Aktuelle Zeit: 22. Mai 2013, 06:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15228 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 610, 611, 612, 613, 614, 615, 616 ... 1016  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14. Jul 2009, 10:49 

Bloody Reunion kenn ich, habe den auch als gutes Werk in Erinnerung. Plotauflösung und Twists sind bei diesem Werk allerdings schon anstrengend.

Habe den Film damals in Erwartung eines normalen Slashers, mit einigen sehr bösen Szenen, in den Player geworfen. Zum Schluss hin muss man dann allerdings verdammt aufpassen, dass man bei den ganzen Twists nichts verpasst.

das war doch der Bloody Reunion mit den Teppichmesser/Rasier-Klingen, die mit heißen Wasser runtergspühlt werden

Bild noch Fragen?

BeitragVerfasst: 14. Jul 2009, 12:17 

Richtig...genau der. :shock:

Gutes muss nicht zu Gutem und Böses nicht zu Bösem führen.
Manche stehlen und werden nicht erwischt und leben glücklich weiter, Lügner und Betrüger werden in Ämter gewählt, andere wollen jemandem bei einer Panne helfen und werden dabei von einem Laster überrollt.
Wie man das Blatt spielt, das man erhält, alleine das zählt.

http://www.youtube.com/watch?v=lQALLGsn-Fk

BeitragVerfasst: 14. Jul 2009, 12:19 

_M_ hat geschrieben:
Bloody Reunion kenn ich, habe den auch als gutes Werk in Erinnerung. Plotauflösung und Twists sind bei diesem Werk allerdings schon anstrengend.

Habe den Film damals in Erwartung eines normalen Slashers, mit einigen sehr bösen Szenen, in den Player geworfen. Zum Schluss hin muss man dann allerdings verdammt aufpassen, dass man bei den ganzen Twists nichts verpasst.

das war doch der Bloody Reunion mit den Teppichmesser/Rasier-Klingen, die mit heißen Wasser runtergspühlt werden

Wenigstens hat er kein Eisenmangel nach der "Behandlung". :mrgreen:

BeitragVerfasst: 14. Jul 2009, 20:19 

Habe übrigens die Woche einen Schwung von Filmen bekommen, die hier über das Jahr vorgestellt wurden. Ist es in Ordnung, wenn ich nach Sichtung dann auch noch kurz was dazu schreibe? Oder "soll man die Vergangenheit ruhen lassen"?

Bin im Moment gerade bei Naked Blood! :)

BeitragVerfasst: 14. Jul 2009, 20:21 

gnomos hat geschrieben:
Habe übrigens die Woche einen Schwung von Filmen bekommen, die hier über das Jahr vorgestellt wurden. Ist es in Ordnung, wenn ich nach Sichtung dann auch noch kurz was dazu schreibe? Oder "soll man die Vergangenheit ruhen lassen"?

Bin im Moment gerade bei Naked Blood! :)

Kein Problem...ist ja interessant mal eine andere Meinung zu hören. :D

Manche stehlen und werden nicht erwischt und leben glücklich weiter, Lügner und Betrüger werden in Ämter gewählt, andere wollen jemandem bei einer Panne helfen und werden dabei von einem Laster überrollt.

BeitragVerfasst: 14. Jul 2009, 20:26 

gnomos hat geschrieben:

Warum nicht!?
Ist doch oft genug "Freie Zeit" zwischen den Filmvorstellungen,da sollte es denke ich mal keinerlei Problem sein nochmal was über eine ältere Vorstellung zu schreiben/lesen.

"We never say what we think, and we never believe what we say, and if we tell the truth by accident, we hide it under so many lies that it is difficult to find out"

BeitragVerfasst: 14. Jul 2009, 21:41 

Ok, dann also zu Naked Blood: Wie gesagt, bin ich im asiatischen Filmbereich extrem wenig informiert. Die einzigen Filme, die ich bisher in diesem Segment gesehen hab, waren Guinea Pig (The Devil´s Experiment) vor etwa 10 Jahren, Dumplings (die wahrscheinlich geschnittene Videothekenfassung) und letztens Men Behind The Sun. Hat mich letzterer noch ziemlich kalt gelassen, was die (sehr guten) Effekte angeht, so hat Naked Blood doch bewirkt, daß ich grade nach Ende des Films recht fassungslos war. Nicht nur aufgrund der wirklich extremen Gore-Szenen, sondern auch aufgrund der allgemeinen Bildgewalt des Films. Mag komisch klingen, aber ich finde, daß dem Film irgendwie eine abartige Ästhetik, etwas malerisches, innewohnt. Ich kanns irgendwie nicht beschreiben, aber mich hat der Film ziemlich begeistert, langweilig fand ich ihn zu keiner Zeit. Sicherlich kein Film, den man sich zweimal am Tag anschaut. 8 von 10 Punkten!

Richtig lustig dagegen fand ich Pieces. Irgendwie hat der Film mich immer wieder zum schmunzeln gebracht, vor allem beim schon mal erwähnten Kung-Fu-Professor lag ich fast unter dem Wohnzimmertisch! Außerdem mußte ich zu meinem Erstaunen feststellen, daß es Harry Potter samt Hermine, Frodo UND Leslie Nielsen in den Film geschafft haben! :shock: Neben dem Roger Moore des Horrorfilms (Christopher George aus u.a. Ein Zombie hing am Glockenseil) natürlich!

BeitragVerfasst: 14. Jul 2009, 21:51 

He,he ...Frau fritiert sich die eigene Hand und knabbert dann genüsslich dran, verspeist ihre Brustwarze und verspeist danach ihr rausgerupftes Auge. :shock:

Bild
Bild
Bild

Echt Kranker Film aber gut gemacht. :D

BeitragVerfasst: 14. Jul 2009, 22:02 

Dr.Phibes hat geschrieben:
He,he ...Frau fritiert sich die eigene Hand und knabbert dann genüsslich dran, verspeist ihre Brustwarze und verspeist danach ihr rausgerupftes Auge. :shock:
...
Echt Kranker Film aber gut gemacht. :D

Na, Herr Phibes... Manchmal geht die journalistische Verantwortung auch mit Ihnen durch, gelle? (;

BeitragVerfasst: 14. Jul 2009, 22:04 

Kann mir mal einer das Ende von Bloody Reunion erklären :?: Kappier das überhaupt nicht, der Mörder ist doch dieser Aussenseiter und als die seine Wohnung durchsuchen finden die die Leiche von einer Frau, diese Frau ist dann die Mutter von der Schülerin die auf Ms. Parks aufgepasst hat, also sind die beiden Geschwister? Und warum kommt da noch so ne komische Szenen wo alle vergiftet werden und das Mädschen dann die noch mit nem Messer abmetzelt danach mit Ms. Parks zum Strandt fährt und ihr irgend was erzählt was ich nicht verstanden hab? :?:

BeitragVerfasst: 14. Jul 2009, 22:04 

:lol: Aber sehr sehr selten...sorry mußte mal sein.

@Sabucult Liest Du das :

Plötzlich kommt nämlich heraus, dass die ganze bisher gesehene Geschichte (die überlebende Pflegerin erzählte sie einem Polizisten) frei erfunden war. In Wirklichkeit hat sie selbst alle Opfer umgebracht und erst nachträglich so hergerichtet, wie man sie später gefunden hat. Plötzlich erklären sich die abstrusen Morde, die tatsächlich nur Rachefantasien des Mädchens waren - auch die unbeholfen und klischeehaft erzählte Story erscheint in einem neuen Licht, schließlich hat sie sich das Mädchen nur schnell ausgedacht. Man könnte also sagen, alles musste so mangelhaft erzählt werden wie bisher, um dann von der endgültigen Aufklärung nicht nur rechtfertigt zu werden, sondern gar plötzlich geschickt in Szene gesetzt zu scheinen.(OFDB)

Zuletzt geändert von Dr.Phibes am 14. Jul 2009, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 14. Jul 2009, 22:09 

marioT hat geschrieben:
gnomos hat geschrieben:

Warum nicht!?
Ist doch oft genug "Freie Zeit" zwischen den Filmvorstellungen,da sollte es denke ich mal keinerlei Problem sein nochmal was über eine ältere Vorstellung zu schreiben/lesen.

Hey, das finde ich sogar richtig gut, eine Retrospektive des Giftschrank-Threads. :D Ich habe mir um die Jahreswende so manchen Film auf DVD zugelegt oder zumindest noch mal leihweise angesehen, den ich z.T. seit 15 Jährchen und mehr nicht begutachtet habe, wobei das als freudig erwartete Wiedersehen mitunter doch ziemlich ernüchternd ausgefallen ist. Gerade die Herren Fulci und Argento haben sich für mich mit einigen ihrer Filme regelrecht entzaubert, was ich wirklich bedaure.
Aber gut, Sehgewohnheiten ändern sich nun mal mit den Jahren, dafür eröffnen sie einem auch neue Perspektiven. Ganz allgemein muss ich jedoch feststellen, dass mich der blutrünstige Horrorfilm als solcher, oft egal ob alt oder neu, seit einer Reihe von Monaten immer weniger wirklich interessiert. Dazu kommt, dass ich von den letzten paar Dutzend Vorstellungen des Docs fast überhaupt nichts kenne. So könnte ich auf diesem Wege auch mal wieder das eine oder andere zu diesem Thread hier beitragen.

>> Punk is Dad <<

BeitragVerfasst: 14. Jul 2009, 22:13 

Ich habe nichts dagegen auch nochmal über schon vorgestellte Filme zu diskutieren.

BeitragVerfasst: 14. Jul 2009, 22:21 

nunja, die nächsten Tage wird ja noch die ein oder andere disc in meinem DVD-Player ihre Runden drehen. Bin mal gespannt, was mich da so alles erwartet. Natürlich laß ich euch dann meine Meinung wissen! :D

BeitragVerfasst: 14. Jul 2009, 22:24 

Dr.Phibes hat geschrieben:
:lol: Aber sehr sehr selten...sorry mußte mal sein.

@Sabucult Liest Du das :

Plötzlich kommt nämlich heraus, dass die ganze bisher gesehene Geschichte (die überlebende Pflegerin erzählte sie einem Polizisten) frei erfunden war. In Wirklichkeit hat sie selbst alle Opfer umgebracht und erst nachträglich so hergerichtet, wie man sie später gefunden hat. Plötzlich erklären sich die abstrusen Morde, die tatsächlich nur Rachefantasien des Mädchens waren - auch die unbeholfen und klischeehaft erzählte Story erscheint in einem neuen Licht, schließlich hat sie sich das Mädchen nur schnell ausgedacht. Man könnte also sagen, alles musste so mangelhaft erzählt werden wie bisher, um dann von der endgültigen Aufklärung nicht nur rechtfertigt zu werden, sondern gar plötzlich geschickt in Szene gesetzt zu scheinen.(OFDB)

Ah Danke, jetzt versteh ich die Story :D Hab mich bei der Szene mit dem Tacker und den Augen schon gewundert wie jemand daran Sterben kann :mrgreen: Ansonsten Top Film wenn auch nicht so brutal, denke nicht das der gekürzt wird. Über welches Label soll der den erscheinen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15228 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 610, 611, 612, 613, 614, 615, 616 ... 1016  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde