Roughale hat geschrieben:
Ich suche mir meine Provokationen aus, wo ich keine Probleme mit eventuellen Misverständnissen hätte - da ich nicht als Nazi misverstanden werden will, würde hier eine klare Grenze gezogen werden, ich hatte schon genug schwachsinnige Kommentare zu meinem Skull-Ring...
Auch damals, zu meinen kleenen Punkerzeiten, hätte ich niemals den Sid Vicious nachgemacht und wär mit HK T-Shirt rumgelaufen... Ebenso nicht mit dem T-Shirt mit den nackten Jungs aus der Sex Pistols Garderobe - die fickenden Zwerge ums Schneewitchen war mir leider zu teuer
Der Spruch "Don't judge a book by its cover" ist zwar allgemein bekannt, aber kaum einer hält sich daran...
naja also ich sehe es so:
warum soll man denn darüber nachdenken bzw sich daran halten? wenn ich ein t hemd mit einer direkten bzw indirekten aussage anziehe dann MUSS mir vorher die wirkung auf andere bewusst sein. wenn man zb mit einem absurd/burzum/nsbm hemd der sorte sonstwas auf ein konzert geht dann ist doch vorher klar wie einen die leute einordnen und ansehen

OH ich habe ein camulos t shirt an aber ich finde nur das logo cool mit der band und der musik gehe ich nicht konform. JAAAAJAAAAJAAAAA
dann gibts ja wieder die pratzen die einfach nur auffallen wollen und sich extra irgendwelche krassen sachen anziehen um ums verrecken aufzufallen. kenne da so einen patienten. aber als "alter hase" erkennt man bzw erkenne ich sofort WAS jemand für einer ist. wenn da so ein hampelmann im burzum t shirt auftauche und dann am besten noch schüchtern umher schaut weis man doch bescheid
und was diese punk SS RUNEN sache angeht bzw solche klamotten überhaupt
Leute: spart euch doch das dünnschissgelabber von wegen ABER IN DER BAND SIND JUDEN, UND DAS SIND PUNKS, UND DIE MEINEN DAS DOCH AUCH NICHT SO. wenn ihr mal drüber
NACHDENKT dann wüsstet ihr bereits das die leute die euch auf der straße sehen nicht das hintergrundwissen haben wie ihr. und das gilt auch nicht für jeden metaller/punk/sonstwer. wer sich provokante klamotten anzieht sollte einfach erwarten das sein "buch" nach dem umschlag beurteilt wird.
denkt dran KLEIDER MACHEN LEUTE
und wenn es jemanden stört das einen die leute auf der straße wegen irgendwelchen klamotten dumm anglotzen dann lasst die klamotten im schrank

weil dann habt ihr irgendwie anscheinend nicht verstanden das man zu dem stehen sollte was man ist und wenn ihr das mit klamotten nach ausen tragen wollte dann solltet ihr auch meilenweit über dummen blicken und blöden anmachen stehen nicht wahr
so das ist meine meinung. wenn sich jemand angegriffen fühlt dann war das nicht beabsichtigt. ist halt meine ansicht dazu. muss im endeffekt jeder mit sich selbst ausmachen wie er dazu steht