Aktuelle Zeit: 24. Mai 2013, 00:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15229 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 613, 614, 615, 616, 617, 618, 619 ... 1016  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17. Jul 2009, 12:58 

na da trifft mich ja gleich der blitz (gerade 10m weiter einer eingeschlagen :shock: ), den film kenne ich auch nicht und er klingt ja sehr vielversprechend. vorallem wenn eden lake und the children, wie ein kindergarten dagegen sein sollen, steigt meine vorfreude schon mal. hab es nur nicht ganz verstanden jetzt, kommt der in deutschland uncut raus und wenn ja, wann. würde ihn halt gerne erst mal sehen, bevor ich ihn mir kaufen würde. the children lässt ja auch noch auf sich warten und ich glaube das ich ihn erst beim FFFestival sehen werde, wenn auch nicht auf deutsch.

ah habs mit dem ofdb link verrafft, ok gibts also schon auf deutsch, muss jetzt nur noch eine videothek finden, die den am 25.09.09 schon hat..... :twisted:

die kritiken sehen doch schon mal sehr, sehr lecker aus und es sind ja nicht gerade wenige, aber der trailer ist schon auch ziemlich dunkel (man kann nur vermuten was passiert).

danke doc, also "plague town" ist auf jeden fall schon mal vorgemerkt, klingt endlich mal wieder nach einem guten horrorfilm, wo splattergemetzel NUR noch eine nette beigabe ist.... :mrgreen:

Bild

BeitragVerfasst: 17. Jul 2009, 15:10 

blade41 hat geschrieben:
Anton Chigurh hat geschrieben:
Grobe Schätzung zur deutschen VÖ in Sachen Zensur?

U N C U T

ROFL das zum Thema der ist zu hart für Deutschland.
Dann hole ich ihn mir für 9,99 bei meinem Harry. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 17. Jul 2009, 16:13 

Jeder Scheiß in Deutschland wird gekürzt und jetzt soll ich wirklich glauben das
eine Frau brutalst dutzendemale eine Radkappe ins Gesicht geschlagen bekommt das es nur von Blut so spritzt
:shock:

Gutes muss nicht zu Gutem und Böses nicht zu Bösem führen.
Manche stehlen und werden nicht erwischt und leben glücklich weiter, Lügner und Betrüger werden in Ämter gewählt, andere wollen jemandem bei einer Panne helfen und werden dabei von einem Laster überrollt.
Wie man das Blatt spielt, das man erhält, alleine das zählt.

http://www.youtube.com/watch?v=lQALLGsn-Fk

BeitragVerfasst: 17. Jul 2009, 16:21 

Dr.Phibes hat geschrieben:
Jeder Scheiß in Deutschland wird gekürzt und jetzt soll ich wirklich glauben das
eine Frau brutalst dutzendemale eine Radkappe ins Gesicht geschlagen bekommt das es nur von Blut so spritzt

Bei Martyrs hast du es auch gesagt. :wink:
Ich glaube eher du bist in einem alter wo du manche Sachen zu hart findest die es nicht sind(soll nicht böse sein ist ja wissenschaftlich bewiesen). :wink:

BeitragVerfasst: 17. Jul 2009, 18:07 

u-man hat geschrieben:
vorallem wenn eden lake und the children, wie ein kindergarten dagegen sein sollen

Solche Aussagen sind - egal von wem - HÖCHST subjektiv und werden von mir mittlerweile mit äußerster Vorsicht genossen. Hab mir schon öfter nen Film in freudiger Erwartung reingezogen und wurde bitter enttäuscht. Auch und gerade nach Empfehlungen von Leuten, die sich eigentlich auskennen. Also nimm das mal lieber als persönliches Werturteil und nicht als 11. Gebot.

BeitragVerfasst: 17. Jul 2009, 18:11 

Doc, lass dich nicht unterkriegen, bei uns ist es wie mit Wein, wird im Alter immer besser...

Fand den Film echt hart, hatte ihn eigentlich nur wegen eines preisgünstigen Blu-ray Angebotes gekauft. Und dann die von Doc gespoilerte Szene. Herrschaftszeiten, da hab' ich echt mit gelitten....

aber bin wahrscheinlich eh zu weich für die "Jugend von heute", Martyrs fand ich bitter (das arme Mädel...), und Eden Lake schlimm, weniger wegen des Splatter, als vielmehr der Vorstellung, dass das gar nicht so unrealistisch ist.

Dann doch lieber schön "überzogener" Splatter wie "The Thing", zumindest das dürfte dir abends auf dem Nachhauseweg nicht passieren...

BeitragVerfasst: 17. Jul 2009, 18:20 

the_fox hat geschrieben:
Dann doch lieber schön "überzogener" Splatter wie "The Thing", zumindest das dürfte dir abends auf dem Nachhauseweg nicht passieren...

Kommt drauf an wo du wohnst. :mrgreen: :wink:

BeitragVerfasst: 17. Jul 2009, 18:28 

the_fox hat geschrieben:
Doc, lass dich nicht unterkriegen, bei uns ist es wie mit Wein, wird im Alter immer besser...

Fand den Film echt hart, hatte ihn eigentlich nur wegen eines preisgünstigen Blu-ray Angebotes gekauft. Und dann die von Doc gespoilerte Szene. Herrschaftszeiten, da hab' ich echt mit gelitten....

aber bin wahrscheinlich eh zu weich für die "Jugend von heute", Martyrs fand ich bitter (das arme Mädel...), und Eden Lake schlimm, weniger wegen des Splatter, als vielmehr der Vorstellung, dass das gar nicht so unrealistisch ist.

Fühle mich eurem kleinen Club auch sehr zugehörig,ich habe mit meinen 36 Jahren schon eine menge heftiges Zeug gesehen,trotzdem empfinde ich viele auch nicht so graphische Filme als sehr hart.Wir haben halt noch den Sense of View. 8)

"We never say what we think, and we never believe what we say, and if we tell the truth by accident, we hide it under so many lies that it is difficult to find out"

BeitragVerfasst: 17. Jul 2009, 18:39 

Yogi hat geschrieben:

Bei Martyrs hast du es auch gesagt. :wink:
Ich glaube eher du bist in einem alter wo du manche Sachen zu hart findest die es nicht sind(soll nicht böse sein ist ja wissenschaftlich bewiesen). :wink:

Klar kann ich mich irren und sorry ...bei den heutigen Kürzungen rafft man ja gar nichts mehr. See no evil wird ne Handy Schluckszene gekürzt die ich meinen Sohn zeigen könnte und jetzt soll dieser Film uncut rauskommen mit dieser echt heftigen Radkappenszene :shock:

Hör bitte auf mit meinem Alter...das ich sachen mit Kindern nicht gut finde lass ich mir sagen da ich einen kleinen Sohn habe und das wirst Du auch mal merken aber meine Eindrücke von Filmen sind einfach subjektiv betrachtet und haben mit meinen Jahren nichts zu tun. :cry:

Manche stehlen und werden nicht erwischt und leben glücklich weiter, Lügner und Betrüger werden in Ämter gewählt, andere wollen jemandem bei einer Panne helfen und werden dabei von einem Laster überrollt.

BeitragVerfasst: 17. Jul 2009, 19:01 

Neues Cover hinzugefügt.
Bild

BeitragVerfasst: 17. Jul 2009, 21:12 

@nasenmann: da geb ich dir recht, doch bis jetzt wurde ich NOCH nicht von diesem thread enttäuscht, zumindest wenn es um filme ging, die mich wirklich interessiert haben. dann sind da wie gesagt kritiken von ganz anderen quellen, die den film nicht gerade schlechtreden und das gibt doch schon mal hoffnung. mir gehts ja auch nicht um sinnlose, schlecht gemachte oder ultra fiese splatterfx, da bin ich aus dem alter langsam raus. klar diese art von filmen fahr ich mir auch noch rein, aber der reiz ist da schon lange weg, das hat mehr so informativen charakter, man will ja "up to date" bleiben und nur wegen besagten gore-level, ist für mich ein film noch lange, lange nicht gut. :wink:
es geht sogar ganz ohne, siehe jack ketchum's the girl next door (fieser film).

und vielleicht hat
@yogi: ja recht, das man sachen mit dem alter immer härter findet (gibt für mich durchaus sinn). die meisten älteren jahrgänge sind halt auch auf eine gewisse art nostalgiker und stehen auf sachen, die jüngere schwer nachempfinden können. hab z.b. neulich jemanden tron gezeigt und der fand den film total bescheuert. verständlich wenn jede aktuelle spielekonsole bessere CGI liefert, als der film. es fehlt halt das verständniss, warum so ein film ein meilenstein darstellen soll. auch wenn man versucht, klar zu machen, das es ohne einen solchen film, vielleicht keine so tollen spiele-konsolen geben würde. ich bin aber wie gesagt, auf der suche nach filmen, die diesen gewissen nervenkitzel noch auslösen können und dich dann an deinen sessel fesseln :mrgreen: . so und ich behaupte jetzt mal dreist das ein gutes drittel der hier vorgestellten filme, das durchaus noch kann und darüber bin ich sehr froh, regelrecht glücklich. vor allem wenn man einen freundeskreis hat, der damit halt null bis gar nichts anfangen kann.

für mich ist dieser thread sowas wie ein fortgeführtes fffestival, was halt das ganze jahr läuft. 8)

Bild

BeitragVerfasst: 17. Jul 2009, 22:20 
Moderator

Liberale Prüfer. Meine Info stammt direkt von Splendid. Hatte wegen dem und einem anderen Film nämlich beim Label nachgefragt.

BeitragVerfasst: 17. Jul 2009, 22:24 

Hör bitte auf mit meinem Alter...das ich sachen mit Kindern nicht gut finde lass ich mir sagen da ich einen kleinen Sohn habe und das wirst Du auch mal merken aber meine Eindrücke von Filmen sind einfach subjektiv betrachtet und haben mit meinen Jahren nichts zu tun. :cry:

War ja nicht Böse gemeint von mir, sorry wenn du es so empfunden hast. :oops:
Nur Fakt ist um so älter man ist um so empfindlicher wird man bei gewissen sachen.
Bin zwar erst 30 Jahre jung aber einiges schockt mich schon mehr wie früher(vorallem wenn man selber Kinder hat wie du schon gesagt hast). :wink:
Ist ja aber auch egal ich warte bis er bei uns erscheint, dann wird er gekauft und angeschaut und dann reden wir weiter. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 18. Jul 2009, 19:17 

habe jetzt in 2 Wochen den thread gelesen und muss einfach nur DANKE sagen.es hat riesen spass gemacht den thread zu lesen und es ist intressant wie manche filme doch die fans spaltet.ich werde den thread auf alle fälle weiter verfolgen weil hier wirklich ein paar sehr nette filme vorgestellt wurden die ich mir unbedingt besorgen muss.auch wenn ich mehr auf die klassiker stehe als auf die "langweiligen" folterfilme.ich brauche halt dann auch mal etwas handlung statt einfach nur folter und danach wieder folter.das wird meiner meinung nach dann doch etwas langweilig.

BeitragVerfasst: 18. Jul 2009, 19:36 

Warlock1975 hat geschrieben:
habe jetzt in 2 Wochen den thread gelesen und muss einfach nur DANKE sagen.es hat riesen spass gemacht den thread zu lesen und es ist intressant wie manche filme doch die fans spaltet.ich werde den thread auf alle fälle weiter verfolgen weil hier wirklich ein paar sehr nette filme vorgestellt wurden die ich mir unbedingt besorgen muss.auch wenn ich mehr auf die klassiker stehe als auf die "langweiligen" folterfilme.ich brauche halt dann auch mal etwas handlung statt einfach nur folter und danach wieder folter.das wird meiner meinung nach dann doch etwas langweilig.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zuletzt geändert von santanicopandemonium am 21. Jul 2009, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15229 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 613, 614, 615, 616, 617, 618, 619 ... 1016  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde