Aktuelle Zeit: 20. Jun 2013, 02:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 211 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rammstein- Liebe ist für alle da
BeitragVerfasst: 9. Sep 2009, 19:35 

Am 16.10. erscheint die neue Scheibe der mittlerweile doch recht kommerziellen Herren, so sieht das cover aus:

Bild

Die Single "Pussy" erscheint am 18.9. und am 16.9. feiert das Video "auf besonderem Weg" premiere(mehr dazu später im Link).

Ich erwarte nicht zu viel, Rosenrot halte ich immer noch für Restmüll und auch Reise Reise hatte schon abstriche. Die Herren werden ja auch nicht jünger und hatten dieses jahr auch schon genug negativpromo.

Hier dann noch einmal das zeichen das sie noch krampfhaft versuchen zu provozieren:

http://www.laut.de/vorlaut/news/2009/09/08/22974/index.htm

BeitragVerfasst: 9. Sep 2009, 19:56 

Tja, ich bin mal auf das neue Album gespannt. Was Promo angeht, so halte ich dies für einen geschickten Schachzug, nicht mehr als ein Promotiongag. Musikalisch würde ich mir mal wieder sowas in Richtung "Herzeleid" wünschen, aber das kann ich mir sicher abschminken.
Gringo hat geschrieben:
Ich erwarte nicht zu viel, Rosenrot halte ich immer noch für Restmüll...

Dito. Bis auf "Benzin" und "Zerstören" (die einzig brauchbaren Tracks) kann man das Album in die Tonne kloppen. Ich hab es sogar mit mehrmaligem Anhören probiert (manchmal erschließt sich einem was Gutes ja erst auf dem zweiten oder dritten Blick), aber selbst das hat nix gebracht.

BeitragVerfasst: 9. Sep 2009, 20:12 

Es gibt wirklich sachen die sperrig sind und sich erst nach mehrmaligem Hören öffnen, und so etwas mag ich eigentlich auch, da sich das Album dann länger hält. Bei Rammstein ist die Musik zum entwickeln aber viel zu simpel....

BeitragVerfasst: 9. Sep 2009, 21:11 

Ich fand die letzten Alben von Rammstein gar nicht so schlecht.Aber die Aktion mit der Premiere auf dieser Sexseite finde ich bescheuert.

BeitragVerfasst: 9. Sep 2009, 21:29 

Also ich schließ mich Gringo in der Meinung an - leider, denn die ersten Alben fand ich wirklich gut.
"Rosenrot" und "Reise, Reise" waren aber alles andere als tolle LPs und so bin ich gespannt aber ohne große Erwartungen auf die neue CD.

BeitragVerfasst: 9. Sep 2009, 23:47 

Also ich halte "Mutter" für deren bestes Album wobei die beiden anderen ersten Alben auch sehr geil sind und man wirklich jeden Track darauf empfehlen kann. Bei "Reise,Reise" fand ich auch schon einige Tracks nicht mehr so toll.
"Rosenrot" hatte dann wirklich den Vogel abgeschossen und die einzig brauchbaren Songs waren "Benzin" und "Zerstören".

Gespannt bin ich zwar immer noch auf das neue Album, allerdings sind die Erwartungen nicht mehr so hoch wie nach der "Mutter" Scheibe.

PS: Die "Völkerball" DVD/CD hingegen fand ich auch durchweg gelungen. Ich würde mich auch tierisch freuen wenn sie 2010 zum Ring kommen würden als Headliner. :D

Bild

BeitragVerfasst: 10. Sep 2009, 09:47 

"Reise, Reise" hat mir noch richtig gut gefallen. Mit "Rosenrot" konnte ich dann schon viel weniger anfangen. Hat zwar hier und da einige gute Songs (z.B. "Benzin", "Feuer und Wasser"), aber enthält meiner Meinung nach zu viele und zu belanglose Lückenfüller.

Bleibt nur zu hoffen, dass das neue Album besser wird.

BeitragVerfasst: 10. Sep 2009, 18:13 

Bin auch auf das neue album gespannt. wie auch einige sagten ist Rosenrot wirklich nicht so prall, bis auf Benzin und Zerstören.

Ich persönlich finde Sehnsucht am besten und hoffe das das neue album wieder in diese richtung geht, also wieder ma mehr auf die kacke hauen.

Naja ich wart jetzt ma den 16.9 hab und schau mir das vid dann an.

Bild

BeitragVerfasst: 10. Sep 2009, 19:04 

Also ich fand die letzten beiden Alben relativ gut.
War schon immer der gelegenheits Rammstein Hörer. Alle Scheiben stellen eine willkommene Abwechslung dar.
In das neue Album wird auf jeden Fall reingehört. Zum Release werde ich es mir aber mit Sicherheit nicht holen.

Nur die Toten wissen das Leben zu schätzen
Spielesammlung
Filmsammlung

BeitragVerfasst: 10. Sep 2009, 19:57 

Ich fand die letzten Alben nicht so toll. Für mich ein klares Zeichen das die Jungs sich mal Gedanken über Rente machen sollten.

BeitragVerfasst: 11. Sep 2009, 22:43 

Endlich Neues von meiner Lieblingsband :D
Ich fand gerade die letzten Alben bis Mutter am besten und Herzeleid am schlechtesten :|

BeitragVerfasst: 14. Sep 2009, 19:45 

Ich fand bis jetzt jedes Album klasse.
Es gibt wenige Bands, bei denen mir fast jedes Lied gefällt, Rammstein gehören dazu.
Nur "Alter Mann" (ist soweit ich weiß auf dem Album Herzeleid drauf) find ich schlecht.

Ich freue mich auf jeden Fall auf das kommende Album.
Das mit dem Videoclip ist doch sone typische Rammstein Aktion oder nicht?

BeitragVerfasst: 14. Sep 2009, 22:53 

"Alter Mann" ist auf "Sehnsucht", meine ich... und ich finde es sehr gut. Mich haben eher diese ganzen Triebtäter-Horrorsex-Lieder genervt (wobei "Weißes Fleisch" musikalisch toll ist), irgendwann war das immer dasselbe. Super finde ich hingegen die surrealen Texte à la "Kokain", die es leider nicht allzu oft gab.

BeitragVerfasst: 15. Sep 2009, 02:52 

Mar hat geschrieben:
"Alter Mann" ist auf "Sehnsucht", meine ich...

Jawohl, ist auf Sehnsucht.

Ich hoffe das Rammstein mit dem neuen Album die Enttäuschung Rosenrot vergessen machen. Die anderen Rammstein Alben sind toll, vor allem auch Reise, Reise.

BeitragVerfasst: 16. Sep 2009, 21:25 

Grad Pussy gehört und muss sagen.....
es ist der Wahnsinn .
Der Song ist genial.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 211 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde