Aktuelle Zeit: 22. Mai 2013, 12:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 258 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die US-TV-Season 2011/2012
BeitragVerfasst: 12. Mai 2012, 11:04 
Moderator

blade41 hat geschrieben:
Ich hoffe darauf das The CW Cult in Serien schickt. Wobei ich zugeben muss, dass ich die Serie nur wegen der Hauptdarstellerin erwarte. :oops:

Wurde bestellt. STRRRRIKE!

Dafür muss leider The Secret Circle dran glauben. BOOOH The CW. :( Das gefloppte Comeback von SMG namens Ringer wurde ebenfalls abgesetzt. Aber die Serie war auch schlecht (jedenfalls das was ich gesehen habe), auch wenn ein gewisser Moderatorenkollege die Serie aus mir nicht begreiflichen Gründen toll fand. :twisted: :mrgreen: :wink:

BeitragVerfasst: 12. Mai 2012, 11:41 
Moderator

blade41 hat geschrieben:
blade41 hat geschrieben:
Ich hoffe darauf das The CW Cult in Serien schickt. Wobei ich zugeben muss, dass ich die Serie nur wegen der Hauptdarstellerin erwarte. :oops:

Wurde bestellt. STRRRRIKE!

Dafür muss leider The Secret Circle dran glauben. BOOOH The CW. :(

Buh! Aber zumindest war das Staffelfinale (und somit das Sereinfinale) einigermaßen abschließend und der ganze Plot um Cassie's Dad wurde aufgelöst.

Zitat:
Das gefloppte Comeback von SMG namens Ringer wurde ebenfalls abgesetzt.

Doppel-Buh! Auch hier war das Finale einigermaßend abschließend, weil man wohl hier wie da schon wußte daß das Ende naht. Schade ist es trotzdem, wenn auch wenig überraschend. Die Serie paßt ja nichts wirklich ins Programm von The CW und es hat sich schon abgezeichnet.

Zitat:
Aber die Serie war auch schlecht (jedenfalls das was ich gesehen habe), auch wenn ein gewisser Moderatorenkollege die Serie aus mir nicht begreiflichen Gründen toll fand. :twisted: :mrgreen: :wink:

Auch das ist wenig überraschend. Ja, beinahe schon zwingend logisch. Ringer hat weder Vampire, Dämonen o.ä. noch Mädels um die 20, die Teens spielen. Ergo: nichts für dich. Bei Revenge z.B. verhält es sich ähnlich: zu wenig Monster, zu wenig young chicks, zu viel Story. :mrgreen:

P.S. Du warst doch nur enttäuscht, daß SMG nicht mehr so knackig aussieht wie damals als Buffy. Sonst hättest du auch weitergeguckt; zumal es sie hier direkt im Doppelpack gibt. Oder wie der gute Homer J. es formulieren würde: Hmm, Zwillinge. Den runterlaufenden Sabber muß man sich einfach dazudenken.

BeitragVerfasst: 12. Mai 2012, 17:14 
Moderator

Zitat:
Buh! Aber zumindest war das Staffelfinale (und somit das Sereinfinale) einigermaßen abschließend und der ganze Plot um Cassie's Dad wurde aufgelöst.

Ein schwacher Trost. Die Show kam halt gerade richtig in Fahrt. Hoffe, dass man die Staffel wenigstens auf DVD auswerten wird.

Zitat:
Doppel-Buh! Auch hier war das Finale einigermaßend abschließend, weil man wohl hier wie da schon wußte daß das Ende naht. Schade ist es trotzdem, wenn auch wenig überraschend. Die Serie paßt ja nichts wirklich ins Programm von The CW und es hat sich schon abgezeichnet.

War halt ein Experiment das gescheiert ist. Die neuen Serien jedenfalls passen besser ins Programm und deine Hart of Dixie wurde ebenfalls verlängert. :)

Zitat:
Auch das ist wenig überraschend. Ja, beinahe schon zwingend logisch. Ringer hat weder Vampire, Dämonen o.ä. noch Mädels um die 20, die Teens spielen. Ergo: nichts für dich. Bei Revenge z.B. verhält es sich ähnlich: zu wenig Monster, zu wenig young chicks, zu viel Story. :mrgreen:

Du kennst mich halt zu gut. :P

Zitat:
P.S. Du warst doch nur enttäuscht, daß SMG nicht mehr so knackig aussieht wie damals als Buffy. Sonst hättest du auch weitergeguckt; zumal es sie hier direkt im Doppelpack gibt. Oder wie der gute Homer J. es formulieren würde: Hmm, Zwillinge. Den runterlaufenden Sabber muß man sich einfach dazudenken.

Hübsch find ich Sarah immer noch. Nur die Serie war langweilig und billig. :)

BeitragVerfasst: 13. Mai 2012, 10:15 
Moderator

blade41 hat geschrieben:
Zitat:

Ein schwacher Trost. Die Show kam halt gerade richtig in Fahrt. Hoffe, dass man die Staffel wenigstens auf DVD auswerten wird.

Klar ist es schade. Mich hätte z.B. interessiert, wie es mit dem neuen Mr. Demon (Charles) weitergeht; zumal ja mittlerweile bekannt ist, daß er Cassie's Mom umgebracht hat. Und ja, speziell die letzten 7 oder 8 Folgen waren in der Tat sehr gut, weil sie das Tempo richtig schön angezogen haben. Naja, kann man nicht ändern. Solange Fox "meine Serien" verlängert, ist das alles halb so wild. Kein FG, kein AD, kein S.... DAS wäre höchst dramatisch. Aber so?

Zitat:
Zitat:

War halt ein Experiment das gescheiert ist. Die neuen Serien jedenfalls passen besser ins Programm und deine Hart of Dixie wurde ebenfalls verlängert. :)

Naja, TSC paßt zumindest auf dem Papier auch besser ins Programmschema als Ringer. Gecancelt wurde sie trotzdem. Das muß also nichts heißen. Und zu HoD: natürlich wird die verlängert. Die können ja nicht alles aus dem Prgramm schmeißen, das ich gucke. "Oh my God. You killed Ringer. You bastards!"

Zitat:
Zitat:

Du kennst mich halt zu gut. :P

Und genau deshalb sag ich dir: guck dir PLL an. Das müßte genau dein Ding sein. Wenn ich die Serie schon mag, müßtest du sie eigentlich lieben.

Zitat:
Zitat:

Hübsch find ich Sarah immer noch. Nur die Serie war langweilig und billig. :)

Seit wann guckst du Serien aufgrund ihres Inhalts? Das sind ja ganz neue Töne.

P.S. Ich steh auf billig. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 13. Mai 2012, 18:59 

CSI: Miami abgesetzt, NY verlängert. Damit geht eine Ära zu Ende, die anderen beiden Serien haben auch nur noch wenige Jahre vor sich. Aber gut so, CSI war nie meins und Miami schon seit Beginn an die dümmste Serie um US Network-TV.

BeitragVerfasst: 13. Mai 2012, 21:59 
Moderator

LV und NY hätten sie auch direkt abschießen können. Selten so einen Mist gesehen. Alleine diese elendig lang(weilig)en dialogfreien Sequenzen, wo man dem Forensikteam bei der Arbeit zuguckt... Und die werden natürlich noch mit irgendwelcher Musik unterlegt, um es cooler wirken zu lassen. Ganz schlimm.

Und speziell Miami kann ich auch am wenigsten leiden. In seinen älteren Filmen finde ich Caruso eigentlich okay, aber hier ist er einfach nur nervig. Habe selten eine so unfreiwillig unsympathische Hauptfigur gesehen wie Caruso in CSI Miami. Da wünscht man sich ja eigentlich schon, daß ihm jemand eine Kugel verpaßt. Vorzugsweise zwischen die Augen, damit das Elend möglichst schnell ein Ende hat.

BeitragVerfasst: 14. Mai 2012, 16:49 

Ich habe von "CSI" die ersten 3 Seasons gesehen, die waren auch echt gut, von "NY" sah ich ein paar Folgen war auch ganz okay, und "Miami" fand ich immer scheiße. Ich sah immer mal wieder eine Folge zur Belustigung, weil die Serie wirklich so unglaublich, also wirklich unglaublich dumm war. Es wurde mit der Zeit eben öde, obwohl "LV" und "NY" immer noch solide Crime-Shows sind, aber ich stehe eh nicht auf Crime-Shows und 10 Seasons würde ich mir sowas eh niemals ansehen.

Ich kann nur Jedem, auch wenn er mit "CSI" so gar nichts anfangen kann mal die Doppelfolge von Quentin Tarantino zu gucken. Das ist wirklich weltklasse.

BeitragVerfasst: 14. Mai 2012, 16:52 

Noch zwei serien werden verlängert Family guy und American Dad. :mrgreen:

Warum ein Film Fan immer ein Nerd bleibt.

BeitragVerfasst: 14. Mai 2012, 17:42 

naruto50 hat geschrieben:

Allerdings bereits für die 2013/2014er-Season. Für die 2012/2013er-Season wurden sie wegen der großen Vorlaufzeit bei Trick-Serien schon letztes Jahr verlängert.

BeitragVerfasst: 14. Mai 2012, 18:41 
Moderator

Columbo hat geschrieben:
Ich kann nur Jedem, auch wenn er mit "CSI" so gar nichts anfangen kann mal die Doppelfolge von Quentin Tarantino zu gucken. Das ist wirklich weltklasse.

Die kenn ich nicht. Aber die TAAHM-Folge im CSI-Stil war ganz witzig. Die CSI-Folge vom TAAHM-Team andererseits ging so. Das war mir dann schon wieder zu viel CSI. Kenne sie auch nur, weil sie als Bonus bei TAAHM mit drauf ist. Aber insgesamt eine nette Idee.

Columbo hat geschrieben:
naruto50 hat geschrieben:

Allerdings bereits für die 2013/2014er-Season. Für die 2012/2013er-Season wurden sie wegen der großen Vorlaufzeit bei Trick-Serien schon letztes Jahr verlängert.

Tusche.

BeitragVerfasst: 14. Mai 2012, 18:59 
Moderator

C.S.I. braucht keine Sau. :mrgreen:

Tony Montana hat geschrieben:
Klar ist es schade. Mich hätte z.B. interessiert, wie es mit dem neuen Mr. Demon (Charles) weitergeht; zumal ja mittlerweile bekannt ist, daß er Cassie's Mom umgebracht hat. Und ja, speziell die letzten 7 oder 8 Folgen waren in der Tat sehr gut, weil sie das Tempo richtig schön angezogen haben. Naja, kann man nicht ändern. Solange Fox "meine Serien" verlängert, ist das alles halb so wild. Kein FG, kein AD, kein S.... DAS wäre höchst dramatisch. Aber so?

Sehe ich anders. ;) Eine Serie muss bei mir wohl jede Saison dran glauben. Kenn es schon nicht mehr anders. Aber es bahnt sich ja interessanter neuer Stuff an.

Zitat:
Naja, TSC paßt zumindest auf dem Papier auch besser ins Programmschema als Ringer. Gecancelt wurde sie trotzdem. Das muß also nichts heißen. Und zu HoD: natürlich wird die verlängert. Die können ja nicht alles aus dem Prgramm schmeißen, das ich gucke. "Oh my God. You killed Ringer. You bastards!"

Nicht nur auf dem Papier. Der Grund war wohl das man TSC kein Lead-In zugetraut hat für eine der neuen Serien. Hinter TVD soll jedenfalls eine neue Serie laufen. Tippe mal auf Arrow oder The Beauty and the Beast.

Zitat:
Und genau deshalb sag ich dir: guck dir PLL an. Das müßte genau dein Ding sein. Wenn ich die Serie schon mag, müßtest du sie eigentlich lieben.

I will do. :)

Zitat:
Seit wann guckst du Serien aufgrund ihres Inhalts? Das sind ja ganz neue Töne.

P.S. Ich steh auf billig. :mrgreen:

Ja, ich achte (ab und zu) auch auf Inhalt. :P Das du auf billig stehst ist mir bekannt. :)

BeitragVerfasst: 16. Mai 2012, 09:04 
Moderator

blade41 hat geschrieben:
C.S.I. braucht keine Sau. :mrgreen:

Also ich kenne mindestens eine, die braucht CSI auf jeden Fall.

Zitat:

Sehe ich anders. ;) Eine Serie muss bei mir wohl jede Saison dran glauben. Kenn es schon nicht mehr anders. Aber es bahnt sich ja interessanter neuer Stuff an.

Aha. Interessant. Und was genau hat das jetzt damit zu tun, daß ich damit leben, solange Fox meine Animationsserien aus dem Hause S&M (Seth & Matt) verlängert? Habe doch nie behauptet, daß ich gar keine Serien gucke, die abgesetzt werden. Dasn wäre doch auch schwachsinning, da wir ich mir z.B. TSC und Ringer angeguckt habe. Nicht zu vergessen Allan Gregory, die ja leider nicht sehr erfolgreich lief nach (ich glaub es waren) 7 Folgen wieder abgesetzt wurde. Aber egal, weil Homer, Peter, Stan und Co. mich auch im nächsten (TV-)Jahr wieder glücklich machen werden. Da kann das locker verkraften, auch wenn es z.B. im Fall von Allan Gregory richtig schade ist, weil ich die Serie wirklich klasse fand.

Zitat:
Zitat:

Nicht nur auf dem Papier. Der Grund war wohl das man TSC kein Lead-In zugetraut hat für eine der neuen Serien. Hinter TVD soll jedenfalls eine neue Serie laufen. Tippe mal auf Arrow oder The Beauty and the Beast.

Naja, anscheind doch nur auf dem Papier. Ansonsten hätte man nicht TSC und Ringer gecancelt.

Zitat:
Ja, ich achte (ab und zu) auch auf Inhalt. :P

Um dich mal wieder damit zu nerven: dann solltest du dir unbedingt Sons of Anarchy angucken.

Zitat:
Das du auf billig stehst ist mir bekannt. :)

Wem nicht?

BeitragVerfasst: 18. Mai 2012, 09:56 
Moderator

Aha. Interessant. Und was genau hat das jetzt damit zu tun, daß ich damit leben, solange Fox meine Animationsserien aus dem Hause S&M (Seth & Matt) verlängert?

Ich meinte, dass ich eher damit leben könnte wenn man hätte FG abgesetzt, anstatt TSC. Ich schau die Animationsserien ja nur rein sporadisch...

Zitat:
Habe doch nie behauptet, daß ich gar keine Serien gucke, die abgesetzt werden. Dasn wäre doch auch schwachsinning, da wir ich mir z.B. TSC und Ringer angeguckt habe. Nicht zu vergessen Allan Gregory, die ja leider nicht sehr erfolgreich lief nach (ich glaub es waren) 7 Folgen wieder abgesetzt wurde. Aber egal, weil Homer, Peter, Stan und Co. mich auch im nächsten (TV-)Jahr wieder glücklich machen werden. Da kann das locker verkraften, auch wenn es z.B. im Fall von Allan Gregory richtig schade ist, weil ich die Serie wirklich klasse fand.

Das meine ich damit auch nicht. ;)

Zitat:
Naja, anscheind doch nur auf dem Papier. Ansonsten hätte man nicht TSC und Ringer gecancelt.

Ringer passte ja überhaupt nicht ins Programm. Das siehst du ja auch so. TSC schon. Die Quoten waren zwar gut, aber für The CW nicht gut genug um als Lead-In für eine der neuen Serien zu dienen, weil man den Sendeplatz hinter den Vampir Tagebüchern eine der neuen Serien geben wird bzw. es mit The Beauty and the Beast gemacht hat,

Zitat:
Um dich mal wieder damit zu nerven: dann solltest du dir unbedingt Sons of Anarchy angucken.

Wenn ich sie noch in meinem geplanten Sommerprogramm unter bekomme. :P

Zitat:
Wem nicht?

Auch wieder wahr.

BeitragVerfasst: 18. Mai 2012, 12:22 

Eine Frage:
Wieso fehlt der Sender Showtime hier im Thread?
Ist ein toller Sender mit klasse Serien!
Californication wurde übrigens auch um ne 6. Staffel verlängert.

BeitragVerfasst: 18. Mai 2012, 12:26 
Moderator

blade41 hat geschrieben:
Ich meinte, dass ich eher damit leben könnte wenn man hätte FG abgesetzt, anstatt TSC. Ich schau die Animationsserien ja nur rein sporadisch...

Tja, FG ist eben klar besser als TSC. Immerhin wurde FG schon mehrfach gecancelt, aber die Serie ist einfach nicht totzukriegen, weil FG-Fans schlicht und ergreifend die Besten sind. Wir sprechen uns wieder, wenn TSC das Kunststück ebenfalls vollbracht hat. 8)

Zitat:
Ringer passte ja überhaupt nicht ins Programm. Das siehst du ja auch so. TSC schon. Die Quoten waren zwar gut, aber für The CW nicht gut genug um als Lead-In für eine der neuen Serien zu dienen, weil man den Sendeplatz hinter den Vampir Tagebüchern eine der neuen Serien geben wird bzw. es mit The Beauty and the Beast gemacht hat,

Ich glaube das nennt man "Schönreden in bester Lahm- u. Schweinsteiger-Manier". Will sagen: egal was die Gründe sind, unterm Strich geht's für beide Serien nicht weiter. Leider.

Zitat:
Zitat:

Wenn ich sie noch in meinem geplanten Sommerprogramm unter bekomme. :P

Das würde ich mir jetzt, wo der Sommer langsam kommt, aber gut überlegen. Die Serie verbreitet nämlich das "Eine Folge muß ich noch gucken"-Virus in Windeseile. Ganz fiese Nummer.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 258 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde