Filmifreaki hat geschrieben:
holgocop hat geschrieben:
Das mit "Sadistico" habe ich auch in irgendeinem Forum gelesen. Bin mir aber zu 99% sicher, dass es nicht aus diesem Film stammt. Der Film den ich meine geht um ein junges Määdchen dass einen äteren Mann verführen will und ihm die ganze Zeit eine Affäre mit ihr einreden will. Wenn ich nur wüsste wie der hieß, aber der war es ganz bestimmt.
Das klingt von der Story her allerdings SEHR nach Sadistico

Hab gestern mittag nochmal nachgesehen, es IST aus dem Film, glaubs mir ruhig.
Also, ohne mich jetzt in diesem Thema verrennen zu wollen, aber ich habe nochmal gesucht und ausser diesem "Gemeinschaftsforum", dessen Quelle sehr vage ist - und die imdb-quote Liste hat mich nicht überzeugt - habe ich keine Lösung für das Rätsel gefunden. Aber ich weiß sicher (das mit "Kind" war etwas relativ), dass es eine italienische Erotikkomödie (!) war. Und es war kein DJ oder so, sondern ein Lehrer, auf jeden Fall eine Respektsperson und das Mädel war ein frühreifes Früchtchen dass ihn dauernd um seinen Job und seine Beziehung bringen wollte. Aber nicht aus Bosheit, sondern eben weil sie von ihm flachgelegt werden wollte. Ich habe den Film gesehen und mir das Zitat eben gemerkt (kam damals auf Kabel, Vox oder tm3), weil ich es von der Radioversion schon vorher kannte. BTW. gibts da am Ende keine Toten und das Ganze spielt auf einem Landhaus (wahrscheinlich ist er PPrivatlehrer) und auf wirkliche nackte Tatsachen wartetete ich damals leider vergeblich. Müsste mich schon sehr wundern, wenn ich mich da täuschen würde. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen (Beweise, z.B. Youtube - Ausschnitte der entspr. Szene).