Aktuelle Zeit: 22. Mai 2013, 08:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 859 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 58  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Apr 2007, 17:39 
nett

Jap, diese Info ist korrekt und war mir beim Erstellen des SBs TV/DVD auch schon bekannt.

Wie du schon sagtest, auf VHS und bei den bisherigen TV-Ausstrahlungen war an der Stelle zu sehen wie die Gremlins sich durch Filme zappen & dabei unter anderem John Wayne begegnen, während im Kino Hulk Hogan vorbeischaute, letztere Fassung wurde auch auf DVD veröffentlicht. VOX hat bei der von mir verglichenen TV-Ausstrahlung die DVD als Master genommen und auf dieser Basis die Cut-Fassung erstellt (wurde soweit ich mich erinnere auch damals entweder hier im Forum oder woanders schon erwähnt - bzw siehe ofdb-Eintrag); da besagte Szene also auch nicht in der bereits verglichenen Fassung zu sehen war bin ich in dem SB zu eben dieser TV-Ausstrahlung nicht weiter darauf eingegangen.
Die DVD hab ich allerdings recht bald nach dem SB wieder bei EBay verhökert, was blöd ist, denn wie ich erst jetzt in dem ofdb-Eintraggelesen habe...
Zitat:
Easter-Egg: Wenn man im Extra-Menü die Gremlin-Klaue in der unteren Bildhälfte anklickt, kann man die John Wayne-Sequenz aus der Videofassung begutachten.

ALSO: Über die Sache mit den Bildern brauchst du dir keine Sorgen zu machen, denn sofern dir die DVD noch vorliegt kannst du die Pics einfach davon machen und so meinen damals aufgrund mangelnder Kreativität nach Easter Eggs zu suchen / Unkenntnis versäumten SB nachzuholen! :wink:
Kannst ja dann trotzdem noch bei DVD und VHS die genauen Zeiten wann das alternative Material beginnt etc raussuchen, Bilder von beiden Szenen wären natürlich auch toll. Ich freu mich auf den SB! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Apr 2007, 19:00 

Glogcke hat geschrieben:
Schon um dem Verdacht eines unrichtigen "aus der Erinnerung"-Vergleich aus dem Wege zu gehen.

Nönö, ich habs mit meiner TV-Aufnahme von vor Ca 10 Jahren verglichen, dort gibt es John Wayne und Bugs Bunny, auf DVD Paul Bartel und Hulk Hogan.
Ich werde mal bei meinen Kumpels herumfragen, ob einer von denen eine TV Karte hat.

EDIT:

@ Muck: (Hab deinen Beitrag versehentlich übersprungen) Werde ich mal machen, vielleicht noch dieses Wochenende.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Mai 2007, 13:35 

DerLanghaarige hat geschrieben:
Ich hab mir heute ENDLICH die "Gremlins 2" DVD gekauft und da ist mir aufgefallen, dass dort die "Kinofassung" enthalten ist...
Ähm, mal ganz doof in den Raum gefragt OHNE GERÜCHTE STREUEN ZU WOLLEN(!!!): Kann es sein, dass "Gremlins 2" auf DVD gegenüber der alten VHS-Fassung geschnitten ist?
War es nicht so, dass der Gremlin, den Donald Clamp in den Aktenvernichter drückt, ihm vorher noch den Kopf mit der Kralle aufkratzt oder verwechsle ich das?
Habe den Film gestern auf DVD geguckt und mir kam es so vor als wenn die Szene geschnitten ist.
Ich könnte das nachher mal auf dem VHS nachgucken. Wollte nur mal so fragen ob mir das als Einzigem aufgefallen ist bzw. ob ich überhaupt mein altes VHS rauskramen muss... vielleicht gibt's ja gar nichts zu vergleichen... wie gesagt, ich FRAGE danach und mache hier keine Aussage.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Mai 2007, 13:45 
Moderator

commandertaylor hat geschrieben:
DerLanghaarige hat geschrieben:
Ich hab mir heute ENDLICH die "Gremlins 2" DVD gekauft und da ist mir aufgefallen, dass dort die "Kinofassung" enthalten ist...
Ähm, mal ganz doof in den Raum gefragt OHNE GERÜCHTE STREUEN ZU WOLLEN(!!!): Kann es sein, dass "Gremlins 2" auf DVD gegenüber der alten VHS-Fassung geschnitten ist?
War es nicht so, dass der Gremlin, den Donald Clamp in den Aktenvernichter drückt, ihm vorher noch den Kopf mit der Kralle aufkratzt oder verwechsle ich das?
Habe den Film gestern auf DVD geguckt und mir kam es so vor als wenn die Szene geschnitten ist.
Ich könnte das nachher mal auf dem VHS nachgucken. Wollte nur mal so fragen ob mir das als Einzigem aufgefallen ist bzw. ob ich überhaupt mein altes VHS rauskramen muss... vielleicht gibt's ja gar nichts zu vergleichen... wie gesagt, ich FRAGE danach und mache hier keine Aussage.

Ich glaube, dass du die Szene mit dem fliegenden Gremlin außerhalb des Gebäudes verwechselst, der dem Gremlin-Geschädigten aus dem ersten Teil mit der Kralle den Kopf aufkrazt und daraufhin im Beton landet.

"The best audience is intelligent, well-educated, and a little drunk."
– Alben William Barkley (1877-1956), American statesman, US Vice President

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Mai 2007, 14:06 

Tony Soprano hat geschrieben:
Ich glaube, dass du die Szene mit dem fliegenden Gremlin außerhalb des Gebäudes verwechselst, der dem Gremlin-Geschädigten aus dem ersten Teil mit der Kralle den Kopf aufkrazt und daraufhin im Beton landet.
Das habe ich auch schon gedacht... Ich guck's nachher trotzdem mal nach... wie gesagt, ich schrieb ja, dass ich mir nicht 100%-ig sicher bin.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Mai 2007, 01:15 
SB.com-Autor

Hallo zusammen!
Ich würde gerne meinen ersten SB machen :D

Anzubieten hätte ich The Matrix (UK) mit ca. 7sec fehlenden Kopfnüssen
und The Mummy Returns (UK) mit ebenfalls einem fehlenden Headbutt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Mai 2007, 01:18 
Admin

Warum nicht.

Gruß

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Mai 2007, 19:29 

Hallo!

Ich würde auch gerne meinen ersten SB erstellen.

Ich würde gerne den SB zu Dawn of the Dead zwischen dem U.S. Theatrical Cut und dem Argento Cut machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Mai 2007, 20:56 
Admin

Leatherface1974 hat geschrieben:
Hallo!

Ich würde auch gerne meinen ersten SB erstellen.

Ich würde gerne den SB zu Dawn of the Dead zwischen dem U.S. Theatrical Cut und dem Argento Cut machen.

Der Vergleich ist SEHR schwer. Aber gerne.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Mai 2007, 17:44 
SB.com-Autor

Also ich setz mich dann auch mal an meinen ersten SB - zu "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast" auf ATV. Aber nur zu Teil 1, da ich Teil 2 nicht aufgenommen habe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Mai 2007, 19:25 

Ich würde einen SB zum Musikvideo Survivalism von NIN machen. Damit mal wieder was neues bei den MusikSB's passiert :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Mai 2007, 19:57 
Admin

dante18 hat geschrieben:
Ich würde einen SB zum Musikvideo Survivalism von NIN machen. Damit mal wieder was neues bei den MusikSB's passiert :)

Jo. Das wär gut. Siehe Pn.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Mai 2007, 13:04 
SB.com-Autor

ich würde gern den SB zu hannibal rising kinofassung geg. die unrated machen wenn ihr wollt. hab aba noch nie nen sb gemacht... 8)

Zuletzt geändert von KoRn am 1. Jun 2007, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Jun 2007, 14:16 
SB.com-Autor

ich frag ma nochmal hier nach:

ButtHead88 hat geschrieben:
azog hat geschrieben:
Azumi (DC)
wann gib's denn endlich einen Schnittbericht zu dem?
Will wissen ob sich ein Neukauf lohnt ... mag den Film nämlich sehr (hab aktuell jedoch nur diese Version) :?

Danke,
ButtHead

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Jun 2007, 18:32 
Admin

Ist das jetzt eine Bewerbung?
Ich versteh es nicht...
Klingt irgendwie wie ein Wunsch, statt ner Bewerbung.

Bei letzterem müsste ich mich Fragen, wie man den Threadtitel falsch verstehen kann, der doch von Bewerbungen und nicht von SB-Wünschen spricht.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 859 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 58  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde