Aktuelle Zeit: 20. Jun 2013, 02:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 125 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12. Apr 2009, 11:33 

DerNasenmann hat geschrieben:
OK, dann nenn's Vorurteil. Aber kannst du z.B was mit Clone Wars anfangen? Oder nimmst du Animatrix genauso ernst wie die richtigen Teile? Bei mir geht da was flöten, wenn's real angefangen hat und in Animation adaptiert wird. Ich gehöre übrigens auch nicht zu denen, die das mit dem Zeichentrick so sehen.

Das sind in meinem Fall jetzt schlechte Beispiele weil ich mir beides nicht gegeben habe. Epi 1-3 fand ich an meinem Starwars Standard gemessen schon schrecklich, und bei Matrix war ich spätestens vom dritten so enttäuscht dass mich Animatrix auch nicht mehr gejuckt hat.

Aber ich wollt darum jetzt auch garkeine dicke Diskussion lostreten. :)

17.6.2013: Let's Play Batman: Arkham Asylum #8

BeitragVerfasst: 12. Apr 2009, 17:59 

Ach Kacke... nen Echter wär was gewesen. Als Animationsfilm kommt der mir nich ins Haus. So'n Schrott.

sehe ich absolut genauso, geht gar nich! :shock:
mad max als anime oder wie auch immer, is ein absolutes no go für mad max fans!
sollen se das lieber gleich sein lassen, wenn se nich genug kohle für nen richtigen film haben, oder wenn mel gibson keinen bock hat , dann is das ding halt durch, fertich aus ende... :(
glaub ich geh ersma kotzen, nachdem ich das gelesen habe. :x

BeitragVerfasst: 13. Apr 2009, 10:52 

karacho hat geschrieben:
OK, dann nenn's Vorurteil. Aber kannst du z.B was mit Clone Wars anfangen? Oder nimmst du Animatrix genauso ernst wie die richtigen Teile? Bei mir geht da was flöten, wenn's real angefangen hat und in Animation adaptiert wird. Ich gehöre übrigens auch nicht zu denen, die das mit dem Zeichentrick so sehen.

Das sind in meinem Fall jetzt schlechte Beispiele weil ich mir beides nicht gegeben habe. Epi 1-3 fand ich an meinem Starwars Standard gemessen schon schrecklich, und bei Matrix war ich spätestens vom dritten so enttäuscht dass mich Animatrix auch nicht mehr gejuckt hat.

Aber ich wollt darum jetzt auch garkeine dicke Diskussion lostreten. :)

Ok, belassen wir's dabei :)

BeitragVerfasst: 30. Jun 2009, 11:23 

Wär cool wenn's CG Animationsfilm von Blur Studios werden würde. Die Jungs haben schon für unzählige Games die Sequenzen gemacht, unter anderem BloodRayne 1 & 2, Wolverinre, Terminator Salvation, Transformers, Warhammer und und und. Außerdem einige ziemlich coole Kurzfilme. Ich würde mich echt freuen von denen mal 'n abendfüllenden Spielfilm zu sehen, vorallem weil die Jungs schon oft bewiesen haben, daß bei ihren Videos auch die Action und der benötigte Gewaltlevel stimmt. Und bei Mad Max muß da schon 'n bißchen mehr passieren als bei Final Fantasy.
HIER gibt's 'n kleines Video mit Ausschnitten aus einigen ihrer Werke. Quicktime erforderlich.

BeitragVerfasst: 30. Jun 2009, 12:39 

SoundOfDarkness hat geschrieben:
Wär cool wenn's CG Animationsfilm von Blur Studios werden würde. Die Jungs haben schon für unzählige Games die Sequenzen gemacht, unter anderem BloodRayne 1 & 2, Wolverinre, Terminator Salvation, Transformers, Warhammer und und und. Außerdem einige ziemlich coole Kurzfilme. Ich würde mich echt freuen von denen mal 'n abendfüllenden Spielfilm zu sehen, vorallem weil die Jungs schon oft bewiesen haben, daß bei ihren Videos auch die Action und der benötigte Gewaltlevel stimmt. Und bei Mad Max muß da schon 'n bißchen mehr passieren als bei Final Fantasy.
HIER gibt's 'n kleines Video mit Ausschnitten aus einigen ihrer Werke. Quicktime erforderlich.

bei wolverine sind die cg's so hammer geil. :shock: echt die typen haben drauf :D

"I'm coming for blood. No code of conduct. No law."(X-men Origins: Wolverine)
'' Der Gefangene will ein Wort sagen.'',,FREEEIIIIIIHEIT!!!!''(Braveheart)

I have no regrets

BeitragVerfasst: 4. Aug 2009, 19:38 

Doch Realverfilmung?

