Aktuelle Zeit: 25. Mai 2013, 07:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 146 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Musik für Männer.
BeitragVerfasst: 7. Apr 2012, 17:32 

Garnix, jungchen. :twisted:

EVIL DEAD (1981) auf CINEMORPHIN
EVIL DEAD II (1987) auf CINEMORPHIN
ARMY OF DARKNESS (1992) auf CINEMORPHIN
EVIL DEAD (2013) auf CINEMORPHIN

BeitragVerfasst: 7. Apr 2012, 17:37 

ROBOENZA hat geschrieben:
An Mar:
Da du dich ja jetzt ein wenig in diese Musik reingehört hast, möchte ich dir mein Lieblingsalbum vorstellen:

Cannibal Corpse - Butchered At Birth

Bitterböses Album mit unglaublich atmossphärischen Growls von Chris Barnes und genialem Spiel von Owen, Rusay, Webster & Mazurkiewicz. Die Scheibe ist aus dem Genre nicht wegzudenken.

Danke für den Tipp, da wird reingehört. Die "The Bleeding" habe ich letztens schon mal geordert.

Vader teste ich dann auch mal.

BeitragVerfasst: 7. Apr 2012, 17:41 

The Bleeding habe ich dir aus dem Grund als erstes empfohlen, als dass der Einstieg in CC damit warscheinlich einfacher ist. The Bleeding ist von der Atmossphäre her nicht ganz soo böse wie Butchered At Birth, sondern setzt eher auf geniale Spielweisen. Der Bass von Webster ist großartig auf The Bleeding.

BeitragVerfasst: 9. Apr 2012, 18:21 

gerade entdeckt:

Zombie inc.

Projekt vom Ex-Pungent Stench Sänger.

Sehr geiler Zombie Clip.

BeitragVerfasst: 10. Apr 2012, 17:38 
SB.com-Autor

Sehr geil auch die neue ASPHYX Scheibe Deathhammer
http://www.youtube.com/watch?v=IXhyzGc7_pc

Handle with kid gloves
Then you learn the lessons
Taught in school won't be enough
Put on your kid gloves
Then you learn the lesson
That it's cool to be so tough - by RUSH

BeitragVerfasst: 11. Apr 2012, 10:26 

Ich bin im Moment sehr beeindruckt von dieser Band.

BeitragVerfasst: 21. Apr 2012, 02:07 

Ich tat mir gestern die neue Platte von Meshuggah an. Hat was von Cave In (und Tool) und gefällt mir trotz Brüllgesangs vorzüglich.

BeitragVerfasst: 22. Mai 2013, 08:19 

Ich denke mal der Threat ist schon älter und ich hab mir nicht alles jetzt durch gelesen.

DEICIDE (Nach Scars of the Crucifix ging es aber leider berg ab. Alles davor ist Empfehlenswert. Das erste "Album" Legion ist noch richtig Old School)

Cannibal Corpse (Album 1-4 sind noch mit Barns und sehr tief. Es wurde ja dem Barns öfter vorgeworfen er würde Harmonizer benutzen. Bullshit. Alles danach ist zwar ach growlig aber mit Schrei elementen verfeinert sag ich mal)

Cannabis Corpse (Kein Scherz die gibt es wirklich)

Krisiun (Kompromissloser Death Metal der aber sehr geil klingt)

Cattle Decapitation (Sehr sehr guter Death Metal vorallem die Cover sind sehr ausgefallen)

MORTICIAN (Drum Computer, Gitarre und Vocs die dein Hirn gefrieren lassen. Das ist richtiges Grunzen)

Malevolent Creation (Klassicker)

Morbid Angel (Klassicker)

Possessed (Ich glaube die erste Death Metal band, klingt mehr nach Eaten Back to Life als der heute Death bzw der Death der sich dann entwickelt hat)

Lividity (Ich wiss garnet ob die noch zu Death Metal zählen)

Grave (KULT)

Gomorrha (Thüringer Death Metal Band. Richtig geiler Scheiss...)

Six Feet Under (Sehr grooviger Death Metal. Jedoch das Hunted Album ist noch recht flott sowie das 13 Album)

DEATH (R.I.P eine der Einflussreichsten Death Metal Bands damals... Klingt auch mehr nach den old school Death Alben)

GOJIRA (Etwas neuere Band glaube. Ja ich denke das ist eine Anspielung auf Gozilla. :D Richtig gut und technisch sehr starker Death Metal)

DROWN (Kein Death Metal aber mal rein hören. Sind aus meiner Stadt. Richtig guter Metal ohne diesen heutigen "Schwulen Gesang")

PESTILENCE, GOREFEST

BENEDICTION Wiss aber net ob das Death Metal war. Ist lange her. UND MESHUGGAH IST KEIN DEATH METAL :/

Hab mich lange nicht mehr damit beschäftigt. Und musste mal auch kurz im Netz schaun für die letzen 2 Bands :D Aber die sind richtig gut wenn man Death Metal mag. ;)

Zuletzt geändert von ChowYunFat am 22. Mai 2013, 08:24, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 22. Mai 2013, 08:23 

The Bleeding habe ich dir aus dem Grund als erstes empfohlen, als dass der Einstieg in CC damit warscheinlich einfacher ist. The Bleeding ist von der Atmossphäre her nicht ganz soo böse wie Butchered At Birth, sondern setzt eher auf geniale Spielweisen. Der Bass von Webster ist großartig auf The Bleeding.

The Bleeding hatte eher was mit Six Feet Under zu tun als mit CC. Da das Album für CC verhältnisse sehr sehr groovig war. Wenn die das The Bleeding Album gefällt wird dir auch Six Feet Under gefallen. Ich denke daswegen wurde Barn auch aus der Band gekickt. Das war den Jungs zuuu groovig. Fang mit Eaten Back to life an. Das ist noch der Anfang des Death Metals... So hat Death Metal eigentlich mal geklungen. Death hat es dann weiter geführt nur leider ist Chuck dann an einem Tumor gestorben... Wie gesagt CC ist von Album 1-4 ganz anders als von 5- Ende. Ab Vile klingt die Band anders. Aber das heist nicht das sie schlechter geworden sind.

BeitragVerfasst: 22. Mai 2013, 15:28 

ChowYunFat hat geschrieben:
Cannabis Corpse (Kein Scherz die gibt es wirklich)

Und die hauen sogar mächtig rein.
ChowYunFat hat geschrieben:

The Bleeding hatte eher was mit Six Feet Under zu tun als mit CC. Da das Album für CC verhältnisse sehr sehr groovig war. Wenn die das The Bleeding Album gefällt wird dir auch Six Feet Under gefallen. Ich denke daswegen wurde Barn auch aus der Band gekickt. Das war den Jungs zuuu groovig. Fang mit Eaten Back to life an. Das ist noch der Anfang des Death Metals... So hat Death Metal eigentlich mal geklungen. Death hat es dann weiter geführt nur leider ist Chuck dann an einem Tumor gestorben... Wie gesagt CC ist von Album 1-4 ganz anders als von 5- Ende. Ab Vile klingt die Band anders. Aber das heist nicht das sie schlechter geworden sind.

Das weiss ich doch alles, kenne die CC-Alben in und auswendig. Allerdings ist es gerade das groovige, was den Einstieg leichter macht. Für mich ist die Butchered At Birth klar die beste Platte der Band, was aber nichts an meiner Aussage ändert. :D

BeitragVerfasst: 23. Mai 2013, 04:40 

Ich mag mehr die Eaten Back to Life. Ich mag diesen alten Sound der Stimmen im Death Metal. ;) Mochte aber als Stift uch die Butchered at Birth am meisten. Tiefer zu growlen geht schon fast garnicht mehr. :D Aber A SKUUUUULLLLL FULLL OF MAGGOOOOOOOOTS ist einfach nur unerreicht :D Ja ich hab auch alle Alben bis auf die 2 aktuellen. CC sind einfach der Wahnsinn. :)

BeitragVerfasst: 23. Mai 2013, 15:46 

Auch wenn ich mit Death Metal nurnoch sehr wenig am Hut habe, sagen mir so Klassiker wie From Beyond, Consuming Impulse und weiteren am meisten zu. Modernen Death Metal mag ich (fast) garnicht mehr.

BeitragVerfasst: 23. Mai 2013, 20:49 

Mein Lieblingsalbum von CC ist definitiv das Grab der Verstümmelten. Hammer zerschmettert Gesicht ist eine klasse für sich.

Ansosnten im Death Bereich kann ich Edge of Sanity - Crimson empfehlen. Ein starkes Stück Musik was da abgeliefert wird.

Klick mich

BeitragVerfasst: 24. Mai 2013, 07:42 

Auch wenn ich mit Death Metal nurnoch sehr wenig am Hut habe, sagen mir so Klassiker wie From Beyond, Consuming Impulse und weiteren am meisten zu. Modernen Death Metal mag ich (fast) garnicht mehr.

From Beyond ist auch ein göttliches Album.

Zum Death Metal generell: Ich liebe nahezu alle Formen des Death Metal. Egal ob Old School-, Swedish-, Modern-, Brutal-, Slam-, Grindcore, Goregrind und was auch sonst immer (außer Melodic-, das sagt mir nicht so zu).
Liegt auch daran, dass meine ersten Berührungen mit dem extremen Metal Bolt Thrower und Dismember waren, die ich immer noch liebe.
Grundsätzlich sagt mir in letzter Zeit demnoch der modernere Death Metal eher zu (Misery Index, Dying Fetus, Beneath the Massacre,...). Gibt mir einfach mehr :!:

BeitragVerfasst: 24. Mai 2013, 08:10 

Also ich bin von den neueren Sachen nicht mehr so begeistert. Mir geht dieses mehr Speed, mehr Aggresssion irgendwie ziemlich schnell auf die Nerven. Ich finde es nicht schlecht, kann es halt nicht so lange hören ohne das mir langweilig wird.

Death Metal Scheiben die ich noch höre:

Edge of Sanity - The Spectral Sorrows
Kataclysm - Serenity in Fire (Ich glaube das ist das mit As I Slither drauf :))
Autopsy - Namen vergessen, da ist Robbing the Grave drauf aber die Scheibe ist \m/ wirklich morbide
Slipknot - Iowa (Ist zwar nicht 100% Death aber ich finds immer noch gut zum abgehen)
Dann wäre da noch eine Band deren Name mir jetzt nicht einfällt. Der Song auf der Scheibe heisst auf jeden Fall Infernal Vaginal Bleeding. :D Da gibt es ein paar richtig coole Parts.

Mit CC konnte ich nicht wirklich was anfangen. Vielleicht muss ich mich da mal wieder reinhören. Aber ich mag auch Slayer nicht. Ich habe wohl einen komplizierten Musikgeschmack :).

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 146 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde