Aktuelle Zeit: 19. Jun 2013, 12:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 16131 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1059, 1060, 1061, 1062, 1063, 1064, 1065 ... 1076  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr gerade?
BeitragVerfasst: 4. Jun 2012, 16:46 

So Saints Row 3 zu ende gebracht, nun kommt der Rest vom Fest.

Bild

BeitragVerfasst: 5. Jun 2012, 06:31 

Will heute noch Mass Effect 3 completen (fehlt ansich nur noch alle Missionen auf Insane (17/27) sowie die 5000 Kills (Stand 3800/5000)).

Danach gehts weiter mit Max Payne, bin ich momentan Kapitel 10 und finde es ziemlich gut bis jetzt.
Da ich diese Woche noch Urlaub habe, ist das Ziel NY Minute und NY Minute HC gebacken zu bekommen.

Den MP hätten sie sich allerdings echt sparen können, sagt mir überhaupt nicht zu :/

BeitragVerfasst: 5. Jun 2012, 08:26 

RE: ORC - Spec Ops: Mission 5 (PS3)
Bis auf die Gegner (Tyrant & Elite-Hunter) am Ende war das Level recht einfach, aber die besagten Gegner haben mich am Ende wieder Punkte und Nerven gekostet, indem sie mich vier Mal gekillt haben. Damit habe ich jetzt aber alle SO-Missionen erfolgreich absolviert und insgesamt finde ich sie auch besser als die USS-Kampagnen, zumal es hier auch einen richtigen Endgegner gab. Bevorzugt habe ich die Missionen mit Tweed oder Party Girl gezockt, während die Typen kaum zu gebrauchen waren (lediglich als Leben auffüllende Begleitung). Am besten haben mir die Missionen 1, 3, 6 & 7 gefallen, während 4 und 5 eher nervig daher kamen.

Mortal Kombat: Arcade Kollektion (PS3)
Die Steuerung ist zwar simpel, aber die Gegner sind schon teilweise hartnäckig. Spätestens beim zweiten oder dritten Gegner scheitere ich. Und dabei konnte ich das vor etwa siebzehn Jahren bei MK2 mal so gut, wenngleich ich nie weiter als bis zu Kintaro kam.

BeitragVerfasst: 5. Jun 2012, 16:15 

Gerade nach ewig langer Zeit mit meinem Vater mal wieder "Verflixt" gespielt (inklusive beider Erweiterungen, aber ohne den doofen Vogel), hab zwar verloren, aber war sehr spaßig, viel zu lange kein Brettspiel mehr gespielt, wurde alles durch den PC erlöst...:(

BeitragVerfasst: 5. Jun 2012, 16:26 
SB.com-Autor

Gestern in Dead Rising endlich auf Level 50 gekommen. :) Oleander FTW! :lol: Jetzt noch den ersten Akt mit den 3 anderen Figuren spielen und den letzten Erfolg machen, wobei ich glaube das ich erstmal genug von der toten Insel hab. :lol:

BeitragVerfasst: 5. Jun 2012, 16:32 

Dead Island auf Stufe 40 und nach ca. 35 Stunden beendet. War schon ein sehr tolles Spiel, auch wenn ich es durchwegs zu einfach fand.
Der Endgegner war ja mal der Witz. Einmal den Rage-Modus eingesetzt, und dann war er down. Hallo? :lol:
Der Wegmarker war auch manchmal so eine Sache. Vorallem im Dschungel war ich meistens auf mich angewiesen, weil mich die Markierung gerne mal in Sackgassen locken wollte oder mir einen Umweg vorgeschlagen hat. Herrje...
Alles in allem hatte ich aber sehr viel Spaß und werde es auch mal im CoOp angehen. Ich vergebe 8/10 Punkte.

Als nächstes ist jetzt Ruby Malone in Wet an der Reihe.

BeitragVerfasst: 5. Jun 2012, 16:34 
SB.com-Autor

McCarthy hat geschrieben:

Liegt auch noch rum und wartet darauf gespielt zu werden. :lol: Wobei ich glaube das ich als nächstes den persischen Prinzen spielen werde oder doch den Army of Two DLC oder doch Dead Space 2: Severed?

Verdammt, kann mich nicht entscheiden... :lol:

BeitragVerfasst: 5. Jun 2012, 16:36 

Heute ma Max Payne angefangen, gefällt mir sehr gut, und dank carthys Tipps kann ich endlich auch ballern ohne Zielhilfe und treff sehr gut. :wink:

Und dank Playstation Plus kann ich mich bald fett mit Games eindecken. :twisted:
Wers wissen will: http://blog.de.playstation.com/2012/06/ ... juni-2012/

Bild

BeitragVerfasst: 5. Jun 2012, 17:13 

So, gerade noch zweimal die ersten beiden Level in Metro für die Achievements "Großzügig" und "Realist" gezockt - mann, da nerven die langen Dialoge schon :?... -, jetzt gehts erstmal raus aus den Moskauer Tunneln und ab in die Zombiapokalypse, denn als nächstes wird Zombie Driver erneut und der DLC natürlich auch - allerdings erstmalig- gezockt, yay ! :D
Vorher noch eben Postal AW beenden, dürfte eigentlich nicht mehr allzu viel sein, hoffentlich bin ich bald aus dem ollen Amilager raus :?

Achja: Metro ist und bleibt eins meiner Lieblingsspiele, für die grandiose Atmosphäre, die tolle Grafik, eklige Mutanten und durchwegs großartige Unterhaltung gibts 9/10, kleinere Macken sind schließlich vohanden und allgemein fühlt man sich immer so beengt und "schwer", dass es schon mal nerven kann....

BeitragVerfasst: 5. Jun 2012, 18:07 

RE: ORC (PS3)
Mit Party Girl nochmal die letzte Spec Ops-Mission gezockt, um eine bestimmte Trophy zu erlangen. Die hab ich zwar nicht bekommen, dafür aber zwei andere eingestreicht. Und trotz kleinerem Kaliber (Bullenflinte & leichtes MG statt konstant Automatic Shotgun) kam mir der Endkampf gegen den Parasit-Tyrant nicht so lange vor wie beim ersten Mal.

BeitragVerfasst: 5. Jun 2012, 18:57 

Zombiemaniac hat geschrieben:
Heute ma Max Payne angefangen, gefällt mir sehr gut, und dank carthys Tipps kann ich endlich auch ballern ohne Zielhilfe und treff sehr gut. :wink:

Was denn für einen Tipp?

BeitragVerfasst: 5. Jun 2012, 19:06 

XTC-Krieger hat geschrieben:
Zombiemaniac hat geschrieben:

Was denn für einen Tipp?

Nun ich habe immer auf leicht gezockt und meist mit zielhilfen und so, und er sagte mir das ich das lieber lassen sollte, aber ein wirklichen Tipp hate er jetzt auch net, sondern üben, üben.
Nun das Ende vom Lied, ich habe Crysis 2 dereckt auf schwer angefangen und durch gezockt, und dadurch mein skill etwas verbessert, und bei Max habe ich die Zielhilfe komplett abgeschaltet und Ernte nun die Früchte, ur Online bekomm ich immer auf dem Arsch.

Will sagen ich baller besser und treffsicherer als früher. :wink:

Bild

BeitragVerfasst: 5. Jun 2012, 19:10 

Das mit Crysis 2 gleich auf schwer hab ich gesagt :P

Ja bei Max Payne 3 bekommst du mit angeschalteter Zielhilfe auch keine Trophies ;)

Für NYM Hardcore muss man wie ich schonmal schrieb das Spiel ohne zu sterben durchspielen, deshalb finde ich unter anderem das es der anspruchvollste Teil der Reihe ist.
Max Payne 1 und 2 waren leicht gegen das Spiel, dann sei froh das du jetzt durch Carthys Hammertipp so gut schießen kannst.
Vielleicht hab ich nach meiner Klausur in einer Woche mal Lust mit New York Minute anfangen.

Ansonsten können wir auch mal Gang Wars spielen, die Trophieseite hat ne riesen Crew gemacht.

BeitragVerfasst: 5. Jun 2012, 19:14 

Chazzer hat geschrieben:
McCarthy hat geschrieben:

Liegt auch noch rum und wartet darauf gespielt zu werden. :lol: Wobei ich glaube das ich als nächstes den persischen Prinzen spielen werde oder doch den Army of Two DLC oder doch Dead Space 2: Severed?

Verdammt, kann mich nicht entscheiden... :lol:

Also ich habe jetzt (schon) die ersten 3 Kapitel von 12 nach einer Stunde auf mittel beendet. Ich bin eigentlich recht angetan, aber es war schon richtig zu warten. Arenakämpfe und Geschicklichkeitspassagen ausserhalb der Story auf Zeit die man machen muß, zeichnen nicht wirklich ein gutes Spiel aus. Die Action ansich in der Story ist flott inszeniert, mit dem Blut wird nicht gespart und öfters mal verliert schonmal ein Badguy eines seiner Körperteile. Die Steuerung finde ich im Gegensatz zu anderen Meinungen okay. Wenn ein Jump & Run Noob wie ich alles auf's erste Mal packt, dann heißt das schon was. :lol:
Da ich jetzt schon in Kapitel 4 angelangt bin, denke ich mal eine Gesamtspielzeit von 6-7 Stunden wird's werden. Wenn man Tarantino und den Grindhouse-Stil mag mit fetziger Action sollte man einen Blick riskieren. Achja: Ruby ist heiss. :mrgreen:

@ XTC-Krieger: Deinen Sarkasmus kannst du dir sparen. Das war nie als Tipp gedacht. Sowas wie Zielhilfe ist nunmal total unnötig, es sei denn, man ist der letzte Vollpfosten. Ich will immer ein möglichst reales Kampfgefühl, und auch in der schnellsten Action verfehlen die Kugeln nie ihr Ziel. Hab eben meistens 1st und 3rd Person Shooter gezockt, von daher ist das so drin und Auto-Aim habe ich noch nie benutzt, es sei denn, man kann's nicht abschalten. Ist aber eher selten der Fall.

Zuletzt geändert von McCarthy am 5. Jun 2012, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 5. Jun 2012, 19:19 

XTC-Krieger hat geschrieben:
Das mit Crysis 2 gleich auf schwer hab ich gesagt :P

Ja bei Max Payne 3 bekommst du mit angeschalteter Zielhilfe auch keine Trophies ;)

Für NYM Hardcore muss man wie ich schonmal schrieb das Spiel ohne zu sterben durchspielen, deshalb finde ich unter anderem das es der anspruchvollste Teil der Reihe ist.
Max Payne 1 und 2 waren leicht gegen das Spiel, dann sei froh das du jetzt durch Carthys Hammertipp so gut schießen kannst.
Vielleicht hab ich nach meiner Klausur in einer Woche mal Lust mit New York Minute anfangen.

Ansonsten können wir auch mal Gang Wars spielen, die Trophieseite hat ne riesen Crew gemacht.

Können wir gerne ma bei zeiten amchen, sind ja eh einige Onlinetrophys, wobei die bei dem Game mir nicht so wichtig sind.

Bild

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 16131 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1059, 1060, 1061, 1062, 1063, 1064, 1065 ... 1076  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde