Gibt es eigentlich schon was neues wer hinter der veröffentlichung steckt?
Es kann nur Laser Paradise sein. Denn die haben die Rechte an einer deutschsprachigen Version und verfügen über die komplette deutsche Synchronisation.
Gibt es eigentlich schon was neues wer hinter der veröffentlichung steckt?
Es kann nur Laser Paradise sein. Denn die haben die Rechte an einer deutschsprachigen Version und verfügen über die komplette deutsche Synchronisation.
Habe mir den Film uncut angeschaut, bin vor allem durch die Diskussionen aufmerksam geworden. Es gibt sehr grenzwertige Szenen, aber die gab es seinerzeit bei Zombie auch. Finde, daß man über ein wenig Background Wissen verfügen sollte, bevor man sich diesen Film anschaut. Kein Film für Anfänger oder solche, die eine Mutprobe suchen. Handwerklich sehr gut gemacht, die Story ein bißchen dünn, aber die Schauspieler klasse. Kann man nicht anders sagen. Gezielte Provokation war hier wohl die Absicht, eine Gag Reel wäre nicht schlecht gewesen um das Ganze zu entkrampfen. Naja, ich glaube, daß eh nur Genrefans damit (im positiven Sinn) was anfangen können, insofern ist der Film auch nicht unbedingt gefährlich, da seine Bekanntheit doch nicht so groß ist.
Machiavelli hat geschrieben:
............ da seine Bekanntheit doch nicht so groß ist.
Da wäre ich mir nicht so sicher....
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand. Diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris et filii et spiritu sancti.
Die allgemeine Bekanntheit ausserhalb von "Freakforen" halte ich auch für eher gering.
@Machiavelli: Kannst du mal sagen, welche Szene in Zombie den Szenen, die hier so kontrovers diskutiert werden, ähneln sollen? Besonders wenn es um Sex mit Kindern/Embryos geht?
Die allgemeine Bekanntheit ausserhalb von "Freakforen" halte ich auch für eher gering.
@Machiavelli: Kannst du mal sagen, welche Szene in Zombie den Szenen, die hier so kontrovers diskutiert werden, ähneln sollen? Besonders wenn es um Sex mit Kindern/Embryos geht?
Ach, es ging mir bei meinem Beitrag nicht um Szenen, die sich ähneln, sondern um den tabubrecherischen Kontext. Bei Zombie könnte ich da an die "Gedärmeszene" im Fahrstuhl erinnern, oder an den explodierten Kopf bei der Razzia. Diese Sachen waren seinerzeit genauso umstritten und wurden (in Magazinen) heftig kontrovers diskutiert. Auch im TV gibt es das immer wieder, daß ein Regisseur es schafft, Szenen so zu drehen, daß sich mindestens die eine Hälfte der Zuschauer darüber aufregt.
Ach, es ging mir bei meinem Beitrag nicht um Szenen, die sich ähneln, sondern um den tabubrecherischen Kontext. Bei Zombie könnte ich da an die "Gedärmeszene" im Fahrstuhl erinnern, oder an den explodierten Kopf bei der Razzia. Diese Sachen waren seinerzeit genauso umstritten und wurden (in Magazinen) heftig kontrovers diskutiert. Auch im TV gibt es das immer wieder, daß ein Regisseur es schafft, Szenen so zu drehen, daß sich mindestens die eine Hälfte der Zuschauer darüber aufregt.
So gesehen kann ich das sogar nachvollziehen, nur, dass es damals viel leichter war, ein Tabu zu brechen und das Ganze auch noch relativ akzeptabel ist - aber ich respektiere auch Meinungen, die den Film deswegen ablehnen, aber bitte nur für sich selbst und nicht für alle Ebenso sehe ich das ja nach einiger Abkühlzeit mit ASF, den lehne ich für mich halt ab und mach mir etwas Spass - ganauso macht es zB mein Bruder mit meiner Zombie Liebe
selbst bei uns im "toys'r'us" kennt den film so ziemlich jeder, bzw hat zumindest davon gehört. und das sind nicht gerade filmfreaks, eher zocker- und nicht in foren unterwegs...
Also, ich glaube nicht, daß das Mediabook limitiert ist...es gibt ein recht bekannter Online-Shop, der letzte Woche nur 6 St. auf Lager hatte und jetzt wieder 20 St.. Das war auch schon mal vor 14 Tagen so. Natürlich kann man sagen, daß liegt daran, weil die meisten Online-Shops ihn nicht in's Programm aufgenommen haben...ich denke eher die Limitierung ist ein Fake...
Also, ich glaube nicht, daß das Mediabook limitiert ist...es gibt ein recht bekannter Online-Shop, der letzte Woche nur 6 St. auf Lager hatte und jetzt wieder 20 St.. Das war auch schon mal vor 14 Tagen so. Natürlich kann man sagen, daß liegt daran, weil die meisten Online-Shops ihn nicht in's Programm aufgenommen haben...ich denke eher die Limitierung ist ein Fake...
Bisher habe ich keine doppelten Nummern gesehen. Die müssten dann ja irgendwann mal auftauchen.
Das Teil ist auf jeden Fall limitiert, die Nachfrage ich ist aber nicht soooo groß wie man bisher angenommen hat.
Immerhin müssen sich erst einmal 2000 Bekloppte finden lassen (eher dass 2000 Bekloppte das Mediabook finden), die das Werk dann auch noch kaufen wollen...
Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.