Aktuelle Zeit: 18. Mai 2013, 15:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 796 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 54  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Sep 2008, 07:38 

D__TOX hat geschrieben:
Kiffente hat geschrieben:
theNEWguy hat geschrieben:
Oh, ich freu mich! Wahrscheinlich stehe ich jetzt alleine da: Mir haben alle drei Teile sehr gut gefallen - auch wenn Teil zwei und drei einige Schwächen aufwiesen.
Ich bin sehr gespannt! 8)

bist du nicht. mir hat die trilogie bisher auch ordentlich gefallen und ich freue mich auf einen hoffentlich ebenso unterhaltsamen vierten teil.

Oh Mann, dann bin ich aber beruhigt. :D
So, wie die drei Filme hier teilweise zerrissen werden, hatte ich die Hoffnung auf Gleichgesinnte schon fast verloren. ;)

ihr 2 seit nicht die einzigen :) jetzt sind wir zu 3! 8) find die spidey filme auch klasse und ich mag sam raimis drehstil. 8)

Dann sag ich mal 4. Aber mehr Venom fänd ich ja doch sehr gegeben, der war absolut unterrepräsentiert! :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Sep 2008, 10:29 

Bl00dShed hat geschrieben:

Gute Nachrichten also, obwohl natürlich noch aussteht, ob mit Tobey Maguire, Kirsten Dunst und James Franco auch die Schauspieler der ersten Filme für die Fortsetzung verpflichtet werden können.

Dir ist schon klar, dass Harry im 3. Teil am Ende gestorben ist? Also ohne plötzlich auftauchenden verschollenen Zwillingsbruder wird das nichts.

Ich fand den 3. Teil super. Überladen, klar, aber trotzdem super Film. Kann das ganze Gehetze nicht nachvollziehen. Die Tanzeinlage war nur Stilmittel, um darzustellen, wie Peter langsam durchknallt wg. des Kostüms. Fand ich in Ordnung. Man darf sich halt nicht immer wegen jedem Scheiß so anstellen. Versaut's Filmerlebnis.

Von mir aus können die noch 10 Teile drehen; find's bei sowas immer übel, wenn die einfach aufhören. Die Comics bieten genug Stoff für zig geile Filme. Waren außerdem zu wenige Bösewichte bis jetzt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Sep 2008, 11:03 
Moderator

DerNasenmann hat geschrieben:
Bl00dShed hat geschrieben:

Gute Nachrichten also, obwohl natürlich noch aussteht, ob mit Tobey Maguire, Kirsten Dunst und James Franco auch die Schauspieler der ersten Filme für die Fortsetzung verpflichtet werden können.

Dir ist schon klar, dass Harry im 3. Teil am Ende gestorben ist? Also ohne plötzlich auftauchenden verschollenen Zwillingsbruder wird das nichts.

Ich fand den 3. Teil super. Überladen, klar, aber trotzdem super Film. Kann das ganze Gehetze nicht nachvollziehen. Die Tanzeinlage war nur Stilmittel, um darzustellen, wie Peter langsam durchknallt wg. des Kostüms. Fand ich in Ordnung. Man darf sich halt nicht immer wegen jedem Scheiß so anstellen. Versaut's Filmerlebnis.

Von mir aus können die noch 10 Teile drehen; find's bei sowas immer übel, wenn die einfach aufhören. Die Comics bieten genug Stoff für zig geile Filme. Waren außerdem zu wenige Bösewichte bis jetzt.

Da kann ich dir zustimmen. Teil 3 ging imho absolut in Ordnung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Sep 2008, 11:24 

Kann das ganze Gehetze nicht nachvollziehen

dann versuch ichs dir mal nahezubringen:
der film hatte keine handlung, bzw das was an handlung da war war völliger selbstzweck
- wieso z.b. plumpst venom rein zufällig genau zu peter runter aus dem all? das hätte man viel weniger beschissen lösen können
- und was für einen sinn hatte der anzug überhaupt? ihn mit macht zu korrumpieren, aber weder wurde er stärker, noch wurde er wirklich böse
- genauso der quatsch mitm sandman, klar auf der flucht vor der polizei stolpert er im nächsten sandkasten in ein ultramegaforschungsprogramm
- und der olle komiker behält alles was er von teil 1 an wusste für sich, im dritten teil fällt ihm natürlich ganz plötzlich ein dass man mal erzählen könnte wie der vater gestorben ist (was er auch noch völlig sherlock holmes mässig rausgefunden hat)

der film war einfach müll, was nach einer ordentlichen kritik noch übrigbleibt ist durschnittliches cgi gehampel das mehr sein will als es ist

ich für meinen teil kann nachvollziehen wenn man spider-man 3 noch unterhaltsam findet, aber wie man den murks als super film bezeichnen kann entzieht sich mir völlig

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Sep 2008, 11:25 

http://www.metacafe.com/watch/607557/sp ... 4_trailer/

Gutes muss nicht zu Gutem und Böses nicht zu Bösem führen.
Manche stehlen und werden nicht erwischt und leben glücklich weiter, Lügner und Betrüger werden in Ämter gewählt, andere wollen jemandem bei einer Panne helfen und werden dabei von einem Laster überrollt.
Wie man das Blatt spielt, das man erhält, alleine das zählt.

http://www.youtube.com/watch?v=lQALLGsn-Fk

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Sep 2008, 11:30 
SB.com-Autor

Was für ein Käsevideo! ^^

Aber schön die entfernte Szene mit dem Helicopter aus dem 1. Teil mal zu sehen! ;)

Der Dativ ist dem Genitiv seine Mudda!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Sep 2008, 12:27 

karacho hat geschrieben:
Kann das ganze Gehetze nicht nachvollziehen

dann versuch ichs dir mal nahezubringen:
der film hatte keine handlung, bzw das was an handlung da war war völliger selbstzweck
- wieso z.b. plumpst venom rein zufällig genau zu peter runter aus dem all? das hätte man viel weniger beschissen lösen können
- und was für einen sinn hatte der anzug überhaupt? ihn mit macht zu korrumpieren, aber weder wurde er stärker, noch wurde er wirklich böse
- genauso der quatsch mitm sandman, klar auf der flucht vor der polizei stolpert er im nächsten sandkasten in ein ultramegaforschungsprogramm
- und der olle komiker behält alles was er von teil 1 an wusste für sich, im dritten teil fällt ihm natürlich ganz plötzlich ein dass man mal erzählen könnte wie der vater gestorben ist (was er auch noch völlig sherlock holmes mässig rausgefunden hat)

der film war einfach müll, was nach einer ordentlichen kritik noch übrigbleibt ist durschnittliches cgi gehampel das mehr sein will als es ist

ich für meinen teil kann nachvollziehen wenn man spider-man 3 noch unterhaltsam findet, aber wie man den murks als super film bezeichnen kann entzieht sich mir völlig

Ist halt ne Comicverfilmung. Oder sollen wir jetzt ernsthaft über Dinge wie die bestechende Logik der - wohlgemerkt, ins Rückgrat implementierten - intelligenten, bösartigen, mit eigener Persönlichkeit ausgestatteten (wenn auch diese durch einen - freiliegenden, instabilen, äußerst fragilen, für jeden erreichbaren - Unterbrecherchip blockiert war) Greifarme von Doc Ock diskutieren? Oder die Tatsache, dass er - unwissend, dass Peter Parker Spiderman ist - ein Auto durch die Scheibe eines Cafés wirft, gezielt auf M.J. und Peter, so dass letzterer diese nur aufgrund seines Spinnensinnes vor dem sicheren Tod retten kann, nur um ihn anschließend zu erpressen?

Die Liste ließe sich - gerade beim von allen (auch von mir) hochgelobten 2. Teil - beliebig fortsetzen. Über Logik in Comicverfilmungen müssen wir glaub ich nicht ernsthaft diskutieren. Trotzdem kann ich einen Film super finden, wenn ich den Kritikermodus mal 2 Stunden abschalte und mich einfach gut unterhalten lasse.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Sep 2008, 13:27 

ich rede nicht von den üblichen logikfehlern oder kleinen löchern in der story oder von realismus oder so

ich rede von der bescheuerten handlung, lies dir meine beispiele nochmal durch, ich kritisiere nicht den grad des realismus, sondern die bescheuerte handlung die keinen sinn ergibt

"schlechte drehbücher die zum hinnel stinken? is doch voll ok, es is ne comicverfilmung, die dürfen scheisse sein und sind trotzdem gut"

völliger käse, es gibt soviele comicverfilmungen die es schaffen dass die handlung nicht scheisse ist und sinn ergibt, aber das mit dem butler vom jungen goblin ergibt nunmal KEINEN sinn

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Sep 2008, 14:15 

Ich finde, dass die Grenze da fließend ist. "Scheiß Handlung" definiert sich nunmal zum Teil auch durch Logiklücken (das mit dem Butler ist z.B. eine - unlogisch, dass er erst jetzt damit rausrückt; genau wie mein Doc Ock Beispiel), da kann sich keiner der Teile von freisprechen. Nur, weil's bei Spider-Man 3 vielleicht nen bisschen mehr ist als bei anderen, macht ihn das für mich noch lange nicht im Ganzen zu "Müll". Gerade weil einige Dinge, die du ansprichst, von der Qualität des Schwachsinns genauso woanders zu finden sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Sep 2008, 14:28 

Hickhack hat geschrieben:
D__TOX hat geschrieben:
theNEWguy hat geschrieben:
Oh, ich freu mich! Wahrscheinlich stehe ich jetzt alleine da: Mir haben alle drei Teile sehr gut gefallen - auch wenn Teil zwei und drei einige Schwächen aufwiesen.
Ich bin sehr gespannt! 8)

bist du nicht. mir hat die trilogie bisher auch ordentlich gefallen und ich freue mich auf einen hoffentlich ebenso unterhaltsamen vierten teil.

Oh Mann, dann bin ich aber beruhigt. :D
So, wie die drei Filme hier teilweise zerrissen werden, hatte ich die Hoffnung auf Gleichgesinnte schon fast verloren. ;)

ihr 2 seit nicht die einzigen :) jetzt sind wir zu 3! 8) find die spidey filme auch klasse und ich mag sam raimis drehstil. 8)

Dann sag ich mal 4. Aber mehr Venom fänd ich ja doch sehr gegeben, der war absolut unterrepräsentiert! :(

Ich bin Nummer 5!

Ich habe Teil 1 geliebt, Teil 2 war zwar fast deckungsgleich, gefiel mir aber noch einen Tick besser, da er noch Figurenbetonter war. Teil 3 ist sicherlich der Schwächste, aber ich fand ihn nicht so schlecht, wie ihn viele hier reden.

Details HIER.

"It's just not fair that filmmakers put some girly stuff in a man's movie, and not vice versa. We demand equality! Zombies and beheadings in every romantic comedy! Blood and gore for all chick flicks! JUSTICE!!!!!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Sep 2008, 14:30 

ne bei spider-man 1+2 war die handlung im großen und ganzen nachvollziehbar, da gehts immer nur um sachen die man einfach mal vorraussetzen kann

man kann ja auch bei starwars z.b. einfach mal vorraussetzen es gibt lichtschwerter, es gibt die macht, der ganze käse halt

das mit dem butler kann man dadurch nicht entschuldigen, es ist auch kein kleiner logikfehler oder so, es is einfach ein dummes stück handlung was einen wichtigen teil des films einfach nicht korrekt funktionieren lässt

was da genau in teil 2 war weiss ich nicht mehr, müsst ich mir nochmal angucken

ich will da auch garnicht drüber streiten, soll jeder glücklich sein mit teil 3 der ihn gut findet, ich wollt nur mal klarstellen warum der film für mich grober unfug ist da du ja meintest du könntest das nicht nachvollziehen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Sep 2008, 14:36 

Dr.Phibes hat geschrieben:
http://www.metacafe.com/watch/607557/spider_man_4_trailer/

Hat mir nur nochmal vor Augen geführt, daß ich mit Spiderman wirklich, wirklich, wirklich aber so mal rein gar nichts anfangen kann.
Naja, und 2009 ist Herr Raimi sowieso erst mal mit dem Remake von Evil Dead beschäftigt.
(Vielleicht dreht ja James Cameron nochmal Titanic.)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Sep 2008, 14:47 

recommander das ist ein fake trailer ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Sep 2008, 14:51 

karacho hat geschrieben:

Es ist ein Film, der funktioniert nunmal mit Zufällen. Ist zwar keine ultimativ-Entschuldigung, aber selbst dann ist das hier eher eine Kleinigkeit.

karacho hat geschrieben:

Es ist ein Alien-Ding, welchen Sinn muss das für PP haben? Und der Venom-Typ wurde dadurch stärker. Und ja, das Zeug macht ihn nicht böse, sondern beeinflusst sein denken - meiner Meinung nach der Hauptgrund, warum der Film so gut ist: Er setzt sich differenzierter mit den Personen auseinander und liefert Beweggründe für ihre Taten anstatt einfach Schwarz-Weiß-Malerei zu betreiben.

karacho hat geschrieben:

Okay, der zweite blöde Zufall, kann man von halten, was man will. Aber immerhin noch ein Bösewicht mit Charakter.

karacho hat geschrieben:

Daran kann ich mich zwar nur noch dunkel erinnern, dazu sag ich wann anders noch mal was.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Sep 2008, 15:17 

Hickhack hat geschrieben:
karacho hat geschrieben:

Es ist ein Film, der funktioniert nunmal mit Zufällen. Ist zwar keine ultimativ-Entschuldigung, aber selbst dann ist das hier eher eine Kleinigkeit.

schmarrn, es ist ja kein zufall der innerhalb der handlung irgendeine tolle funktion hat, es ist ein zufall damit man sich mit nix ausser den CGI effekten mühe geben muss

wenn euch die handlung bei filmen so komplett egal ist, schreibt den jungs doch mal ob die versionen ohne diesen ganzen ballast an handlung der eh komplett wurscht ist rausbringen

sry aber ich hab grad echt den eindruck diverse user färben hier ab

naja für mich is das hier gegessen, is ja nett dass euch ganz viel zeug einfällt um euch den film schönzureden, aber versucht nicht mir euren bären aufzubinden

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 796 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 54  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde