Aktuelle Zeit: 19. Mai 2013, 05:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 125 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mad Max IV: Fury Road
BeitragVerfasst: 10. Apr 2009, 16:28 

Bild

Zitat:
Mit Mad Max 4 - Fury Road setzt Miller seine kultige Endzeit-Saga nach über 25 Jahren fort. Statt Mel Gibson schlüpft nun Tom Hardy (The Dark Knight Rises) in die Rolle von Ex-Cop Max Rockatansky, genannt "Mad Max".
Der landet bei einer Gruppe von Flüchtlingen, die sich in einem Kriegsgefährt durchs Ödland schlägt. Am Steuer sitzt Charlize Theron (Prometheus - Dunkle Zeichen) als Imperatorin Furiosa. Dabei soll sich der Film vor allem um den Straßenkrieg drehen, der kurz darauf ausbricht.

Zitat:
An der Seite von Hardy und Theron können wir Nicholas Hoult (X-Men - Erste Entscheidung) als Nux, Mad Max-Veteran Hugh Keays-Byrne (Farscape) als Immortan Joe und Muskelprotz Nathan Jones (Troja) als Rictus Erectus (ja, der heißt wirklich so) erleben.
Und dann sind da noch die "Five Wives", fünf Grazien, deren genaue Aufgabe uns noch nicht so ganz klar ist. Vielleicht sollen sie einfach nur mehr männliche Zuschauer ins Kino locken?! Zu ihnen gehören Zoë Kravitz (X-Men - Erste Entscheidung), Rosie Huntington-Whiteley (Transformers 3), Riley Keough (Magic Mike), Supermodel Abbey Lee Kershaw und Newcomerin Courtney Eaton.

Einen Starttermin hat Mad Max 4 - Fury Road immer noch nicht. Je nachdem, wie viel Zeit die Postproduktion verschlingt, könnte es mit 2013 aber noch hinhauen.

Regie: George Miller ('Mad Max', 'Mad Max 2')

Cast: Tom Hardy (Max), Charlize Theron (Imperator Furiosa), Nicholas Hoult, Zoë Kravitz, ...

Infos:
http://www.imdb.de/title/tt1392190/
http://www.filmstarts.de/kritiken/10421 ... -Road.html
http://www.moviejones.de/news/news-mad- ... 11589.html

Teaser/Trailer: folgt

Kinostart: nnb

Solange besser als der mMn unnötige 3. Teil, gerne. Der Cast ist (bis auf Rosie Huntington-Whiteley) schon mal klasse.

Die GenNez-Filmsammlung

Zuletzt geändert von gen78 am 14. Feb 2013, 14:45, insgesamt 2-mal geändert.

BeitragVerfasst: 11. Apr 2009, 10:15 

Hm,...mal schauen,was draus wird.Eine Real Verfilmung wwäre mich aber auch lieber.Dann aber bitte mit Gibson.

Bild Bild

Bild Bild

BeitragVerfasst: 11. Apr 2009, 10:17 
SB.com-Autor

Besser als nichts

"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Dummheit der Bewunderer zusammen."
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist, das man ihnen nicht trauen kann" - Abraham Lincoln

BeitragVerfasst: 11. Apr 2009, 11:16 

Mad Max als Anime Figur finde ich unfreiwillig komisch.

BeitragVerfasst: 11. Apr 2009, 12:29 
SB.com-Autor

Bokusatsu hat geschrieben:
Mad Max als Anime Figur finde ich unfreiwillig komisch.

hmm Hast Du schon was davon gesehen? oder wie wisst Du das beurteilen? :roll:

"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Dummheit der Bewunderer zusammen."
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist, das man ihnen nicht trauen kann" - Abraham Lincoln

BeitragVerfasst: 11. Apr 2009, 19:13 

Ach Kacke... nen Echter wär was gewesen. Als Animationsfilm kommt der mir nich ins Haus. So'n Schrott.

BeitragVerfasst: 11. Apr 2009, 19:20 

Was sollen denn immer diese Vorurteile gegen animierte Filme? :(

BeitragVerfasst: 11. Apr 2009, 19:36 

karacho hat geschrieben:

Gab schon paar schlechte.

BTT: Sehen was kommt

BeitragVerfasst: 11. Apr 2009, 19:38 

karacho hat geschrieben:

Echt. Wer die richtigen aussucht, findet selbst für den geneigten Gorehound was...
:arrow: http://www.youtube.com/watch?v=2ne_KwVe ... re=related :mrgreen:

BeitragVerfasst: 11. Apr 2009, 22:20 

karacho hat geschrieben:

Ich hab nicht prinzipiell was gegen Animationsfilme, im Gegenteil. Sachen wie Monster AG, Wall-E etc. find ich cool. Ich find nur, dass man aus einem realen Franchise nicht sowas machen kann, vor allem, wenn's eher was ernstes ist.

BeitragVerfasst: 11. Apr 2009, 22:33 

DerNasenmann hat geschrieben:
Ich find nur, dass man aus einem realen Franchise nicht sowas machen kann, vor allem, wenn's eher was ernstes ist.

Das meine ich ja mit Vorurteil. Ich mein wie jetzt Mad Max als animierter Film wird kann man nich vorhersagen, aber Animationen sind ja auch nur eine Form der Darstellung. Form und Inhalt können - müssen sich aber keinesfalls - beeinflussen. So denken auch viele alles was gezeichnet ist ist für Kinder, dabei gibts gerade im Bereich Anime sowohl hirnloses Rumgesplatter, als auch ernste Geschichten für Erwachsene.
Oder z.B. auhc Comics. Ich nennen grad mal das aktuelle Beispiel Watchmen. (Hab aber keine Ahnung wie der Film ist, der Comic ist einfach nur Brilliant).

Soll auch kein Vorwurf sein, ich denke jeder trägt so seine Vorurteile mit sich rum die sich eben aus seiner bisherigen Erfahrung ergeben, ich finds nur grad bei den ganzen verkannten Medien einfach schade.

BeitragVerfasst: 12. Apr 2009, 04:00 

vllt. wirds ja n geiler splatter ala fist of the northstar :mrgreen:

BeitragVerfasst: 12. Apr 2009, 11:20 

karacho hat geschrieben:
DerNasenmann hat geschrieben:
Ich find nur, dass man aus einem realen Franchise nicht sowas machen kann, vor allem, wenn's eher was ernstes ist.

Das meine ich ja mit Vorurteil. Ich mein wie jetzt Mad Max als animierter Film wird kann man nich vorhersagen, aber Animationen sind ja auch nur eine Form der Darstellung. Form und Inhalt können - müssen sich aber keinesfalls - beeinflussen. So denken auch viele alles was gezeichnet ist ist für Kinder, dabei gibts gerade im Bereich Anime sowohl hirnloses Rumgesplatter, als auch ernste Geschichten für Erwachsene.
Oder z.B. auhc Comics. Ich nennen grad mal das aktuelle Beispiel Watchmen. (Hab aber keine Ahnung wie der Film ist, der Comic ist einfach nur Brilliant).

Soll auch kein Vorwurf sein, ich denke jeder trägt so seine Vorurteile mit sich rum die sich eben aus seiner bisherigen Erfahrung ergeben, ich finds nur grad bei den ganzen verkannten Medien einfach schade.

OK, dann nenn's Vorurteil. Aber kannst du z.B was mit Clone Wars anfangen? Oder nimmst du Animatrix genauso ernst wie die richtigen Teile? Bei mir geht da was flöten, wenn's real angefangen hat und in Animation adaptiert wird. Ich gehöre übrigens auch nicht zu denen, die das mit dem Zeichentrick so sehen.

BeitragVerfasst: 12. Apr 2009, 11:25 

...aber ich hatte doch schon 'nen "Mad Max 4"-Thread aufgemacht! ;)

BeitragVerfasst: 12. Apr 2009, 11:30 

commandertaylor hat geschrieben:
...aber ich hatte doch schon 'nen "Mad Max 4"-Thread aufgemacht! ;)

:lol:

"Zu gern würd ich mit Ihnen noch plaudern, aber ich habe ein Festessen mit einem alten Freund."

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 125 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde