Aktuelle Zeit: 24. Mai 2013, 09:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1672 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76 ... 112  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 1. Jun 2012, 23:51 

Fussel hat geschrieben:
Leonardo DiCaprio als Riddler? Ja, dann wären wir ja schon fast wieder bei Casting-Glanzleistungen wie den frostigen Schwarzenegger...

2008 glaubte man noch, Johnny Depp würde im nächsten Batman-Film den Riddler spielen. Fast schade, dass nix draus geworden ist, aber die Figur Bane finde ich ohnehin interessanter.

BeitragVerfasst: 2. Jun 2012, 00:13 

Heut kam der Trailer im Kino, das allgemeine Gebrabbel ist recht rasch verstummt und ich hab tatsächlich ne kleine Gänsehaut bekommen. :)

BeitragVerfasst: 2. Jun 2012, 08:24 

Fussel hat geschrieben:
Leonardo DiCaprio als Riddler? Ja, dann wären wir ja schon fast wieder bei Casting-Glanzleistungen wie den frostigen Schwarzenegger...

M. E. ist DiCaprio ein hervorragender Schauspieler. Entsprechend maskiert hätt ich da kein Problem gesehen.

BeitragVerfasst: 2. Jun 2012, 08:27 

Sehe ich genauso. Hier nun Schwarzenegger als Mr. Freeze ins Spiel zu bringen finde ich schon arg gewagt. :wink:

Die GenNez-Filmsammlung

BeitragVerfasst: 2. Jun 2012, 09:33 

Das war nicht auf das schauspielerische Können bezogen. Was das angeht spielen die beiden wirklich in ganz unterschiedlichen Ligen - ich meinte vielmehr dass DiCaprio genauso wenig in die Rolle als Riddler passt wie Schwarzenegger als Freeze. Bill Murray hätte ich auch nicht in der Rolle als Riddler sehen wollen, obwohl das ein ganz exzellenter Schauspieler ist - Es kommt ja nicht immer darauf an ob der Darsteller ein guter Schauspieler ist, sondern eben auch ob er einfach in die Rolle passt...

Für den Riddler bräuchte es einfach einen anderen Typ Mensch als DiCaprio, ich denke da eher an jemanden wie David Tennant, den zehnten Doctor Who.

Ist aber eh egal, wir haben ja jetzt Bane.

0118 999 881 999 119 725... Three

BeitragVerfasst: 2. Jun 2012, 11:04 

@gen78: Wir verstehen uns ;)

@Fussel: Ich hatte schon verstanden, in welche Richtung dein Vergleich ging, hätte DiCaprio aber dennoch passend gefunden. Ich glaube, dass er der Rolle viel hätte geben können, da ich ihn für ausgesprochen vielseitig talentiert halte - und gerade hier hätte er viele überraschen können. Wäre eine für mich durchaus spannende Sache geworden. Ledger hätte ich für den Joker auch vorher nicht unbedingt auf dem Zettel gehabt - das Ergebnis kennen wir.

Aber zurück zu Bane :wink:

BeitragVerfasst: 4. Jun 2012, 06:05 

Ich finde die neuen Poster irgendwie nett und nur OK. Die Werbe-Kamapagne haut mich diesmal nicht so vom Hocker. Da war für mich noch kein so richtiges Überposter dabei. Nur das Teaser-Plakat hatte so richtig Stil.
Würde ich nur nach den Postern gehen, hätte ich schon etwas Angst um den Film, aber zum Glück sprechen die Trailer eine andere Sprache. :)

Des Admirals kleine Sammlung

BeitragVerfasst: 4. Jun 2012, 09:06 
Sb.com-Übersetzer

Ich bin froh, dass der Riddler nicht drin ist, ich kann mit der Figurr nicht allzuviel anfangen und denke, dass Carey den einfach sehr markant und gut dargestellt hatte - das reicht mir - ok, das hatte ich nach Nicholson als Joker auch lange gedacht, aber den Joker mag ich halt und den Riddler nicht so ;)

Bitte verzeiht mir, wenn ich mich wiederhole, mein Kurzzeitgedächtnis ist einfach katastrophal...

BeitragVerfasst: 4. Jun 2012, 14:19 

Prinzipiell finde ich den Riddler schon toll, allerdings ist der Charakter doch viel zu jokerähnlich. Wer auch immer die Rolle übernommen hätte, hätte doch gar keine Chance gehabt, da fast jeder ihn mit Ledger verglichen hätte. Daher finde ich Bane schon eine gute Wahl.

>> SB.com Bundesliga-Tippspiel <<

BeitragVerfasst: 4. Jun 2012, 16:35 

Der Riddler würde mMn nicht in das Nolan Batman Universum passen. Denke nicht das Nolan einen Batman Widersacher in ein grünes hautenges Kostümchen mit Fragezeichen stecken würde.. :mrgreen:

Dennoch sage ich das Leo auch die Rolle des verrückten Riddler hätte spielen können. Ein phantastischer Schauspieler für mich. Mal ehrlich, wie waren damals die Reaktionen Ledger -->> Joker ? Weiss das noch jemand??

BeitragVerfasst: 4. Jun 2012, 16:38 

Weil es passt,.. Fanmade im Netz gefunden.. :lol:

Bild

BeitragVerfasst: 5. Jun 2012, 09:41 

Harvey Dent hat geschrieben:
Der Riddler würde mMn nicht in das Nolan Batman Universum passen. Denke nicht das Nolan einen Batman Widersacher in ein grünes hautenges Kostümchen mit Fragezeichen stecken würde.. :mrgreen:

Ich behaupte mal, dass Nolan sich da nicht sklavisch an etwaige vorherige Erscheinungsformen gebunden gefühlt hätte :wink:

@Enf: Gerade weil er dem Joker etwas ähnelt (Hirn statt Muskeln), hätte ich den Riddler gerne von Nolan interpretiert gesehen. Den Joker wird man wohl nie wieder in ernstzunehmender Form erleben. Nicholson (Comic) und Ledger (Chaos) haben ihre Version jeweils so überzeugend und erschöpfend abgespult, dass da wenig Spielraum für eine dritte Variante (im Falle eines Reboots post Nolan) bleibt. Der Riddler kommt dem Joker am nächsten und hätte diese Lücke nicht nur gut füllen, sondern das Franchise noch erheblich bereichern können, ohne als Abklatsch des Jokers zu gelten. Eigenständig genug ist die Figur allemal - einen guten Schauspieler (DiCaprio) vorausgesetzt. Er hätte auch nicht der kommende Gegenspieler sein müssen, nur da "Rises" offenbar der letzte Teil von Nolan sein wird, finde ich es sehr schade, dass es dazu wohl nicht mehr kommt.
Aller Voraussicht nach wird Batman ja im kommenden Teil das Rückgrat gebrochen. Dementis sind willkommen!
Eine Geschichte mit komplexen Rätseln und fiesen Fallen hätte in das düstere Setting wie Arsch auf Eimer gepasst.

BeitragVerfasst: 5. Jun 2012, 09:59 

Ich schrieb ja, dass ich den Riddler ebenfalls mag und ich hätte auch nichts gegen eine Nolan-Version. Allerdings erst in einem späteren Nolan-Batman-Film, der ja leider wohl nicht kommen wird. Für den dritten Teil einen etwas anderen Weg zu gehen, ist da schon optimal.

>> SB.com Bundesliga-Tippspiel <<

BeitragVerfasst: 5. Jun 2012, 10:06 

Ich würde mir ja wirklich wünschen, dass...

sie Batman töten. Das wäre für mich ein perfekter Abschluss der Reihe. Bruce Wayne stirbt den Heldentod nachdem er Bane besiegt hat. Würde auch zum Titel passen, postmortem erhebt sich Batman über Gotham, wächst über Bruce Wayne als Körper hinaus und wird wirklich zu dem Symbol das Gotham braucht.

Außerdem wäre TDKR der einzige Batman-Film in dem das möglich wäre. Das Reboot ist ja schon so gut wie gesichert, also kann man in diesem Abschluss mal wirklich auf den Putz hauen.

Ach ja, warum wird eigentlich Bane ständig das Hirn abgesprochen? Der Mann IST intelligent UND hat Muskeln. Das eine schließt das andere doch nicht aus.

0118 999 881 999 119 725... Three

BeitragVerfasst: 5. Jun 2012, 10:27 

Fussel hat geschrieben:
Ach ja, warum wird eigentlich Bane ständig das Hirn abgesprochen? Der Mann IST intelligent UND hat Muskeln. Das eine schließt das andere doch nicht aus.

Korrekt.

Zu deinem Spoiler: So würde ich mir das auch wünschen! Würde zu Nolan passen.

Die GenNez-Filmsammlung

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1672 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76 ... 112  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde