Tony Montana hat geschrieben:
Aha. Interessant. Und was genau hat das jetzt damit zu tun, daß ich damit leben, solange Fox meine Animationsserien aus dem Hause S&M (Seth & Matt) verlängert?
Ich meinte, dass ich eher damit leben könnte wenn man hätte FG abgesetzt, anstatt TSC. Ich schau die Animationsserien ja nur rein sporadisch...
Zitat:
Habe doch nie behauptet, daß ich gar keine Serien gucke, die abgesetzt werden. Dasn wäre doch auch schwachsinning, da wir ich mir z.B. TSC und Ringer angeguckt habe. Nicht zu vergessen Allan Gregory, die ja leider nicht sehr erfolgreich lief nach (ich glaub es waren) 7 Folgen wieder abgesetzt wurde. Aber egal, weil Homer, Peter, Stan und Co. mich auch im nächsten (TV-)Jahr wieder glücklich machen werden. Da kann das locker verkraften, auch wenn es z.B. im Fall von Allan Gregory richtig schade ist, weil ich die Serie wirklich klasse fand.
Das meine ich damit auch nicht.

Zitat:
Naja, anscheind doch nur auf dem Papier. Ansonsten hätte man nicht TSC und Ringer gecancelt.
Ringer passte ja überhaupt nicht ins Programm. Das siehst du ja auch so. TSC schon. Die Quoten waren zwar gut, aber für The CW nicht gut genug um als Lead-In für eine der neuen Serien zu dienen, weil man den Sendeplatz hinter den Vampir Tagebüchern eine der neuen Serien geben wird bzw. es mit
The Beauty and the Beast gemacht hat,
Zitat:
Um dich mal wieder damit zu nerven: dann solltest du dir unbedingt Sons of Anarchy angucken.
Wenn ich sie noch in meinem geplanten Sommerprogramm unter bekomme.

Zitat:
Wem nicht?
Auch wieder wahr.