Zitat:
Bislang glaubten nur hoffnungslose Action-Optimisten und Regisseur George Miller an eine Zukunft von "Mad Max 4: Fury Road". Mittlerweile gibt es zumindest einen weiteren Fan des fragwürdigen Projektes: Jeremy Renner, den Star mit Rückenwind aus "28 Weeks Later" und "Tödliches Kommando - The Hurt Locker". Da Original-Max Mel Gibson für die Fortsetzung der staubigen Action-Saga aus Alters- wie Ächtungs-Gründen nicht in Frage kommt, hofft jetzt dieser auf die Rolle des einsamen Wüstenhelden in schmuckem Lederoutfit.

"Ich kämpfe darum, den neuen Mad Max zu spielen. Ich mache Probeaufnahmen und treffe mich mit George Miller. Nächsten Sommer könnte es soweit sein."

Quelle

BeitragVerfasst: 4. Aug 2009, 21:07 

Anton Chigurh hat geschrieben:
Doch Realverfilmung?

Zitat:
Bislang glaubten nur hoffnungslose Action-Optimisten und Regisseur George Miller an eine Zukunft von "Mad Max 4: Fury Road". Mittlerweile gibt es zumindest einen weiteren Fan des fragwürdigen Projektes: Jeremy Renner, den Star mit Rückenwind aus "28 Weeks Later" und "Tödliches Kommando - The Hurt Locker". Da Original-Max Mel Gibson für die Fortsetzung der staubigen Action-Saga aus Alters- wie Ächtungs-Gründen nicht in Frage kommt, hofft jetzt dieser auf die Rolle des einsamen Wüstenhelden in schmuckem Lederoutfit.

"Ich kämpfe darum, den neuen Mad Max zu spielen. Ich mache Probeaufnahmen und treffe mich mit George Miller. Nächsten Sommer könnte es soweit sein."

Quelle

naja, wenigstens sieht er ein bissel aus wie der junge mel, in mad max 1.
aber die gerüchteküche brodelt ja unentwegt, wer weiß was noch so alles orakelt wird!?
vielleicht kommt ja noch ne meldung "return to fury road 3d"! :wink:

BeitragVerfasst: 31. Okt 2009, 15:34 

Tom Hardy und Charlize Theron übernehmen die Hauptrollen im neuen "Mad Max"-Streifen. Wer Hardy in dem grotesken Actiondrama "Bronson" gesehen hat, der weiss auch, dass er ein hervorragender Kandidat für diese Rolle ist. Damit dürfte das Gerücht um eine Umsetzung als Animationsfilm wohl endgültig aus der Welt sein. Super - jetzt braucht's nur noch loszugehen. 8)

[Quelle]

>> Punk is Dad <<

BeitragVerfasst: 31. Okt 2009, 16:02 

Was bedeutet denn Ächtung von Mel Gibson?

Sind die Leute immer noch nicht drüber hinweg, dass er in besoffenem Zustand etwas total übel "antisemitisches" gesagt hat :roll:

Jaja du kannst besoffen Kinder vergewaltigen oder Leute totfahren, da kriegste noch ne geringe Strafe weil ja Alkohol im Spiel war, aber etwas im dichten Kopf aus Affekt oder so sagen ist nicht drin.

Das Gericht entschied, dass der Mann eine Haftstrafe von 80 Mal "lebenslänglich" bekommt. Die Begründung des Bezirksanwalts, warum die Strafe so hoch sei: "nur für den Fall, dass er die ersten 79 überlebt". :-)

BeitragVerfasst: 31. Okt 2009, 17:21 

Mein Vater ist nen Riesen-Fan der Mad Max-Reihe.
Ich hingegen hab noch keinen gesehen, ich glaub ich sollte es endlich mal nachholen!

Und finds gut das es jetzt kein Animationsfilm geworden ist, denke da hätte man die Atmosphäre nicht so gut hinbekommen...

Bild

BeitragVerfasst: 31. Okt 2009, 18:33 

Ewald Rosen hat geschrieben:
Tom Hardy und Charlize TheronWer Hardy in dem grotesken Actiondrama "Bronson" gesehen hat, der weiss auch, dass er ein hervorragender Kandidat für diese Rolle ist. D

Hoffe mal dass Bronson bald bei uns erscheint, der FIlm war gar net mal schlecht.

BeitragVerfasst: 31. Okt 2009, 19:38 

Ewald Rosen hat geschrieben:
Tom Hardy und Charlize Theron übernehmen die Hauptrollen im neuen "Mad Max"-Streifen. Wer Hardy in dem grotesken Actiondrama "Bronson" gesehen hat, der weiss auch, dass er ein hervorragender Kandidat für diese Rolle ist. Damit dürfte das Gerücht um eine Umsetzung als Animationsfilm wohl endgültig aus der Welt sein. Super - jetzt braucht's nur noch loszugehen. 8)

[Quelle]

hört sich ganz ok an, aber wozu charlize theron?
das is ein männer film, da brauch ich kein love intrest für max rockatansky!
ich will ne abgesägte pumpgun, stinkendes leder, nen scharfen V8 und ein paar gesetzlose die max das leben schwer machen!
BildBildBildBild
BildBild
da stört ne frau gewaltig, selbst wenn sie eine ähnliche aufgabe bekommt wie tina turner in mad max III, der film war auch total scheiße und existiert für mich garnich!
wird das eigentlich jetzt ein reboot der alten teile, oder eine fortsetzung?
ich meine ok, der titel heißt "return to fury road", aber das hat ja bei den filmbossen nischt zu sagen!
weiß schon jemand etwas über den inhalt des films?
ich kann nur hoffen, wenn das ein 4ter teil wird, da sie den dritten völlig ausblenden und den neuen film gleich hinter teil zwei ansetzen.
alles andere wäre totaler kapppes für "mad max fans", dem rest der normalen action konsumenten wirds eh schnurz sein, hauptsache es knallt ma wieder im kino! :?

ps.grad noch gefunden, einen kleinen snak für zwischen durch (die "opening scene" anklicken)! :twisted: http://images.google.de/imgres?imgurl=http://i4.ytimg.com/vi/ohfGQTBtslk/default.jpg&imgrefurl=http://www.youtube.com/video_response_view_all%3Fv%3DTMYLjlpP0NY&usg=__9dPw5q1LKYlIaZa_5RboPDkfx5A=&h=90&w=120&sz=3&hl=de&start=165&tbnid=XSUUFAloFBBVSM:&tbnh=66&tbnw=88&prev=/images%3Fq%3Dmad%2Bmax%2Bfury%2Broad%26gbv%3D2%26ndsp%3D20%26hl%3Dde%26sa%3DN%26start%3D160

BeitragVerfasst: 31. Okt 2009, 21:51 

Lederfratze hat geschrieben:
hört sich ganz ok an, aber wozu charlize theron?
das is ein männer film, da brauch ich kein love intrest für max rockatansky!

Jo, ich könnt' auch gut auf die verzichten, aber wenn sie, wo sie jetzt schon dabei ist, als taffe Kickass-Lederbraut Marke Ex-Stuntgirl o.ä. inszeniert wird, wäre m.E. damit zu leben. Solch eine Rolle hätte sie schon drauf, würde ich sagen.

Lederfratze hat geschrieben:
wird das eigentlich jetzt ein reboot der alten teile, oder eine fortsetzung?
ich meine ok, der titel heißt "return to fury road", aber das hat ja bei den filmbossen nischt zu sagen!
weiß schon jemand etwas über den inhalt des films?
ich kann nur hoffen, wenn das ein 4ter teil wird, da sie den dritten völlig ausblenden und den neuen film gleich hinter teil zwei ansetzen.

Dem von mir verlinkten Artikel nach setzt die Handlung kurz nach dem dritten Teil an, damit das mit dem Alter des Rockatansky-Darstellers hinhaut. Über den Inhalt selbst ist noch nichts bekannt bzw. wird dieser geheimgehalten.

>> Punk is Dad <<

BeitragVerfasst: 31. Okt 2009, 21:56 

Praetor Shinzon als Mad Max? Naja warum nicht. An der Theron stört mich nichts, mich stimmt das alles recht positiv bisher.

BeitragVerfasst: 31. Okt 2009, 22:02 

Mad Max ist wohl sowas wie Kult, selbst, wenn man diesen rotzigen dritten Teil dazuzählt. Ich wäre schwer für einen animierten gewesen - warum auch nicht? Gut, wenn es einen völlig kalt lässt, dann wird man damit auch nicht warm, aber ich bin der Meinung, dass selbst heutzutage die Atmosphäre in einem animierten Film um ein vielfaches dichter sein kann, als in einem Realfilm. Da die Schauspielerperformace kontinuierlich abbaut, und man schon lange nicht mehr das Gefühl hat, ernsthaft gespielte Charakteren zu sehen (was den Unterhaltungsfilm angeht), ist eine animierte Variante manchmal keine schlechte Wahl. Zu der allgemeinen Diskussion weiter vorne kann ich nur sagen:

Animatrix - übertrieben genial, perfektes Bindeglied zwischen zwei und drei.
Clone Wars (Cartoon) - ebenfalls absolut gelungen, als StarWars Parodie, die es schafft, beinahe mehr StarWars Atmosphäre aufzubauen, als die neue Trilogie selbst.
Clone Wars (Animated) - eher mässig.
Gotham Knight - sehr gut gemacht, leider mit eher schwachen Storys. Hat aber sehr viel Flair.

Im Falle von Mad Max wäre ich echt gespannt gewesen. Irgendwie schade. Aber man kann ja noch das Beste, für den richtigen Vierten hoffen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 125 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde