SB.com-Inhaltsverzeichnis

Aktuelle Zeit: 27. Aug 2014, 09:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 104 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hurricane 2005-2009
BeitragVerfasst: 2. Jun 2011, 15:46 

Missbrauche mal diesen toten Thread - :mrgreen: -

So, ich halte die grandiosesten Konzertkarten diesen Jahres in der Hand!

Hurricane 2011

Hier das Line-Up:

FOO FIGHTERS‍ · INCUBUS‍ · ARCADE FIRE‍ · THE CHEMICAL BROTHERS‍ · PORTISHEAD‍ · ARCTIC MONKEYS‍ · KAISER CHIEFS‍ · MY CHEMICAL ROMANCE‍ · CLUESO‍ · THE HIVES‍ · SUEDE‍ · KASABIAN‍ · THE SUBWAYS‍ · GOGOL BORDELLO‍ · FLOGGING MOLLY‍ · ELBOW‍ · THE WOMBATS‍ · JIMMY EAT WORLD‍ · SUBLIME WITH ROME‍ · TWO DOOR CINEMA CLUB‍ · BOYSETSFIRE‍ · MONSTER MAGNET‍ · THE KILLS‍ · LYKKE LI‍ · SELIG‍ · KASHMIR‍ · GLASVEGAS‍ · BAND OF HORSES‍ · THE SOUNDS‍ · BRIGHT EYES‍ · SUM 41‍ · ALL TIME LOW‍ · KLAXONS‍ · EELS‍ · KAIZERS ORCHESTRA‍ · SICK OF IT ALL‍ · PARKWAY DRIVE‍ · WILLIAM FITZSIMMONS‍ · BLOOD RED SHOES‍ · JUPITER JONES‍ · I BLAME COCO‍ · IRIE RÉVOLTÉS‍ · YOUNG REBEL SET‍ · I AM KLOOT‍ · FRIENDLY FIRES‍ · DARWIN DEEZ‍ · COMEBACK KID‍ · CONVERGE‍ · THE ASTEROIDS GALAXY TOUR‍ · PORTUGAL. THE MAN‍ · WARPAINT‍ · THE VACCINES‍ · AN HORSE‍ · BRITISH SEA POWER‍ · SICK PUPPIES‍ · PULLED APART BY HORSES‍ · KVELERTAK‍ · YOU ME AT SIX‍ · BROTHER‍ · TAME IMPALA‍ · CLOUD CONTROL‍ · MILES KANE‍ · YOAV‍ · EVERYTHING EVERYTHING‍ · LETLIVE‍ · WAKEY WAKEY‍ · EVALINE‍ · TWIN ATLANTIC‍ · Schooljam-Contest-Gewinner: ARTIG

WHITE STAGE LINE-UP 2011
· DIGITALISM live‍ · CROOKERS‍ · TRENTEMØLLER‍ · A-TRAK‍ · HERCULES AND LOVE AFFAIR‍ · FRITTENBUDE‍ · CHASE & STATUS‍ · CRYSTAL FIGHTERS‍ · EGOTRONIC‍ ·

Auf die GROSS geschriebenen Bands freue ich mich am meisten - muss das irgendwie noch koordinieren - Bild -

Ist jemand aus dem Forum dabei der auch hin fährt oder noch einen Must-See-Tipp hat?

So Camping-Ausrüstung checken, Benzinkocher für den Kaffee befüllen und ab geht´s!

Bin soooo Happy!

BeitragVerfasst: 3. Jun 2011, 17:26 

Wenn du auf härtere Sachen stehst wie "Sick of it all", dann quetsch Converge mit rein! Was die da machen verstehe ich sowieso kein bisschen. Viel weiter weg von den sonstigen Bands gehts garnicht mehr :D

BeitragVerfasst: 3. Jun 2011, 22:05 

Danke für den Tipp - hab mal in die - Jane Doe - Platte reingehört - hab die sehr metalcorig in Erinnerung, wobei der Schwerpunkt mehr auf Core war. Die Mischung macht´s - :D - ist halt alles Musik - finde deshalb das Festival so interessant!

BeitragVerfasst: 7. Jun 2011, 14:59 

Mich würden noch "My chemical Romance" und "Flogging Molly" interessieren. My chem hab ich noch nicht live gesehen und Molly lassen live die Kuh richtig gut kreisen... :D

Bild

Betreff des Beitrags: Re: Hurricane 2005-2011
BeitragVerfasst: 29. Nov 2011, 23:16 

So nach den schnellen 2 Headliner (Entäuschungen - :wink: ) für das Hurricane 2012
http://www.hurricane.de/

bekommt das Line-Up erste Konturen

LINE UP 2012
DIE ÄRZTE‍ · BLINK-182‍ · JUSTICE‍ · SPORTFREUNDE STILLER‍ · BROILERS‍ · KATZENJAMMER‍ · FLORENCE & THE MACHINE‍ · LABRASSBANDA‍ · CASPER‍ · LAGWAGON‍ · HOT WATER MUSIC‍ · MAD CADDIES‍ · KAKKMADDAFAKKA‍ · KURT VILE & THE VIOLATORS

White Stage 2012
FRITZ KALKBRENNER‍ · SEBASTIAN‍ · BUSY P‍ · SUPERSHIRT‍ · DUMME JUNGS

Auf Justice (bestimmt Freitags zum Abschluss, grandios dieses Jahr The Chemical Brothers), Katzenjammer (sehr lustig), Florence & The Machine (Die Stimme - Wow-), LaBrassBanda (Untertitel bitte), Fritz Kalkbrenner (und wo bleibt der Bruder), SebastiAn bin ich sehr gespannt. Andrerseits hat das mit den schlechten Headliner auch den Vorteil, sich auf `kleinere´ Bands - :wink: - zu konzentrieren.

BeitragVerfasst: 30. Nov 2011, 23:30 

So sind die Geschmäcker verschieden:
Ausser den beiden Heads finde ich alle anderen Bands total mies. :wink:

Bild

BeitragVerfasst: 1. Dez 2011, 16:42 

Ein Glück - sonst wär´s überall gleich voll - :wink: -

Die Ärzte und B182 sind ja nicht schlecht, habe ich aber schon ein paar mal gesehen ... Radiohead, Beastie Boys oder Pearl Jam als 3. Headliner wären nicht schlecht ... Tool werde ich wohl nie sehen - Schnüff - Maynard James Keenan interessiert sich ja nur noch für Wein
Blood Into Wine
http://www.youtube.com/watch?v=8BWDw6_UN5U

... wenn man weiter träumen darf möchte ich noch Skrillex und Adele im Line-Up - :mrgreen: -

BeitragVerfasst: 15. Dez 2011, 21:51 

Zitat:
Bands untern Baum

15.12.2011so kurz vor Weihnachten reißen wir das Lametta vom Baum und legen Euch ein gut gefülltes Bandpaket zu Füßen: Neu dabei sind die Chicagoer Jungs Rise Against, die wiedervereinten The Stone Roses, die charmanten Indiesänger The Kooks und die vier Jungs aus Down Under von Wolfmother. Weiter geht's mit der international aufgestellten Truppe namens Bonaparte, gefolgt Royal Republic, den Überfliegern Kraftklub und dem Punkrock- Powerpaket Zebrahead. Aber auch auf der White Stage heißt es Bühne frei und zwar für keinen geringeren als den großartigen Allround-Künstler Beardyman und die provokanten Rapper von K.I.Z., die Euch eine Ladung „Urlaub fürs Gehirn" verpassen. Könnte es einen besseren Start in die Feiertage geben? Quelle

Das Line-Up wird immer abwechslungsreicher - freue mich auf die Oldies - :mrgreen: - von The Stone Roses, Bonaparte, Kraftclub und K.I.Z. auf der White Stage wird sehr eskalieren ... Wolfsmother und Rise Against hätte es nicht gebraucht - aber dann ist mehr Platz bei den Parallel-Konzerten - :wink: -

BeitragVerfasst: 15. Dez 2011, 23:35 

Hab mich heute derbe über die Meldung von K.I.Z gefreut. Dazu jetzt noch Kraftklub - das wird ein Abriss :)

BeitragVerfasst: 20. Jan 2012, 19:12 

The Cure sind der dritte Headliner beim diesjährigen Hurricane
http://www.hurricane.de/
- Einzige Headliner den ich mir geben werde - :mrgreen: -

Ich freue mich auch sehr auf das Pailettenhöschen - :D - bitte, bitte, bitte,... von Shirley Manson wenn sie mit Garbage performt.

BeitragVerfasst: 24. Jan 2012, 14:57 

Absolut geiles Lineup bisher. Zebrahead, Royal Republic, Casper, KIZ (<3), Ärzte, The Cure, Bonaparte und noch sooooo viele mehr für kostengünstige 125. Hab mir schon Leute klargemacht und werd dahinfahren!

Altersfreigaben und Rechtliches dazu in Deutschland | Meine Filmsammlung (aktualisiert)

R.I.P. Peter Steele, 4. Januar 1962 - † 14. April 2010

BeitragVerfasst: 24. Jan 2012, 21:29 

Line-Up weiss jetzt schon zu gefallen - möchte noch ein paar Exoten sehen, lass mich gerne überraschen - :wink: -

Mal schauen evtl reicht es ja für ein kleines SB.com-Treffen - :D - so um 03:00 früh bei Kaffee und Keksen - :mrgreen: -

BeitragVerfasst: 24. Jan 2012, 21:43 

twenty-three hat geschrieben:
Mal schauen evtl reicht es ja für ein kleines SB.com-Treffen - :D - so um 03:00 früh bei Kaffee und Keksen - :mrgreen: -

Würde nahtlos an den Auftritt von "The Cure" anknüpfen, falls sie nicht ihren "Longplay-Live-Exzessen" der früheren Jahre abgeschworen haben. :)

I demand a trial by combat!

BeitragVerfasst: 25. Jan 2012, 18:58 

Hat man ja bei Ihrem letzten Live-Album gesehen und gehört - :mrgreen: -

Also auf The Cure freue ich mich richtig!

Dann treffen wir uns halt beim Sonnenaufgang links - :wink: -

BeitragVerfasst: 19. Apr 2012, 15:10 

Das Line-Up des HURRICANE 2012 ist fast komplett ... Ich finde, eine sehr schöne Mischung.

Wer kommt mit mir auf den Green Camper - brauch meinen Schlaf - :mrgreen: - dann könnten wir ein kleines SB.com User-Treffen veranstalten!

Kenne nicht alle Bands, gibt es den einen oder anderen Insider-Tipp eurerseits?

Meine Favoriten habe ich gross gemarkert!

Zitat:
LINE-UP 2012

DIE ÄRZTE‍ · THE CURE‍ · BLINK-182‍ · JUSTICE LIVE‍ · RISE AGAINST‍ · THE STONE ROSES‍ · MUMFORD & SONS‍ · SPORTFREUNDE STILLER‍ · THE KOOKS‍ · THE xx‍ · NEW ORDER‍ · NOEL GALLAGHER'S HIGH FLYING BIRDS‍ · WOLFMOTHER‍ · LABRASSBANDA‍ · CASPER‍ · KATZENJAMMER‍ · KETTCAR‍ · THE MARS VOLTA‍ ??? · THE SHINS‍ · BROILERS‍ · FLORENCE & THE MACHINE‍ · MADSEN‍ · GARBAGE‍ · THEES UHLMANN & BAND‍ · EAGLES OF DEATH METAL‍ · BEIRUT‍ · BOSSE‍ · THE TEMPER TRAP‍ · BONAPARTE‍ · BOY‍ · KRAFTKLUB‍ · ED SHEERAN‍ · K.I.Z.‍ · CITY AND COLOUR‍ · BAT FOR LASHES‍ · JENNIFER ROSTOCK‍ · FRANK TURNER & THE SLEEPING SOULS‍ · ROYAL REPUBLIC‍ · PENNYWISE‍ · LAGWAGON‍ · M83‍ · HOT WATER MUSIC‍ · MAD CADDIES‍ · LA VELA PUERCA‍ · KAKKMADDAFAKKA‍ · THE VACCINES‍ ... haben ja letztes Jahr nicht gespielt · LESS THAN JAKE‍ · ZEBRAHEAD‍ · ALL SHALL PERISH‍ · MY MORNING JACKET‍ · THE DØ‍ · ADEPT‍ · SELAH SUE‍ · THE BRONX‍ · LA DISPUTE‍ · LITTLE DRAGON‍ · DISCO ENSEMBLE‍ · BAND OF SKULLS‍ · GUSGUS‍ · NNEKA‍ · BOMBAY BICYCLE CLUB‍ · M.WARD‍ · DIE ANTWOORD‍ ... YES!!! · SPECTOR‍ · BLACK BOX REVELATION‍ · YOUNG GUNS‍ · OTHER LIVES‍ · TWIN SHADOW‍ · THE COMPUTERS ‍ · NERINA PALLOT‍ · SWITCHFOOT‍ · EASTERN CONFERENCE CHAMPIONS‍ · KURT VILE & THE VIOLATORS‍ · ALL THE YOUNG‍ · HOFFMAESTRO‍ · GOLDEN KANINE‍ · TURBOWOLF‍ · WE ARE AUGUSTINES‍ · WILLY MOON‍ · ALT-J‍ · CASTING LOUIS

WHITE STAGE LINE-UP 2012
· FRITZ KALKBRENNER‍ · STEVE AOKI‍ · SEBASTIAN live‍ · BEARDYMAN‍ · BUSY P‍ · BASSNECTAR‍ · AZARI & III‍ · SUPERSHIRT‍ · BRATZE‍ · DUMME JUNGS
Quelle

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 104 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde