Harry Warden hat geschrieben:
tokiopowerman hat geschrieben:
Die sehen alle drei kacke aus!!! Wasserkopf Batman, hobbitgroßer Bane und unsexyest Catwoman ever.

Da ist wohl jemand durch ein paar Atomkraftwerke zuviel gelaufen.
In meinen Augen hat Christopher Nolan mit Christan Bale den zweitbesten Batman, dafür aber die schärfste Catwoman ever erschaffen. Anne Hathaway schaut einfach nur geil aus, mit als auch ohne Lederoutfit.
Was Bane angeht, meine erste Skepsis hat sich gelegt und ich bin guter Dinge das sich seine Figur, inklusive des Schauspielers, perfekt in den Film einfügen.
"The Dark Knight Rises" ist daher auch der Film des Jahres 2012 auf den ich mich am meisten freue.

Anne Hathaway sexy?

Die is so sexy wie das Wort zum Sonntag aufregend ist. Nicht mal mit ner Photoshop Nachbearbeitung sähe die gut aus
Und Bane ist viel zu klein, er ist eigentlich 2.03 m groß. Im Film aber is er kleiner als Batman. Allein die Vorstellung daran das dieser Wichtel derjenige sein soll der Batman das Rückrat bricht/brach. Überaus amüsant

Vom Lateinamerikanischen Akzent keine Spur. Dafür hat er nen Britischen!? Ähm ja genau
Und der Batsuit, wenn man ihn noch so nennen kann da er mittlerweile wie ne Rüstung aussieht, hat nen viel zu dünnen Hals. Das lässt die Maske wie einen Wasserball aussehen. Und Bale is irgendwie viel zu mager geworden, wenn er wieder aussehen würde wie im ersten wäre er aktzeptabel wenn er sich endlich mal den Frosch ausm Hals holen würde