Aktuelle Zeit: 20. Mai 2013, 17:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1672 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74 ... 112  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23. Mai 2012, 19:10 

Asgard hat geschrieben:
Notiz am Rande: DC Comics schlagen im Herbst auch wieder zu und hauen einen Batman-Zeichentrickfilm heraus . . . und zwar The Dark Knight Returns von FRANK MILLER als schicker Zweiteiler. 8)

Geilomaten! Bild
Wenn der nur halb so gut wird wie das Comic... :D

>> SB.com Bundesliga-Tippspiel <<

BeitragVerfasst: 23. Mai 2012, 19:45 

Schau ich mir dann an, wenn alle beide Teile raus sind (Hasse Zweiteiler)... Die vorigend Comicfilme hab ich auch alle gesehen und waren sehr gut.

BeitragVerfasst: 23. Mai 2012, 20:21 

Enf hat geschrieben:
Asgard hat geschrieben:
Notiz am Rande: DC Comics schlagen im Herbst auch wieder zu und hauen einen Batman-Zeichentrickfilm heraus . . . und zwar The Dark Knight Returns von FRANK MILLER als schicker Zweiteiler. 8)

Geilomaten! Bild
Wenn der nur halb so gut wird wie das Comic... :D
Da würde mir ja ein Viertel schon reichen. :mrgreen: Ich hab da aber keinen Zweifel, dass DC Comics das Schiff sehr sicher in den Hafen steuern werden wird, weil . . .
Nightmareone hat geschrieben:
Die vorigend Comicfilme hab ich auch alle gesehen und waren sehr gut.

Bild

BeitragVerfasst: 24. Mai 2012, 06:04 

Enf hat geschrieben:
Nochmal Posternachschub, zwei Styles mit jeweils Batman, Catwoman und Bane:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die ersten drei gefallen mir sehr gut, die anderen sind ok, aber irgendwie langweilig.

Auch mir gefallen die ersten mit dem Regen wesentlich besser. Die anderen sind einfach zu schlicht.

Des Admirals kleine Sammlung

BeitragVerfasst: 24. Mai 2012, 20:40 

ambition hat geschrieben:
Nebulah hat geschrieben:
InnovatorOfViolence hat geschrieben:
Roughale hat geschrieben:
Also Laserpointer hatte ich wirklich noch nicht, sorry aber da sollte man die Kinobetreiber mal drum bitten ein Exzempel zu statuieren und den Film stoppen und den Spinner ausfindig machen und mit einer Klage des Hauses verweisen, da gibt es bestimmt was... solch Vollspasten gehören da einfach nicht hin!

Ach so nen Aufstand braucht man dann doch nicht machen. Ein gezielter Schlag in die Fresse oder auch die bloße Androhung des selbigen reicht oft vollkommen aus, um Störenfriede im Kino zu besänftigen :mrgreen: .

Naja wenn Mann ein Kind hat und da 6 Türken sitzen lauf ich gefahr in Bruchsal danach abgestochen zu werden. Die Option fresse halten und über sich ergehen lassen ist dann die bessere :!:

Manche sollten doch etwas nachdenken, bevor sie drauflosschreiben. 6 Türken also? ...Aha.
Wenn du schon Menschen kategorisieren musst, würd ich vorschlagen zwischen intelligenteren und weniger intelligenten Menschen zu differenzieren.
Denke nicht, dass man aus Staatsbürgerschaft oder Herkunft einer Person auf deren Gewaltbereitschaft schließen kann. Ich hoffe, ich hab das jetzt zurückhaltend genug erklärt.

Im Spoiler sitzt die Antwort auf A,bitions Post, will nicht alle damit nerven im Thread

Sorry aber ich bin nicht hier um korrekt über Politik oder Recht und Unrecht zu reden. Das machen wir lieber bei nem Bierchen im Biergarten. Das Internet ist dazu ungeeignet. Mir ist bewusst was du sagen willst, kann dem vollkommen zustimmen das man das falsch verstehen kann (hätte anstatt Türken lieber halbstarke geschrieben). Jedoch ist mir auch bewusst was meine Persönliche Erfahrung mir gezeigt haben. Ich bin übrigens Pole der seit Geburt in Deutschland lebt und weiss wie es ist als Ausländer und Dieb beschimpft zu werden obwohl man so gar nicht ist. Schubladen denken etc. Ändert nix daran das in Bruchsal zu 90% die jungen Türken aufmucken und gerne ein Messer zücken.

Ich glaube kaum das du dabei warst als ich mit 2 Kumpels von knapp 20 halbstarken, eindeutige Muslime stammige Mitbürger verprüggelt wurden oder ein sehr guter Freund, der nur einem kleinen jungen Helfen zur Hilfe eilte abgestochen wurde. Bzw. mein Bruder ne Pistole von einem an den Kopf gehalten bekommen hat weil er ebenfalls jemanden zur Hilfe kam. Sorry aber in unserer Gegend hier ist die eindeutige Tendenz welche Leute stress machen und von wo sie her stammen.

Ich habe selber 2 Türken im Freundeskreis die komplett anders sind. Und man kann es nicht auf alle abwälzen. Die Mehrheit ist perfekt inklusiert und trotzdem wenn es hier Stress gab. Sei es Kino, Jahrmarkt etc. waren es in meinen Persönlichen Umfeld TÜRKEN, die umso Aggresiver wurden wenn wir sie gar nicht beachtet haben

Zu Batman bin immernoch geil drauf ^^

BeitragVerfasst: 24. Mai 2012, 23:49 

Nochmal neue Bildchen, diesmal vier Banner:

Bild

Bild

Bild

Bild

Passt :)

>> SB.com Bundesliga-Tippspiel <<

BeitragVerfasst: 24. Mai 2012, 23:57 

Ja, sehen nicht schlecht aus die Bilder. Freu mich schon total auf den Film! :D

BeitragVerfasst: 25. Mai 2012, 07:44 

Habe am Dienstag nochmal den neuen Trailer im Kino gesehen...

Der ruhige Ton und dabei dann die Bilder....Gänsehaut pur!

Ich freu mich sowas von auf den Film!

BeitragVerfasst: 25. Mai 2012, 10:29 

Tolle Banner! :)

PS: Zwei TV-Spots mit neuem Material:

http://www.firstshowing.net/2012/watch- ... w-footage/

Die GenNez-Filmsammlung

BeitragVerfasst: 26. Mai 2012, 10:35 

Bild

BeitragVerfasst: 26. Mai 2012, 19:00 

Wohnort: Hinterm Sofa an der Front...welche sich in Bonn befindet!
Also so is Catwoman sexy!!! Schade das im Film nich nur die Stiefel sieht :lol:

gäimärteck-iksbocks: LexMiAmArsch

BeitragVerfasst: 27. Mai 2012, 15:14 

Bild
http://www.firstshowing.net/2012/secret ... ps-online/

Das (mMn) beste Poster bis jetzt! :P

Und zwei weitere Banner:

Bild

Bild
http://www.firstshowing.net/2012/two-mo ... e-arrived/

Die GenNez-Filmsammlung

BeitragVerfasst: 27. Mai 2012, 19:40 

Die sehen alle drei kacke aus!!! Wasserkopf Batman, hobbitgroßer Bane und unsexyest Catwoman ever. :lol:

BeitragVerfasst: 27. Mai 2012, 19:52 

tokiopowerman hat geschrieben:
Die sehen alle drei kacke aus!!! Wasserkopf Batman, hobbitgroßer Bane und unsexyest Catwoman ever. :lol:

Da ist wohl jemand durch ein paar Atomkraftwerke zuviel gelaufen. :P

In meinen Augen hat Christopher Nolan mit Christan Bale den zweitbesten Batman, dafür aber die schärfste Catwoman ever erschaffen. Anne Hathaway schaut einfach nur geil aus, mit als auch ohne Lederoutfit.

Was Bane angeht, meine erste Skepsis hat sich gelegt und ich bin guter Dinge das sich seine Figur, inklusive des Schauspielers, perfekt in den Film einfügen.

"The Dark Knight Rises" ist daher auch der Film des Jahres 2012 auf den ich mich am meisten freue. :D

BeitragVerfasst: 27. Mai 2012, 20:51 

Harry Warden hat geschrieben:
tokiopowerman hat geschrieben:

Da ist wohl jemand durch ein paar Atomkraftwerke zuviel gelaufen. :P

In meinen Augen hat Christopher Nolan mit Christan Bale den zweitbesten Batman, dafür aber die schärfste Catwoman ever erschaffen. Anne Hathaway schaut einfach nur geil aus, mit als auch ohne Lederoutfit.

Was Bane angeht, meine erste Skepsis hat sich gelegt und ich bin guter Dinge das sich seine Figur, inklusive des Schauspielers, perfekt in den Film einfügen.

"The Dark Knight Rises" ist daher auch der Film des Jahres 2012 auf den ich mich am meisten freue. :D

Anne Hathaway sexy? :lol: Die is so sexy wie das Wort zum Sonntag aufregend ist. Nicht mal mit ner Photoshop Nachbearbeitung sähe die gut aus :lol:
Und Bane ist viel zu klein, er ist eigentlich 2.03 m groß. Im Film aber is er kleiner als Batman. Allein die Vorstellung daran das dieser Wichtel derjenige sein soll der Batman das Rückrat bricht/brach. Überaus amüsant :lol: Vom Lateinamerikanischen Akzent keine Spur. Dafür hat er nen Britischen!? Ähm ja genau :lol:
Und der Batsuit, wenn man ihn noch so nennen kann da er mittlerweile wie ne Rüstung aussieht, hat nen viel zu dünnen Hals. Das lässt die Maske wie einen Wasserball aussehen. Und Bale is irgendwie viel zu mager geworden, wenn er wieder aussehen würde wie im ersten wäre er aktzeptabel wenn er sich endlich mal den Frosch ausm Hals holen würde :lol:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1672 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74 ... 112  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde