Aktuelle Zeit: 25. Mai 2013, 15:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 2. Dez 2011, 10:01 

Mit ner dicken Portion Dubstep und Darkwave!
Was sagt ihr dazu?
Ich finds ziemlich geil! Braucht ne Sekunde zum einhören und jetzt gerade geh ich tierisch drauf ab! Das warten hat sich IMO echt gelohnt!

BeitragVerfasst: 2. Dez 2011, 10:59 

Die letzten Alben von denen haben mir jetzt nicht so zugesagt, aber in das neue Album werde ich mal reinhören.

BeitragVerfasst: 2. Dez 2011, 23:11 

Hmm Dubstep meets KoRn ? Och warum nicht - werde es mir mal anhören. :)
Hast du ggf nen Anspieltipp?

Meine kleine Sammlung!

BeitragVerfasst: 3. Dez 2011, 08:48 

Get Up (das kam schon vor ner Zeit über Skrillex online) ist nach wie vor mein Favorit. Aber auch Let Go (feat. Noisia) ist sehr hörenswert.
Insgesammt hätte ich mir das Album etwas härter gewünscht, macht aber auf jeden Fall laune, mir gefällts echt gut!

BeitragVerfasst: 3. Dez 2011, 16:36 

Habe das Album jetzt mal durchgehört. Ich finde Get up!, Narcissistic Cannibal und Lets Go sind die besten Songs. Allerdings muss ich es noch ein paar mal hören - vielleicht zünden die anderen Songs dann auch so gut.

You were my heaven ablaze
Riddled with faults and fractures

BeitragVerfasst: 5. Dez 2011, 18:31 
Sb.com-Übersetzer

http://www.youtube.com/watch?v=MZLPf-m5jPM

http://www.youtube.com/watch?v=gwBllhO2LV4

Das sind die 2 Songs, die schon vor Alben-Release veröffentlicht wurden. Gefallen mir vom Sound her sehr gut, textlich habe ich aber schon einige sehr sehr pathetische Sachen gelesen :D Kriege das Ding erst in den nächsten Tagen, habe aus UK vorbestellt, da das Album dort günstiger war :)

BeitragVerfasst: 7. Dez 2011, 10:54 

Habe als oldschool-Korn-Fan mal reingehört und hatte zum Glück noch eine Tüte zum Entleeren meines Mageninhalts parat. Also das geht mMn garnicht mehr. Das hat ja garnichts mehr mit dem ursprünglichen Korn zu tun. Die letzte Scheibe, die ich von denen gehört habe, war See You On The Other Side und die war noch ganz okay.. mehr aber auch nicht. Was die Jungs da fabriziert haben ist mir echt ein Rätsel. Und was mir ein noch viel größeres Rätsel ist, ist die Anwesenheit von diesem Arsch von Skrillex. Ich kann diesen Affen einfach nicht ausstehen.. und seine Musik noch weniger.

Für mich also definitiv das letzte Werk von Korn, wo ich mal reingeschnuppert habe.

EVIL DEAD (1981) auf CINEMORPHIN
EVIL DEAD II (1987) auf CINEMORPHIN
ARMY OF DARKNESS (1992) auf CINEMORPHIN
EVIL DEAD (2013) auf CINEMORPHIN

BeitragVerfasst: 7. Dez 2011, 23:30 

Geschmäcker ;)
Ich steh total auf den alten Kram von Korn, genauso wie das neue Album (wobei ich ehrlich zugeben muss das mir zB The Untouchables noch deutlich besser gefiel, aber da ist eh kein Vergleich möglich). Ich liebe Skrillex, mir lax was alle Hater ständig raushauen, ich liebe die Mukke und den Typen findich auch konsequent super, deshalb von mir dein jetziger Ava ohne Facebookpuke fürs Album!

BeitragVerfasst: 8. Dez 2011, 21:33 
Sb.com-Übersetzer

Finde das Album vom ersten Eindruck her sehr cool, ziemlich "frischer" Sound, nichtmehr ein langweiliges "wir müssen wie früher klingen" Album wie das letzte Album (III - Remember Who You Are). Ich mag Korn, wenn sie experimentieren. Und dass da "garnichts" mehr von Korn übrig ist, finde ich stimmt so auch nicht.

BeitragVerfasst: 9. Dez 2011, 10:58 

Ich mochte Korn früher sehr, die letzten Alben waren aber durch die Bank weg alle nicht mein Geschmack.

You win some, lose some, It's all the same to me.

BeitragVerfasst: 9. Dez 2011, 11:09 

DaxRider123 hat geschrieben:
Finde das Album vom ersten Eindruck her sehr cool, ziemlich "frischer" Sound, nichtmehr ein langweiliges "wir müssen wie früher klingen" Album wie das letzte Album (III - Remember Who You Are). Ich mag Korn, wenn sie experimentieren. Und dass da "garnichts" mehr von Korn übrig ist, finde ich stimmt so auch nicht.

Dann sollte ich da wohl mal reinhören! :D

EVIL DEAD (1981) auf CINEMORPHIN
EVIL DEAD II (1987) auf CINEMORPHIN
ARMY OF DARKNESS (1992) auf CINEMORPHIN
EVIL DEAD (2013) auf CINEMORPHIN

BeitragVerfasst: 9. Dez 2011, 22:51 
Sb.com-Übersetzer

ROBOENZA hat geschrieben:
DaxRider123 hat geschrieben:

Dann sollte ich da wohl mal reinhören! :D

Ich mag ja den alten Sound sehr gerne, aber das Album klang sehr gezwungen und die Sounds waren eher mittelmäßig bis langweilig.

Nach mehrmaligem Hören macht das neue Album echt Spaß, allerdings glaube ich, dass man die Songs schnell tothört. Live könnte die Platte gut nach vorne gehen :)

BeitragVerfasst: 12. Dez 2011, 13:34 

Ich wollts nicht mögen, aber Get Up klingt schon cool :mrgreen:

BeitragVerfasst: 12. Dez 2011, 16:37 

ROBOENZA hat geschrieben:
Habe als oldschool-Korn-Fan mal reingehört und hatte zum Glück noch eine Tüte zum Entleeren meines Mageninhalts parat. Also das geht mMn garnicht mehr. Das hat ja garnichts mehr mit dem ursprünglichen Korn zu tun.

das unterschreibe ich mal so- die scheibe ist fürchterlich von vorne bis hinten.
zum glück hatte ich sie nur von nem kumpel ausgeliehen... :?

Bild

BeitragVerfasst: 12. Dez 2011, 20:57 

Wenigstens sind die nich so stehengeblieben, wie x-andere NuMetal Heinis, die echt immer den gleichen Kram fabrizieren (Disturbed ect.). Da sind Veränderungen ja echt immer maginal. Bei Korn ist das schon etwas anderes. Zwar hat das so den Anschein von: Wir wissen garnich, was wir machen, aber bewaren uns den Rest von Trademark und puzzeln da andere mit Sachen rein, aber ich muss schon sagen, dass sie trotzdem immer noch einzigartig sind. So oder so. Wirklich festhalten kann man aber: Seit Head aus der Band raus is, hat es sich eben um 340° gedreht. Die anderen zwanzig sind eben Ibanez mit sieben, bzw. fünf Saiten.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde