicklichkeitspassagen ausserhalb der Story auf Zeit die man machen muß, zeichnen nicht wirklich ein gutes Spiel aus. Die Action ansich in der Story ist flott inszeniert, mit dem Blut wird nicht gespart und öfters mal verliert schonmal ein Badguy eines seiner Körperteile. Die Steuerung finde ich im Gegensatz zu anderen Meinungen okay. Wenn ein Jump & Run Noob wie ich alles auf's erste Mal packt, dann heißt das schon was.
Da ich jetzt schon in Kapitel 4 angelangt bin, denke ich mal eine Gesamtspielzeit von 6-7 Stunden wird's werden. Wenn man Tarantino und den Grindhouse-Stil mag mit fetziger Action sollte man einen Blick riskieren. Achja: Ruby ist heiss.

@ XTC-Krieger: Deinen Sarkasmus kannst du dir sparen. Das war nie als Tipp gedacht. Sowas wie Zielhilfe ist nunmal total unnötig, es sei denn, man ist der letzte Vollpfosten. Ich will immer ein möglichst reales Kampfgefühl, und auch in der schnellsten Action verfehlen die Kugeln nie ihr Ziel. Hab eben meistens 1st und 3rd Person Shooter gezockt, von daher ist das so drin und Auto-Aim habe ich noch nie benutzt, es sei denn, man kann's nicht abschalten. Ist aber eher selten der Fall.