wir haben gestern im englischunterricht den anfang der ersten folge Sherlock geguckt. zuhause habe ich prompt weitergeguckt und die ersten vier folgen beendet, vorhin die zwei übrigen.

richtig geile serie, super schauspieler, sehr interessante drehbücher. schade, dass es bis zur nächsten staffel wieder so lange dauert (zwischen 1 und 2 war ja auch ne lange pause).
die ami-version is ja mal zum kotzen. ich verallgemeinere nicht gerne, aber warum müssen diese DEPPEN immer von allem ihre eigene version haben? die sollen sich gefälligst damit abfinden, dass das original britisch ist und nicht der miesen amerikanischen art entspricht. ''elementary'', so ein dreck.
Nico_Rette hat geschrieben:
Gerade die zweite Staffel beendet und das kann doch nicht wahr sein?! So eine dermaßen geniale zweite Staffel , aber das Ende..... Ich könnte echt kotzen.
wieso? ich frage mich einfach nur, wie es weitergeht und wie alles erklärt wird. schlecht war das ende aber nicht.
PLATIN: Uncharted 2 - CoD: WaW - AC2 - Mirror's Edge - AC: Revelations - CoD: MW2 - Uncharted 3 - ICO - Saints Row 3 - CoD: BO - CoD: MW3 - Portal 2 - God of War 3 - GoW2 - GoW - Hitman: Absolution - GoW: CoO - GoW: GoS - GoW: Ascension
GEPLANT: Fallout 3, Shadow of the Colossus, Bulletstorm