Aktuelle Zeit: 23. Mai 2013, 13:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 943 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 63  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Supernatural
BeitragVerfasst: 9. Okt 2011, 11:35 
SB.com-Autor

Die halben Boxen letztes Jahr in UK hatten auch keine deutsche Tonspur, aber hoffentlich wird die komplette Staffelbox einen haben.

Zur gestrigen Folge:

Ich frag mich, woher die Levis wussten, dass das Sam war. Aber war wieder eine sehr gute Folge. Das Ende war ja mal wieder WTF.

BeitragVerfasst: 10. Okt 2011, 08:17 

Grade entdeckt:
Die 6. Staffel (komplette Season) auf DVD komt aus UK mit deutscher Tonspur am 07.11.2011.
Quelle

BeitragVerfasst: 10. Okt 2011, 09:50 

gottgleich hat geschrieben:
Grade entdeckt:
Die 6. Staffel (komplette Season) auf DVD komt aus UK mit deutscher Tonspur am 07.11.2011.
Quelle

Geil :D
Danke für die Info!

Meine Filmsammlung

BeitragVerfasst: 10. Okt 2011, 19:12 

Zitat:
gottgleich hat geschrieben:

Grade entdeckt:
Quelle

Danke für die Info. Amazon und Ebay listet sie bisher nur mit englischer Sprache.

BeitragVerfasst: 10. Okt 2011, 19:36 

Super... Dann muss ich nicht ewig warten bis im TV durchgelaufen sind... :D

BeitragVerfasst: 11. Okt 2011, 19:09 

Da reihe ich mich doch mal ein Bild

Ich hatte zwar irgendwas mit November im Hinterkopf ... wusste aber nicht, welche Box das betrifft.

BeitragVerfasst: 15. Okt 2011, 22:09 
SB.com-Autor

Ziemlich schwache Folge wie ich finde. Fand die der letzten Woche um einiges besser.

BeitragVerfasst: 16. Okt 2011, 08:53 
Sb.com-Übersetzer

Nach dem fulminanten Stafelbeginn hatte ich eigentlich ein paar schwächere Folgen befürchtet, so kam es dann auch, ich fand die 3. sehr schwah und die 4. nur ok - hoffe mal, das es wieder deutlich besser wird.

Was meint ihr eigentlich dazu:

Bobby könnte ein Leviathan sein, das würde auch erklären, woher sie gleich auf Sam gekommen sind, Bobby sollte alle Decknamen kennen. Das ist leider alles stimmig, aber wie kommen sie da wieder raus ohne Bobby loszuwerden? Und wann kommt Cas wieder? Er muss einfach irgendwie wieder kommen!

Bitte verzeiht mir, wenn ich mich wiederhole, mein Kurzzeitgedächtnis ist einfach katastrophal...

BeitragVerfasst: 16. Okt 2011, 09:32 
Moderator

Roughale hat geschrieben:
Was meint ihr eigentlich dazu:

Bobby könnte ein Leviathan sein, das würde auch erklären, woher sie gleich auf Sam gekommen sind, Bobby sollte alle Decknamen kennen. Das ist leider alles stimmig, aber wie kommen sie da wieder raus ohne Bobby loszuwerden?

Hab ich noch nicht drüber nachgedacht, aber wäre durchaus möglich. Deine Theorie klingt jedenfalls schlüssig.

Zu Folge 3: Fand die recht langweilig. Fand es aber schade, dass

die Ausgangsituation so schnell aufgelöst wurde. Bobby war gleich wieder am Start, Sam wieder "normal", 3 Wochen Zeitsprung und Deans gebrochenes Bein später auch kein Handicap mehr.

Lustig war es als Dean schlafend auf der Couch lag und man im Fernsehen den Trailer zu My Bloody Valentine 3D hören konnte.^^

Zu Folge 4: Etwas besser, aber auch eher eine der schwächeren Episoden. Hab mich aber gefreut

Alona Tal (Jo) mal wieder zu sehen. Mochte sie immer gerne und fand ihren Tod in der 5. Staffel SEHR SEHR schade...

Bleibt zu hoffen, dass die nächsten Folgen mal wieder etwas zulegen.

Bedenklich sind aber die US-Quoten. Ohne Vampire Diaries bzw. Smallville als Lead-In sind die Ratings ziemlich abgesackt. In der letzten Season lagen sie durchschnittlich bei 2,3 - 2,5 Mio Zuschauern. Diese Season kam keine Folge über 2 Mio, die vom letzten Freitag sahen sogar "nur" 1,6 Mio. US-Bürger. Man muss zwar zu Gute halten, dass The CW das kleinste und quotenschwächste Network ist, aber trotzdem ein klarer Abwärtstrend, steht aber im Vergleich mit anderen Serien des Senders noch "recht gut". Mal abwarten und schauen ob Staffel 7 nicht die letzte Staffel sein wird...

BeitragVerfasst: 17. Okt 2011, 15:05 

blade41 hat geschrieben:
Mal abwarten und schauen ob Staffel 7 nicht die letzte Staffel sein wird...

So sehr ich Supernatural auch mag, aber wenn Staffel 7 wirklich die letzte Staffel sein sollte, dann wäre ich nicht sehr traurig drum: Die Serie war sowieso nur für fünf Staffeln ausgelegt und obwohl mir Staffel 6 gefallen hat, dümpelt gerade Staffel 7 bisher nur vor sich hin. Gerade die letzte Folge war für die Serie eigentlich belanglos: Man hat nichts gesehen, was man nicht schon vorher wusste. Über den Gastauftritt von
Alona Tal
habe ich mich übrigens auch sehr gefreut.

Falls Staffel 7 aber wirklich die letzte Staffel werden sollte, dann kriegt sie hoffentlich ein würdiges Finale, das die Serie abschließt.

BeitragVerfasst: 17. Okt 2011, 15:42 
Sb.com-Übersetzer

Operator hat geschrieben:
...dümpelt gerade Staffel 7 bisher nur vor sich hin...

Folge 3 und 4 ja, aber die beuiden ersten Folgen waren absolute Spitzenklasse, wenn si so ein Niveau bei einem Grossteil der Folgen hinbekommen, dann kann sie gerne weiterlaufen...

Es war übrigens immer so, dass die beiden ersten Folgen besonders gut waren und dann ein paar emotionalere Folgen hinterhergeschoben wurden, um die Mädels an Bord zu behalten - man traut wohl nicht den reinen optischen Reizen der beiden Brüder :mrgreen:

Bitte verzeiht mir, wenn ich mich wiederhole, mein Kurzzeitgedächtnis ist einfach katastrophal...

BeitragVerfasst: 18. Okt 2011, 07:49 
SB.com-Autor

Ich fand die letzte Folge ganz gut, hat immerhin mal die Charakterentwicklung Deans unter die Lupe genommen, während zuletzt fast nur Sam im Mittelpunkt stand. Ohnehin: Große Qualitätsunterschiede kann ich bei den neuen Folgen nicht ausmachen. Alle haben sehr gut Ansätze, aber so ganz scheinen die Autoren noch nicht zu wissen wo es hingehen soll und wie der Weg dorthin beschritten wird.
Bis jetzt hängen die Leviathane also in Krankenhäusern ab, mampfen Organe und machen Jagd auf die Winchesters - nach den letzten apokalyptischen Bösewichtsplänen ist das schon ein ziemlicher Rückschritt im punkto Bedrohlichkeit. Der "böse" Cas war auch nach anderthalb Folgen wieder gegessen, damit auch ja kein Cas-Fan Tränen in den Augen bekommt, alles etwas unentschlossen, sorry.

Ich hoffe mal darauf, dass die Serie sich fängt, Staffel 6 hat meine Bedenken ja dann zu Beginn des letzten Drittels wieder ausgehebelt, aber böse über ein Ende der Serie wäre ich nicht unbedingt, so gerne ich sie auch mag.

BeitragVerfasst: 24. Okt 2011, 08:39 

Zur aktuellesten Folge 7x05

Hat mich sehr an frühere Supernatural Folgen erinnert (Staffeln 1-3). Fand ich sehr erfrisschend. Die Enthauptungsszene mit dem Teller war echt köstlich. Kanns allerdings kaum abwarten dass es wieder in der Gesamthandlung zur Sache geht. Was ist mit Cass und den Leviathanenen!? Unterschwellig deutet die Serie darauf hin, dass wir es bald mit nem Dean zu tun haben werden der gegen Alkoholismus zu kämpfen hat... Und auf so ne Seifenopernebenhandlung hab ich echt kein Törn. Bitte nicht

BeitragVerfasst: 24. Okt 2011, 08:45 
Sb.com-Übersetzer

Disco Jackson hat geschrieben:

Hat mich sehr an frühere Supernatural Folgen erinnert (Staffeln 1-3). Fand ich sehr erfrisschend. Die Enthauptungsszene mit dem Teller war echt köstlich. Kanns allerdings kaum abwarten dass es wieder in der Gesamthandlung zur Sache geht. Was ist mit Cass und den Leviathanenen!? Unterschwellig deutet die Serie darauf hin, dass wir es bald mit nem Dean zu tun haben werden der gegen Alkoholismus zu kämpfen hat... Und auf so ne Seifenopernebenhandlung hab ich echt kein Törn. Bitte nicht

Um Cas mache ich mir auch langsam Sorgen, aber ich gebe die Hoffnung auf eine Wiederkehr nicht auf...

Das mit der Seifenoper hast du irgendwie blöd formuliert, heisst das du willst da keine Emotionen drin haben? Dann bist du am falschen Ort, das gehört dazu wie Schwefelduft und Salzbarieren ;) Im Moment lenkt man den Focus etwas von Sam ab, was heisst, dass in einigen Folgen der grosse Knall folgt...

BeitragVerfasst: 24. Okt 2011, 09:56 

Roughale hat geschrieben:
Disco Jackson hat geschrieben:

Um Cas mache ich mir auch langsam Sorgen, aber ich gebe die Hoffnung auf eine Wiederkehr nicht auf...

Das mit der Seifenoper hast du irgendwie blöd formuliert, heisst das du willst da keine Emotionen drin haben? Dann bist du am falschen Ort, das gehört dazu wie Schwefelduft und Salzbarieren ;) Im Moment lenkt man den Focus etwas von Sam ab, was heisst, dass in einigen Folgen der grosse Knall folgt...

meinte ich nicht so.... Emotiononen sind schon gut. Ich fürchte mich nur von typischen Serien-Zeitüberbrücker... wie diese 0815 Handlungs-Twists wie dass jemand gegen Drogen oder Alkoholsucht kämpft, Krebs hat oder an Amnesie leidet. Das sind einfach Sachen, die jede Serie schon mal gemacht hat und Supranatural nicht braucht^^:)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 943 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 63  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde