Aktuelle Zeit: 22. Mai 2013, 18:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11677 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 779  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Jul 2004, 17:04 
SB.com-Autor

3vil-Z3ro hat geschrieben:
Sorry,Leute,aber ich verstehe nicht wieso ihr euch sowas anschaut.Selbst wenn die jetzt die Hammermorde und die Zerreissung von Frank am Ende drin gelassen hätten,die Fassung wäre trotzdem noch zu stark cut.Ich kann mir nicht vorstellen dass jemand mit den RTL 2-Ausstrahlungen glücklich wird.Seht euch einmal die R-rated-Fassung oder die Holland-Fassung an,das reicht doch.Cut ist cut!!!

Ist genau wie bei so Filmen wie Scream,Cyborg,Cut,man sollte nicht auf möglichst wenige Schnitte hoffen sondern sich lieber die Uncut-DVD zulegen.

Nicht jeder hat so viel Geld über um sich immer alle Filme kaufen zu können. So kann man wenigstens ein wenig in den Film reinschnuppern und sich dann entscheiden ob man den Film kauft 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Jul 2004, 11:44 

Sehr interessant fand ich , dass selbst die TV Spielfilm, die Schnitte sehr bedauert hat und den Film als Meisterwerk dargestellt hat (na gut, ist halt von Clive Barker ;)) ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Jul 2004, 12:26 

Sorry,Leute,aber ich verstehe nicht wieso ihr euch sowas anschaut.Selbst wenn die jetzt die Hammermorde und die Zerreissung von Frank am Ende drin gelassen hätten,die Fassung wäre trotzdem noch zu stark cut.Ich kann mir nicht vorstellen dass jemand mit den RTL 2-Ausstrahlungen glücklich wird.Seht euch einmal die R-rated-Fassung oder die Holland-Fassung an,das reicht doch.Cut ist cut!!!

Ist genau wie bei so Filmen wie Scream,Cyborg,Cut,man sollte nicht auf möglichst wenige Schnitte hoffen sondern sich lieber die Uncut-DVD zulegen.

wenn du das geld hast dir jedes mal die dvd zu kaufen oder auszuleihen dann mach das so,ich jedenfalls habe das geld nicht.Cut ist zwar doof (und so)aber trotzdem ok wenn man nicht weiß ob man sich einen film kaufen will oder nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Jul 2004, 12:36 

choddy hat geschrieben:
Sehr interessant fand ich , dass selbst die TV Spielfilm, die Schnitte sehr bedauert hat und den Film als Meisterwerk dargestellt hat (na gut, ist halt von Clive Barker ;)) ...

Seit wann ist der Film KEIN Meisterwerk :shock: (das enthnehme ich deinem Post)
Hab die Ausstrahlung mit meiner Mom gesehen (der sogar Inferno gefallen hat) und sie mochte ihn :shock:
Sie hat nämlich verstanden das den Film weitaus mehr als Blut und Splatter ausmacht (was heutzutage viele Jugendliche immer noch nicht kapieren :roll: )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Jul 2004, 12:38 

Neenee, ich wollte damit sagen, dass viele Printmagazine Filme solcher Art schon vorher zereißen, ohne sich groß Gedanken zu machen. Na klar ist der Film ein Meisterwerk und ich liebe Clive Barker ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Jul 2004, 12:41 

Gut :)
Du solltest dir mal Roger Eberts (Amerikas größter Film-Kritiker) Review zu Hellraiser und Hellbound ansehen :roll: Als ich die gelesen habe bin ich fast ausgerastet (Hat erdie Filme überhaupt gesehen :evil: )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Jul 2004, 18:28 
Moderator

Heute Abend läuft mal wieder die stark gekürzte FSK16 Fassung von "The Crow III - Tödliche Erlösung" auf RTL2. Einschließlich einer FSK18 Wiederholung Samstag Nacht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Jul 2004, 20:31 

WiccanKM hat geschrieben:
Gut :)
Du solltest dir mal Roger Eberts (Amerikas größter Film-Kritiker) Review zu Hellraiser und Hellbound ansehen :roll: Als ich die gelesen habe bin ich fast ausgerastet (Hat erdie Filme überhaupt gesehen :evil: )

Gibt es von jener Kritik einen Online-Ableger?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Jul 2004, 20:57 
Admin

http://www.suntimes.com/ebert

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Jul 2004, 21:00 

Danke ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. Jul 2004, 14:54 

Morgen kommt um 01:15 (gemeint ist die Nacht von Sonntag auf Montag) auf Pro7:
Natural Born Killers ich denke mal das er aufgrund der Sendezeit wie im letzen Jahr uncut läuft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. Jul 2004, 15:28 
SB.com-Autor

Es läuft die "alte" 18er-Fassung, ja.

Warum die immer so dick auftragen müssen. "Mein Penis ist klein, nach dem Autowaschen hats geregnet und Amazon hat mir ne DVD mit verknicktem Schuber geschickt" wäre als Antwort doch viel menschlicher.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. Jul 2004, 21:37 

Heute um 22.10 uhr kommt Der Pate 1 endlich mal uncut auf Kabel 1 .......danke!

Dieser Alptraum endet nie....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Jul 2004, 01:17 

Mein ich das nur oder lief Der Pate gekürzt?Habe den Film zum ersten Mal gesehen,aber im SB zur FSK 12 wurden doch am Ende(bei der Taufe) blutige Einschüsse erwähnt,ich sah da gar kein Blut!

Dieser Alptraum endet nie....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Jul 2004, 04:04 

Mein ich das nur oder lief Der Pate gekürzt?Habe den Film zum ersten Mal gesehen,aber im SB zur FSK 12 wurden doch am Ende(bei der Taufe) blutige Einschüsse erwähnt,ich sah da gar kein Blut!

Der Film lief mit einem 16er Hinweis und laut OFDB soll der auch wieder Cut gewesen sein. Stimmt das???

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11677 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 779  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde