Regeln teilweise von "enemy" übernommen!
Da mir und anderen usern die "blech-musik"-posts im original-thread einfach zuviel geworden sind (es ist ja nur noch metal vertreten), haben wir uns überlegt, einen eigenen "battle of the bands-thread" zu eröffnen.
hier darf man alle Musikrichtungen posten, nur eben kein Metal!
Das Spiel:
Ich poste sechs willkürliche Bands/Künstler (im nachfolgenden der Einfachheit halber nur "Bands" genannt, auch wenn Solokünstler nicht ausgeschlossen sind) von der jede eine Startpunktzahl von 30 Punkten erhält. Der User nach mir zieht einer der Bands
2 Punkte ab und schreibt dahinter
KILL. Diese zwei Punkte rechnet er dafür einer anderen Band an und schreibt dahinter
SAVE.
Band A - 30
Band B - 30
wird zu
Band A - 32
SAVEBand B - 28
KILLWenn eine Band 60 Punkte erreicht, kommt sie mit einem Videolink in die Hall Of Fame, landet eine Band bei 0 Punkten folgt der Abgang in die Hall Of Shame.
Regeln (Änderungen vorbehalten):
[list][*]damit nicht zwei User in kürzester Zeit ihren Privatkrieg in diesem Spiel austragen, darf jeder User nur einmal pro Tag einen Spielzug (Kill+Save) durchführen; Diskussion und leichter Spam ist davon aber befreit
[*]der User, der eine Band auf 60/0 Punkte bringt, sucht eine Neue aus und postet die Liste erneut mit der dazugefügten Band - ohne einen Kill/Save durchzuführen; bis dies geschehen ist, ist das Spiel unterbrochen und es dürfen keine weiteren Züge unternommen werden
[*]der User, der eine Band auf 60/0 Punkte bringt, und einen bestimmten Songwunsch für die entsprechende Hall Of ... hat, schickt mir das bitte per PN
[*]wenn ihr Bands postet, dann tut das bitte mit Hyperlink zu einem Video/Song o.ä. (MySpace/Last.FM etc.)
[*]man darf pro Posting nur
einer Band Punkte draufzählen/abziehen; zweimal Save oder Kill innerhalb eines Postings geht nicht
WICHTIGESTE NEUE REGEL: Sämtliche Metal-Band oder auch mögliche Solo Metall Künstler sind hier unerwünscht.SB.COM HALL OF FAMEQueen - Bohemian RhapsodyNeil Young - Heart Of GoldThe Rolling Stones - Angie Led Zeppelin - Stairway to HeavenThe Doors - The EndAnnie Lennox - WhyBob Marley - Could you be lovedDieter Hallervorden & Helga Feddersen - Du die Wanne ist vollRichard Ashcroft - Check the MeaningNancy Sinatra - These Boots Are Made ...Ryan Bingham - The Weary Kind (Crazy Heart) Dusty Springfield - Son of a preacher manMark Knopfler - Get Lucky SB.COM HALL OF SHAME Peter Alexander - Die Kleine Kneipe Björk - Army of MeRudi Carrell - Wann wird's mal wieder richtig SommerBoney M - Daddy CoolPeter Schilling - Major TomThe Heavy - How You Like Me NowThe Who - My GenerationSimple Minds - Don't you (forget about me)Melissa Etheridge - Bring Me Some WaterStefan Raab - Wadde hadde duddeLena - Satellite Stiltskin - InsideLady Gaga: "Paparazzi"Unclassified
Billy Idol - Sweet 16 (Unplugged)Paul Young - Come back and stayDank an Cyco23

Meine Freundin meint ich wäre neugierig ... zumindest steht das in ihrem Tagebuch-
"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Dummheit der Bewunderer zusammen."
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist, das man ihnen nicht trauen kann" - Abraham Lincoln