Aktuelle Zeit: 24. Mai 2013, 03:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 3. Nov 2008, 18:11 

Bild

Bild

Zitat:
Lediglich wenige Wochen gehen noch ins Land, dann haben die Nachbearbeitungen zu Offspring, der neuesten Umsetzung eines Jack Ketchum Romans, ein Ende gefunden und der Film zeigt sich ab Dezember somit für die Auslieferung bereit. Basierend auf der gleichnamigen Buchvorlage von Dallas Mayr, die im Jahre 1990 erschien und das Sequel zum 1980 veröffentlichten Original Off Season darstellt, welches unter der Leitung von 100 Feet Regisseur Eric Red demnächst ebenfalls auf die große Kinoleinwand portiert werden soll, inszenierte der bereits für The Girl Next Door verantwortliche Produzent und Filmemacher Andrew van den Houten diesen Horror-Thriller für das eigene Produktionshaus Modernciné. Passend zur baldigen Fertigstellung veröffentlichte Houten nun den ersten (wenn auch kleinen) Blick auf das kommende Artwork zu Film, das so beim AFM in Amerika aushängen wird. Die Darstellerriege setzt sich aus bekannten Talenten wie Art Hindle (Invasion of the Body Snatchers), Pollyanna McIntosh (Headspace), Eric Kastel (Headspace) und vielen weiteren Gesichtern zusammen. In der Buchvorlage trifft eine Gruppe junger Menschen im beschaulichen Bundesstaat Maine auf Kannibalen und muss fortan um ihr Überleben kämpfen. Offspring markiert die schriftliche Fortsetzung zu Off Season, dessen deutsche Ausgabe unter dem Namen Beutezeit erschienen ist.

Quelle

Da ich ja sehr von Jack Ketchum angetan bin (Bücher und Verfilmungen) bin ich mal sehr gespannt, auf den nächsten Folter-Terror-Film, der auf seiner Buchvorlage basiert. Und Beutezeit muss ich mir auch mal noch zulegen :)

Bild
Bild
Bild

Zuletzt geändert von Bl00dShed am 3. Nov 2008, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. Nov 2008, 18:21 

sehr schön, den ketchum stoff können sie ruhig weiter auf film bannen. das buch war auch richtig klasse. allerdings handelt es sich bei offspring um eine fortsetzung seines buches off season. *am-kopf-kratz*

edit:
Zitat:
confirmed that they will indeed be shooting Offspring due to rights issues with Off Season

Zitat:
they plan on addressing the events of Off Season early on in the film but are confident that Offspring can stand on its own without a lot of back story.

quelle

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. Nov 2008, 18:33 

Otis B. Driftwood hat geschrieben:
sehr schön, den ketchum stoff können sie ruhig weiter auf film bannen. das buch war auch richtig klasse. allerdings handelt es sich bei offspring um eine fortsetzung seines buches off season. *am-kopf-kratz*

edit:
Zitat:
confirmed that they will indeed be shooting Offspring due to rights issues with Off Season

Zitat:
they plan on addressing the events of Off Season early on in the film but are confident that Offspring can stand on its own without a lot of back story.

quelle

Steht doch überall: Off Season Part 2 ;)

Kennst du also Beutezeit?
Außerdem seh ich grad bei Wikipedia, dass alle seine in Deutschland als neu angepriesenen Bücher, ja teilweise aus den 90ern sind (Amokjagd, Blutrot,...) :shock:

Bild
Bild
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. Nov 2008, 18:39 

Eine Fortsetzung von Beutezeit? Wo, wo? Haben will! Sofort! :D

Edit: Ich seh gerade, dass das bei Amazon nur knapp 5€ kostet - wird sofort geordert!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. Nov 2008, 18:47 

Bl00dShed hat geschrieben:
Steht doch überall: Off Season Part 2 ;)

stimmt, nun wissen wir aber, dass wir auf die verfilmung des ersten buches nicht weiter hoffen/warten brauchen.

Hollandkäse hat geschrieben:
Eine Fortsetzung von Beutezeit? Wo, wo? Haben will! Sofort!

habe mir nach der deutschen lektüre von evil ein paar bücher aus amiland bestellt. ich bin gerade selber überrascht wie populär die bücher geworden sind, da hat heyne ja noch einiges nachgeschoben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Nov 2008, 08:33 

Ich find Jack Ketchum richitg gut und freue mich, dass ein paar Verfilmungen nun dazu kommen.
Eine Fortsetzung von Beutezeit.Hört sich gut an, aber wenns darin auch so abgeht wie im Buch.... Dann gute Nacht. Das hat dann bestimmt gute Chacen in Deutschland. Die Kannibalismusszenen waren im Buch ja eingentlich mal richtig eklig beschrieben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Dez 2008, 18:58 

Hier sind ein paar Bilder -- 'sieht ja ganz schön blutig aus...

[Set]
Bild Bild

[Film]
Bild Bild

>> Punk is Dad <<

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Dez 2008, 19:07 

Scheiße :shock:

Bild
Bild
Bild

BeitragVerfasst: 15. Mär 2009, 02:30 
Moderator

TRAILER

Sieht ziemlich gut aus. :shock:

BeitragVerfasst: 15. Mär 2009, 12:45 

blade41 hat geschrieben:
TRAILER

Sieht ziemlich gut aus. :shock:

Definitiv! :D
Incl. Cameo von Ketchum ;)
Bin gerade am Lesen des ersten Teils. Kinder als Jäger, statt Hinterwädler, Wrestler oder Mutanten ist auch mal was anderes.

Bild
Bild
Bild

BeitragVerfasst: 15. Mär 2009, 12:49 

Holy Moly.... Da wird in Wiesbaden sicher schon die Schere gewetzt... :wink:

EDITH: Schön finde ich ja auch diese Storyzusammenfassung der imdb:

Survivors of a feral flesh-eating clan are chowing their way through the locals.

:lol:

BeitragVerfasst: 15. Mär 2009, 13:29 

wow der trailer ist schon mal super. kenne das buch bisher nicht aber beutezeit fand ich eins der verstörendsten bucher die ich je gelesen habe. werde demnächst mit teil 2 anfangen, auf den film bin ich seehr gespannt...

Last FM
DVD-Sammlung

BeitragVerfasst: 16. Mär 2009, 08:10 

Ich weiß ja nicht, also irgendwie sagt mir das Design der Kannibalen gar nicht zu. Sieht irgendwie so aus, als ob sie versuchen über Setpics, die ULTRA gory sind dem Film die nötige Publicity zu verschaffen, die er sonst nicht bekommen würde...

Mmmmmhh....ich warte mal lieber ab, auf der anderen Seite sind die bisherigen Ketchum Verfilmungen (Red, Girl next door), ja sehr positiv bisher weggekommen...

BeitragVerfasst: 8. Okt 2009, 22:27 

Uiii wollte grade ein neuen Thread zu dem Film aufmachen :) Habe nach "Beutetier" gesucht :)
Gibts was neues zur VÖ? Nach der aktuellen "Deadline" soll der Film ja sehr krass sein, also mit Tabus spielen etc. (evtl. Giftschrankwürdig, im Intimbereich der Frauen "rumknabbern" Babymord etc.) soll wohl auch sehr detailiert sein!
Würde mich über Infos freuen!

Meine kleine Sammlung!

BeitragVerfasst: 9. Okt 2009, 00:27 

Freu mich auf den Film. Bin großer Ketchum-Fan und fand "Offspring" ziemlich gelungen. Aber "Offseason" ist besser. " Offspring" ist auch wesentlich harmloser als der Vorgänger bei dem es mich nicht wundert dass der erst vor relativ kurzer Zeit veröffentlicht wurde, wärend er in den USA schon in den 80ern ziemliche Kontroverse schlug......wäre damals wohl sogar einer der wenigen Horrorbücher gewesen, die einen Indexkandidaten darstellten. Aber beide Bücher sind gut und ich freu mich schon auf die Verfilmung von "Offspring". Eine Spion-/ Jk sollte drin sein auch wenn man sich genau ans buch hält.

To climb this tower of shame. But the hour's still the same. Only madness knows my name

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde