Ich denke mal der Threat ist schon älter und ich hab mir nicht alles jetzt durch gelesen.
DEICIDE (Nach Scars of the Crucifix ging es aber leider berg ab. Alles davor ist Empfehlenswert. Das erste "Album" Legion ist noch richtig Old School)
Cannibal Corpse (Album 1-4 sind noch mit Barns und sehr tief. Es wurde ja dem Barns öfter vorgeworfen er würde Harmonizer benutzen. Bullshit. Alles danach ist zwar ach growlig aber mit Schrei elementen verfeinert sag ich mal)
Cannabis Corpse (Kein Scherz die gibt es wirklich)
Krisiun (Kompromissloser Death Metal der aber sehr geil klingt)
Cattle Decapitation (Sehr sehr guter Death Metal vorallem die Cover sind sehr ausgefallen)
MORTICIAN (Drum Computer, Gitarre und Vocs die dein Hirn gefrieren lassen. Das ist richtiges Grunzen)
Malevolent Creation (Klassicker)
Morbid Angel (Klassicker)
Possessed (Ich glaube die erste Death Metal band, klingt mehr nach Eaten Back to Life als der heute Death bzw der Death der sich dann entwickelt hat)
Lividity (Ich wiss garnet ob die noch zu Death Metal zählen)
Grave (KULT)
Gomorrha (Thüringer Death Metal Band. Richtig geiler Scheiss...)
Six Feet Under (Sehr grooviger Death Metal. Jedoch das Hunted Album ist noch recht flott sowie das 13 Album)
DEATH (R.I.P eine der Einflussreichsten Death Metal Bands damals... Klingt auch mehr nach den old school Death Alben)
GOJIRA (Etwas neuere Band glaube. Ja ich denke das ist eine Anspielung auf Gozilla.

Richtig gut und technisch sehr starker Death Metal)
DROWN (Kein Death Metal aber mal rein hören. Sind aus meiner Stadt. Richtig guter Metal ohne diesen heutigen "Schwulen Gesang")
PESTILENCE, GOREFEST
BENEDICTION Wiss aber net ob das Death Metal war. Ist lange her. UND MESHUGGAH IST KEIN DEATH METAL :/
Hab mich lange nicht mehr damit beschäftigt. Und musste mal auch kurz im Netz schaun für die letzen 2 Bands

Aber die sind richtig gut wenn man Death Metal mag.