Aktuelle Zeit: 22. Mai 2013, 05:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1672 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 112  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Aug 2008, 21:03 

Bl00dShed hat geschrieben:
Zitat:
Noch ist die offizelle Ankündigung für einen dritten "Batman"-Film von Christopher Nolan nach "Batman Begins" und "Dark Knight" noch nicht erfolgt, da gibt es schon wilde Gerüchte über die Bösewichte und ihre Besetzung.
Nachdem es erst hieß, dass Angelina Jolie als Catwoman mitwirken soll, berichtet der Daily Telegraph jetzt, dass "The Riddler" und "Pinguin" die Gegner von Christian Bale als Batman im dritten Teil seien und eine hochkarätige Besetzung sei auch schon gefunden.
So soll Johnny Depp "The Riddler" spielen und Philip Seymour Hoffman den "Pinguin". Die Zeitung bezieht sich auf eine anonyme Quelle. Offizielle Verlautbarungen dazu gibt es bisher weder von Nolan, Warner oder den Schauspielern.

Quelle

Viel von diesen Gerüchten halte ich nicht. Jolie als Catwoman wäre natürlich relativ geil, aber als Schauspielerin finde ich sie nicht gerade toll. Johnny Depp als Riddler kann ich mir jetzt schon ganz genau vorstellen, er hält seine Overacting-Gesicht in die Kamere und kuckt lustig/böse. Mit Hoffman hingegen macht man nie was falsch, allerdings fände ich es nicht schlecht, mal einen neuen Bösewicht präsentiert zu bekommen.

Zu Robin, den braucht echt kein Mensch, die letzten beiden Filme (beim aktuellen gehe ich jedenfalls davon aus), enthalten doch echt genug Selbsreflexion. Wenn, dann würde ich mir wünschen, dass die Figur von Gary Oldman etwas ausgebaut würde...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Aug 2008, 21:24 

-SAL- hat geschrieben:

Mein Gott ich perverese Sau, ich hab den film damals im Kino geguckt, und das ganze freiwilig!

Zum Thema:
Hier ein Bild der besagten Szene
http://img3.imagebanana.com/view/jh6x8xv6/Projekt1.jpg

Das war die einzigste Szene weshalb sich der Film gelohnt hat!

Ich find den Film einfach nur lustig! Man kennt nach 10 Minuten schon die ganze Handlung, und dann gibts da so bescheuerte Szenen, wo man sich vor Lachen kaum einkriegt, allen voran dieses tolle Eishockeymatch am Anfang. Selten so gelacht! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Aug 2008, 22:23 

Clint Eastwood- Geil den hab ich seit Zurück in die Zukunft 3 nicht mehr gesehen..

Habe mir Gestern Batman begins rein gezogen...und,,,ich verstehe das Ende immer noch nicht. Warum entert Batman den Zug und prügelt sich mit seinem Ex Mentor ? Weshalb ? Wieso ?

Zuletzt geändert von Pain am 5. Aug 2008, 00:20, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Aug 2008, 23:29 

Pain hat geschrieben:
Clint Eastwood- Geil den hab ich seit Zurück in die Zukunft 3 nicht mehr gesehen..

Habe mkir Gestern Batman begins rein gezogen...und,,,ich verstehe das Ende immer noch nicht. Warum entert Batman den Zug und prügelt sich mit seinem Ex Mentor ? Weshalb ? Wieso ?

That´s heavy...

Also der entert den Zug weil.... na der muss halt.... nun, der will nämlich.... verdammt, warum entert der den Zug? :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Aug 2008, 00:15 

SPOILER!!!

Komisch, oder?

Er übergibt die gesamte Verantwortung Gordon, damit der im BatPanzer zur Brücke fährt, um sie zu zerstören, damit der Zug abstürzt. Warum so ein Oberrisiko? Nur damit er noch mal mit seinem Mentor labert??? Wisst ihr, was ich glaube? Anfänglich stand bestimmt im Drehbuch, das sie seine Freundin als Geisel dabei haben und er musste sie noch befreien (Dramaturgisch ergibt das sinn) Weil das aber zu sehr nach kennichdoch ausgesehen hätte, haben sie die Alte einfach rausgenommen. Ergebnis Monstermäßige Logiklücke! Für einen Showdown echt ein übler Patzer!

Edit
Habs mir noch einmal angesehen- Er will verhindern, das der Zug beladen wird .... AAAAABER das mit der Brücke war eh fester Bestandteil des Plans ...? Naja...was solls....aber folgendes ist übel...

"Ich werde verhindern, das er den zug belädt, aber ich brauche ihre Hilfe ?"
Sinngemäß sagt er eigentlich( deutscher Untertitel) "ER darf diesen Zug
nicht beladen, sie müssen mir helfen IHN zu stoppen-" AHA- Schon hätte das Ende mehr Sinn ergeben

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Aug 2008, 09:34 

ist schon eine zeit her dass ich den film gesehen habe aber ich denke ich erinnere mich richtig:

batman weiß, dass wen gordon die brücke zerschießt und der zug abstürzt es ne menge verletzte bzw tote geben könnte. darum ist das sozusagen notfallplan b. er entert den zug um die bad guys auszuschalten und den zug vielleicht noch durch abbremsen zum stehen bringen zu können. dann wär zwar auch die brücke hin, es würde aber keinen absturz geben.

die steuerkonsole des zuges wird ja erst unmittelbar vor dem endkampf zerstört, so dass batman dann letzten endes doch keine chance hat den zug zum stillstand zu bringen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Aug 2008, 11:39 

SPOILääärrrR!Ä

Ob, nachdem die Pfeiler mit Raketen zerbombt wurden und ja auch irgendwie unkontrolliert zu Boden krachen , eine abstürzende Bahn den Braten noch fetter macht und in wie weit Batman sich da was bei gedacht haben mag ist nicht gerade nachvollziehbar. Natürlich ist der Gedankengang logisch Zug hält ist gleich weniger schaden, aber einem Kinozuschauer kommt das doch bei Leibe nicht in den Sinn ! Weil der Zuschauer einfach nicht mit einer , ich sag mal personellen Katastrophe am Ende rechnet- Es wird sogar dadurch bestätigt, das der scheiß Zug tatsächlich abstürzt und Niemand zu schaden kommt - Warum auch ? Und eben weil man keine Ktastrophe vor Augen hat bekommt man am Ende einen etwas Faden beigeschmack....Letztendlich erfüllt Batman seinen Job nicht wie geplant und Gordon rettet die Stadt (auch wenn es in Batmans Auftrag ist...sozusagen) Ich finde die Nummer dadurch irgendwie sehr Schwach geraten. Da ist Tim Burtons Batman um einiges stimmiger und damals sogar spannender. Ich wusste beim Ende von Batman begins nur, das die Mikrowelle nicht zum KnotenWasserversorgungsdingsbumspunkt unter dem Wayne Tower geraten darf, dann folgte ein müder Endfight und ich schwöre euch, das die scheiß Bahn mit dem Bösewich absegelt war mir schon klar als ich wusste, das es im Zug weiter geht....naja trotzdem kein schlechter Film...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Aug 2008, 11:43 

:roll: lol :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Aug 2008, 11:47 

ooooooooooooder er wollte einfach verhindern dass die bad guys entkommen. ich denke nämlich nicht dass, das selbstmordattentäter waren. die wären irgendwo unterwegs rausgesprungen, rausgeflogen, rausgeklettert oder was weiß ich und hätten den zug führerlos in den waynetower krachen lassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Aug 2008, 17:25 
Moderator

Nemesis200SX hat geschrieben:
ooooooooooooder er wollte einfach verhindern dass die bad guys entkommen. ich denke nämlich nicht dass, das selbstmordattentäter waren. die wären irgendwo unterwegs rausgesprungen, rausgeflogen, rausgeklettert oder was weiß ich und hätten den zug führerlos in den waynetower krachen lassen.

Ra's Al Ghul ist unsterblich. Zumindest in den Comics. Wie Nolan das interpretiert weiss ich nicht aber es spricht vieles dafür dass das auch im Film so ist "Wir haben Rom vernichtet", etc.

Aber zurück zu "Batman 5": Falls Ghul im Film wirklich gestorben sein sollte, in den Comics hat er eine Tochter, die ab und zu auch als Gegnerin Batmans auftritt. Wäre eine (realistische) Möglichkeit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Aug 2008, 08:57 

SPOILER falls den film jemand noch nicht gesehen hat.

ra's al ghul wurde doch von kane watnabe verkörpert und starb noch während der ausbildung von bruce wayne. neeson spielt ja "nur" seine rechte hand oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Aug 2008, 09:48 

oops nemesis da hast du nicht aufgepasst ;) SPOILER (in weisser text farbe):
ken watanabe war nicht der echte ras al ghul war nur tarnung, der echte war liam neeson :). und der japaner heisst ken watanabe nicht kane watnabe *klugscheiss* :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Aug 2008, 21:29 

Vieleicht etwas off Topic ....

aber wieso hat Jim Carrey nie den Joker gespielt ?
Also ich finde der würde perfekt in die rolle passen vieleicht sogar besser als Heath Ledger!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Aug 2008, 21:33 

Jim Carrey hat den Riddler gespielt und dessen Darstellung war eh sehr Jokerlastig

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Aug 2008, 21:45 

Wenn Nolan noch einen Batman macht dann soll der ganz locker rangehen und bloss nicht versuchen TDK toppen zu wollen. Das kann nur schief gehen. Und ich hab Mitleid mit der armen Wurst welche den Joker spielen wird, is auch nicht zu toppen... 8) Dann doch lieber Harley Quinn...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1672 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 112  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde