Aktuelle Zeit: 20. Mai 2013, 09:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wanted 2
BeitragVerfasst: 23. Apr 2009, 18:44 

Ich fand Wanted ehrlich gesagt recht langweilig.
die Action war imo einfach zu sehr auf pseudo cool gemacht, und die Sache mit dem um-die-ecke schießen wirkte auf mich derbst lächerlich. Von daher ist mir die Tatsache, dass der Film auch eine Fortsetzung bekommt tota egal.
Mal sehen, falls mich die ersten Rezension überzeugen sollten riskiere ich vllt einen Blick, ansonsten eher nicht.

BeitragVerfasst: 23. Apr 2009, 19:20 

dozz hat geschrieben:
Teil 1 war 1 A Unterhaltung.Wieso also keine Fortsetzung?
Aber bitte keine Angelina Jolie mehr,die hat im ersten sowas von scheiße gespielt und durchgehend nur genervt.
Hab ihr die ganze Zeit den Tod gewünscht :lol:

Da geb ich dir vollkommen recht. Nix gegen Angelina, ab ich fand, hier passte sie nicht rein. Von mir aus können sie den Milchbubi auch rausnehmen.

Mich würde eine Geschichte interessieren, die vielleicht einige Jahre vor dem ersten Teil spielt...

Unterhaltsamer Actionfilm wars jedenfalls.

Bild

BeitragVerfasst: 23. Apr 2009, 19:53 

Kenn die Comicvorlage nur flüchtig, aber gut genug um zu wissen, daß der Film als reine Comicverfilmung gesehen für'n Arsch war. Aber wenn ich mir 'ne Comic- oder Spielverfilmung angucke, dann betrachte ich das Ganze erstmal einfach nur als Film und wenn der mich gut unterhält is das prima, wenn die Vorlage gut umgesetzt wurde isses halt eher 'n Bonus.
Und Wanted hat mir als überzogener Actionfilm sehr gut gefallen, hab mir sogar die Special Edition DVD gekauft, deshalb freu ich mich auf die Fortsetzung. Hoffe nur, daß Teil 2 jetzt nich bloß die Verfilmung des Spiels zum Film wird, sondern die Story auch 'ne Fortsetzung vom Spiel wird. Und wer das Spiel gespielt hat, der weiß daß
es sehr wahrscheinlich is, daß Fox wohl überlebt hat, da die Fraternity aus Paris bei ihren Aufräumarbeiten in Chicago keine Leiche von Fox gefunden hat.

BeitragVerfasst: 24. Apr 2009, 20:29 

Fand den 1. teil sehr unterhaltsam. Freue mich schon auf den 2. Die Idee Angelina Jolie wiederzubeleben gefällt mir nicht so gut. Sie starb im ersten und soll auch tot bleiben.

BeitragVerfasst: 25. Apr 2009, 13:29 

den 1er fand ich echt gut. ma schaun wies weiter geht :mrgreen:

BeitragVerfasst: 23. Sep 2010, 23:30 

Zitat:
Mark Millar Talks Unconfidently About Wanted 2
Posted 09.23.10 by Ryan

Though cameras have yet to roll on Wanted 2 — the sequel to director Timur Bekmambetov's 2008 adaptation of the Mark Millar comic book — the movie has already experienced a long, dramatic saga in its struggles to the starting gate. After scoring $341 million in worldwide box office, the Wanted sequel seemed a no-brainer, and Bekmambetov even had a plan to bring Angelina Jolie's character back from the dead. Then Jolie pulled out of the project. Millar responded to the loss of the actress with how the sequel could move on without her, plans that included replacing Jolie's character with "another cool character." Rumors swirled around Kristen Stewart, who wouldn't confirm nor deny the news.

Last month, Bekmambetov spoke positively about the sequel saying that he was "working" on Wanted 2, but that the sequel wouldn't start until after James McAvoy finishes work on X-Men: First Class. In a recent interview with MTV, Millar didn't speak as confidently:

Well, Wanted 2 is complicated. There’s no book [for] Wanted 2. I would like to do [the movie]. I say if it happens, great. If it doesn’t, I’m not bothered.

Millar revealed that despite the movie's success, he has no plans to write a comic book sequel.

I only intended to write down one book, six issues. I had no interest in doing anything beyond that, you know, I was happy with it.Lots of people said to me, "Go and do a sequel or do three sequels, the movie is gonna make a lot of money and the movie would be great for your books sales," but I don’t really write the comics for money, I write them comics because I like them. Sometimes I do things for almost no money at all just because I like doing it, so the idea to write a sequel just because the movie was big seems almost unethical.

Millar addressed the Stewart rumors, saying his daughter "was so excited when she heard that," but replied that there's no truth to the rumors yet since there's technically still no script.

I think there had been some conversations but there isn’t even a finalized screenplay yet so they definitely can’t confirm any actors yet. I have heard that she was approached and she said that she was very excited about the idea in an interview...of working with guys like James or [Bekmambetov] or whoever but it’s all just speculation.

Evan Spiliotopoulos (The Little Mermaid: Ariel's Beginning) is reportedly writing the script for the sequel, which may (or may not) get made soon.

Read more about Mark Millar Talks Unconfidently About Wanted 2 by www.reelzchannel.com

BeitragVerfasst: 23. Sep 2010, 23:47 

Tja, hätte man von vornherein Vertrauen in die Reihe gehabt und die ganzen Comics originalgetreu verfilmt stünde man jetzt nicht ohne Script da. Denn wer die ganze Geschichte kennt weiß dass die genug Stoff für mind. 2-3 Filme hergibt. So bleibt mir nur ein dickes :lol:

BeitragVerfasst: 24. Sep 2010, 06:46 

Hier würde ich mir mal wünschen, dass man sich etwas an die in diesem Punkt doch etwas professionellere Spieleindustrie angleicht.

Ein Projekt wird erst angekündigt, wenn es auch zu 99,9% sicher ist, dass es kommt. Da gibt es immer wieder Ausnahmen, aber die kann man fast an 2 Händen abzählen.

Immer wenn ein Film gut läuft kommt ein Schauspieler, Regisseur oder Produzent, sagt dass das alles total klass ewäre, was man alles im Sequel machen möchte...nur um dann im gleichen Satz zu sagen, dass noch keine Sekunde über ein Sequel nachgedacht oder daran gearbeitet wurde. Aber kommen wirds bestimm! Nen Jahr später hat sich dann immernoch nichts getan.

Kann doch nicht so schwer sein zu warten, bis man alles unter einem Hut hat, bevor man darüber spricht. SOwas nervt mich :lol:

If by any chance Mido should find out the truth, you son of a bitch, I'm going to rip you limb from limb. And your remains will never be found. Why? Because I'm going to swallow every last bit. - Oh Dae-Su, Oldboy

BeitragVerfasst: 24. Sep 2010, 07:54 
Sb.com-Übersetzer

1. Vergessen, dass der unfassbar beschissene Film überhaupt existiert.
2. Das Ganze vorlagengetreu rebooten.
3. ???
4. PROFIT

"Hate. Let me tell you how much I've come to hate you since I began to live. There are 387.44 million miles of wafer thin printed circuits that fill my complex. If the word hate was engraved on each nanoangstrom of those hundreds of millions of miles it would not equal one one-billionth of the hate I feel for humans at this micro-instant. For you. Hate. Hate."

BeitragVerfasst: 24. Sep 2010, 08:57 

Also Teil 1 hat mich prächtig unterhalten :D Wenn der zweite genauso abgefuckt und überdreht daher kommt wie Teil 1 kann der von mir aus kommen ;)

EDIT: Webstuhl des Schicksals FTW! :mrgreen:

BeitragVerfasst: 24. Sep 2010, 09:00 

Der Film ist allein schon wegen den "Kann man mit Waffen wirklich um eine Ecke schießen?"-Threads, die ich seit dem Release gesehen habe klasse :lol:

If by any chance Mido should find out the truth, you son of a bitch, I'm going to rip you limb from limb. And your remains will never be found. Why? Because I'm going to swallow every last bit. - Oh Dae-Su, Oldboy

BeitragVerfasst: 24. Sep 2010, 09:08 

Teil 1 war ganz großer Müll. Die Jolie find ich eh hässlich wie die Nacht. Der Webstuhl des Schicksals? WTF :roll:

Nein danke!

BeitragVerfasst: 24. Sep 2010, 11:59 

Her damit! ;)

Wenn er erste Teil erfolgreich war, wird das schon irgendwie mit einem Nachfolger klappen. Am besten mit noch mehr Unsinn :mrgreen:

>> SB.com Bundesliga-Tippspiel <<

BeitragVerfasst: 24. Sep 2010, 12:30 
SB.com-Autor

Ich hab mich nichtmal getraut den ersten Teil komplett anzusehen, da ich die Jolie nicht leiden kann und als Mark Millar Fan Angst hab total enttäuscht zu werden.

Und nachdem was ich hier so höre is das auch nicht schlimm Wanted nicht gesehen zu haben.

BeitragVerfasst: 24. Sep 2010, 21:39 

FreshDudel hat geschrieben:
Ich hab mich nichtmal getraut den ersten Teil komplett anzusehen, da ich die Jolie nicht leiden kann und als Mark Millar Fan Angst hab total enttäuscht zu werden.

Und nachdem was ich hier so höre is das auch nicht schlimm Wanted nicht gesehen zu haben.

doch... eigentlich schon!

Der Film hat mich klasse unterhalten und sogar meinem Fräulein hat der Streifen gefallen. Wird auch mal Zeit den wieder anzugucken..

alleine die Szene mit der Tastatur war genial! :)

Meine kleine Sammlung!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde