Aktuelle Zeit: 18. Mai 2013, 19:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 497 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 34  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23. Mai 2012, 09:38 

Undertaker hat geschrieben:
Gerade der Hulk ist zwar sehr unterhaltsam, aber eben unkaputtbar. Darunter leidet die Spannung [...]

Das ist auch einer meiner Kritikpunkte, wahrscheinlich sogar der größte.

[...] und ein weiteres Problem ist dann, dass man "richtige" Kämpfe von "Black Widow" gar nicht mehr richtig wahrnimmt, weil sie eben so menschlich sind.

Das wiederum kann ich nicht unterstreichen, ich fand die Black Widow-Kämpfe sehr gut und dass auch weil es eine Abwechslung zum "Ich bin der Hulk, du bist jetzt tot"-Kampfstil ist.

In die Top 3 meiner persönlichen Comicverfilmungsliebhabeknuddelfilme hat er es nicht geschafft.

Jop, wahrscheinlich nicht mal Top10 bei mir. Das liegt aber auch daran, dass es ziemlich viele Comic-Verfilmungen gibt, die bei mir richtig gut abschneiden, u.a. weil diese mehr Tiefe und Story bieten, wenn auch vielleicht mit weniger geballter Action.

>> SB.com Bundesliga-Tippspiel <<

BeitragVerfasst: 23. Mai 2012, 09:50 

Enf hat geschrieben:
[...] und ein weiteres Problem ist dann, dass man "richtige" Kämpfe von "Black Widow" gar nicht mehr richtig wahrnimmt, weil sie eben so menschlich sind.

Das wiederum kann ich nicht unterstreichen, ich fand die Black Widow-Kämpfe sehr gut und dass auch weil es eine Abwechslung zum "Ich bin der Hulk, du bist jetzt tot"-Kampfstil ist.

Das habe ich mal wieder so nicht gemeint. :D

Vor allem der erste Kampf bei den Russen (?) hat mir sehr gut gefallen. Wenn dann aber die ganzen Superhelden randalieren, fallen ein paar Kugeln aus der Pistole eben gar nicht mehr auf bzw. ins Gewicht. Ach, Du weißt schon, was ich meine. :P

"Zu gern würd ich mit Ihnen noch plaudern, aber ich habe ein Festessen mit einem alten Freund."

BeitragVerfasst: 14. Jun 2012, 09:51 

The Avengers: Kommt der Director's-Cut schon bald in die Kinos?

Ich weiß nicht. Wiederaufführungen sind ja OK, aber innerhalb so kurzer Zeit wage ich mal zu bezweifeln, dass das viel Sinn macht.
Aber über einen längeren DC auf Blu-ray hätte ich schon mal nichts. :D
Und ich dachte Whedon hätte mal gesagt, dass die Kinoversion sein DC sei und nichts längeres geplant ist. :?

Des Admirals kleine Sammlung

Zuletzt geändert von Thrawn1138 am 8. Okt 2012, 08:11, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 14. Jun 2012, 09:57 

Dann könnte man weltweit ja doch noch die Titanic versenken und auf Platz 2 bei den Einspielergebnissen landen :mrgreen:

Finde ich aber auch extrem albern, zuerst zu behaupten, es gibt keine längere Version, die veröffentlicht wird und dann will man möglicherweise doch eine herausbringen und das sogar im Kino... Ich kann aber nicht ausschließen, dass ich nicht nochmal reingehe :roll:

BeitragVerfasst: 14. Jun 2012, 10:02 

Finde ich viel zu früh, wenn dem denn so sein sollte. Der Film läuft ja immer noch im Kino, und dann soll er im August bereits in einer zweiten Version erneut anlaufen?

Dann sollen sie sich lieber den Director's Cut für die Heimkinoauswertung aufsparen.

BeitragVerfasst: 14. Jun 2012, 10:04 

Disney braucht halt die Kohle um sich von John Carter zu erholen. :lol:

BeitragVerfasst: 14. Jun 2012, 10:07 

:D

BeitragVerfasst: 14. Jun 2012, 14:34 

Enf hat geschrieben:

Das habe ich mal wieder so nicht gemeint. :D

Vor allem der erste Kampf bei den Russen (?) hat mir sehr gut gefallen. Wenn dann aber die ganzen Superhelden randalieren, fallen ein paar Kugeln aus der Pistole eben gar nicht mehr auf bzw. ins Gewicht. Ach, Du weißt schon, was ich meine. :P

Sowas wie "Hey Sam, das sind riesige Alienroboter aus dem Weltall. Wenn du unbedingt ins Getümmel willst: Hier, nimm meine 9mm!"?!

BeitragVerfasst: 4. Jul 2012, 11:59 

empireonline.com hat geschrieben:
What is Item 47? It's Marvel's new superhero short

It has become a tradition for Marvel to put a short film on the Blu-ray / DVD of each of its movie releases. Previously, they’ve featured Clark Gregg’s fan favourite Agent Coulson dealing with troublemakers, but for the Avengers release the company is going in a new direction with Item 47. Entertainment Weekly got a look at imagery from the shoot, which you can see above.

Item 47 follows on from the end of Avengers Assemble, with Lizzy Caplan (pictured) and Jesse Bradford as a cash-strapped couple who find one of the Chitauri’s guns left behind after the big New York battle.

The pair, named Benny and Claire, decides that the weapon might just be the answer to all their financial problems. "The world is topsy-turvy now. There’s been an alien invasion, and things are crazy,” the short’s director and Marvel Studios co-president Louis D’Esposito tells EW. “So when this gun literally fell into their lap, this is a sign: We’re going to rob a few banks, we’re going to buy a boat, we’re going to the Caribbean, and all our problems will be solved.”

Of course, it’s not that simple, and soon two S.H.I.E.L.D. agents, played by veteran Maximiliano Hernández and new Marvel arrival Titus Welliver, are on the case.

The new short is 12 minutes long, and will be on the Avengers disc when it arrives over here on September 17, with a screening planned for during Comic-Con. For more on Marvel’s plans for other shorts and characters, head to EW’s site.

Bild

Dem Mad Paddy seine Filmsammlung / Dem Mad Paddy seine Reviews

BeitragVerfasst: 4. Jul 2012, 16:13 

Enf hat geschrieben:
Jop, wahrscheinlich nicht mal Top10 bei mir. Das liegt aber auch daran, dass es ziemlich viele Comic-Verfilmungen gibt, die bei mir richtig gut abschneiden, u.a. weil diese mehr Tiefe und Story bieten, wenn auch vielleicht mit weniger geballter Action.

ist jetzt zwar keine direkte antwort auf dein posting, aber was ich bei avengers richtig toll finde ist dass auch wenn es wie du implizierst ein film mit wenig story udn tiefe ist - eben so ein unterhaltungsblockbuster - man sich TROTZDEM mühe gegeben hat dass der film funktioniert, bei transformers muss man tausende kritikpunkte entschuldigen mit den worten "ey is nich der pate ok? alkohol rein hirn aus, soll ja nur spass machen!", solche ausreden sind bei avengers nicht nötig weil die charaktere und die story funktionieren und jemand eben einen GUTEN unterhaltungsfilm machen wollte, und nicht einfach hirnlos effekte und kotwitze aneinandergereiht hat :)

BeitragVerfasst: 4. Jul 2012, 19:31 
SB.com-Autor

karacho hat geschrieben:
....was ich bei avengers richtig toll finde ist dass auch wenn es wie du implizierst ein film mit wenig story udn tiefe ist - eben so ein unterhaltungsblockbuster - man sich TROTZDEM mühe gegeben hat dass der film funktioniert, bei transformers muss man tausende kritikpunkte entschuldigen mit den worten "ey is nich der pate ok? alkohol rein hirn aus, soll ja nur spass machen!", solche ausreden sind bei avengers nicht nötig weil die charaktere und die story funktionieren und jemand eben einen GUTEN unterhaltungsfilm machen wollte, und nicht einfach hirnlos effekte und kotwitze aneinandergereiht hat :)

Nun ja, "storytechnisch" sind die Transformers-Filme bestenfalls eine halbe Hand breit von den Avengers entfernt; streng genommen ist die Geschichte der Marvel-Helden sogar nur ein relativ dreistes Mash-Up von Transformers 1 & 3 (die guten Bunten als auch die bösen Bunten wollen allesamt den Zauberwürfel, am Ende gilt es eine durch ein Dimensionsportal anrückende Macht aufzuhalten usw. usf.). Der Rest ist den jeweiligen fiktionalen Charakteren bzw. Gegebenheiten geschuldet und muss halt so "hingenommen" werden (gibt halt genauso wenig Superhelden wie haushohe Roboter, Invasoren von sonstwoher aus der Galaxis in beiden Franchises inklusive).
Die jeweiligen Grundgeschichten könnte man beide zusammen auf einem Bierdeckel unterbringen. Was den Transformers dann extrem auf der Sollseite zu Buche schlägt sind die teils völlig unsäglichen Charaktere und der schon von dir angesprochene "Humor" *hüstel*.

In der "Funktionalität" geben sich diese Streifen indes alle nicht wirklich viel.

Warum die immer so dick auftragen müssen. "Mein Penis ist klein, nach dem Autowaschen hats geregnet und Amazon hat mir ne DVD mit verknicktem Schuber geschickt" wäre als Antwort doch viel menschlicher.

BeitragVerfasst: 4. Jul 2012, 20:40 

Jason hat geschrieben:
In der "Funktionalität" geben sich diese Streifen indes alle nicht wirklich viel.

doch, bei avengers gibts keine logikfehler die die story versauen, bei anderen blockbustern dieser art hast du diese immer dicht an dicht, bei avengers handeln die charaktere nachvollziehbar wärend bei anderen blockbustern dieser art die figuren oft mal das machen was einem grad so einfällt weil die geschichte nicht zuende gedacht worden ist, und bei avengers hat so ziemlich jede figur eine funktion wärend bei anderen blockbustern dieser art man sie einfahc nur "reintut" damit sie "da" sind und action machen

oberflächlich gesehen ist avengers ein unterhaltungsfilm mit genausowenig tiefe wie die meisten ähnlich gelagerten filme, wenn man jedoch genau hinschaut erkennt man aber dass hier ein streifen vorliegt der alles in allem sich nicht auf der ausrede ausruht nur unterhalten zu wollen sondenr zumindest ein minumum an sinn ergibt udn deshalb funktioniert

dass man hinnimmt dass es haushohe roboter udn superhelden gibt hat btw nichts mit logik zu tun, das sind dann einfach gesetzmässigkeiten des films, der film kann fantastische oder science fiction elemente haben und doch eine innere logik haben die funktioniert, bei avengers z.b. hast du diese innere logik, schau in threads zu anderen filmen dieser art, und du wirst feststellen dass in gegensatz zu diesem hier folgende konversationen an der tagesordnung ist:
X: warum handelt der charakter so? er hat dazu keinen grund, keine motivation / warum passiert das und das? das passt doch garnicht zu dem was vorher etabliert worden ist
Y: wenn sinn und logik wichtig für dich sind schau doch der pate oder lies ein buch, hier gilt bier rein und hirn aus

eine solche konversation hab ich hie rnoch nicht gesehen, es gab hier schon kritik an bestimmten punkten, aber die die ich mitbekommen habe konnte man aus der welt schaffen und erklären

tja und darum haben so filme wie avengers oder iron man 1 ein stein bei mir im brett, hier gehts zwar nicht um tiefe (sowas wäre the dark knight) sondern um pure unterhaltung, aber die filme gehen nicht den leichten weg und nehmen "unterhaltung" als ausrede für alles, sondern versuchen eben eine geschichte zu erzählen die funktioniert - und sei sie noch so hanebüchen und simpel und passt auf nen bierdeckel, man hat sich eben trotzdem einen gewissen grad an mühe gegeben

BeitragVerfasst: 13. Jul 2012, 10:50 

Im September wird in den USA eine Blu-ray-Kollektion mit dem Titel „Marvel Cinematic Universe: Phase One - Avengers Assembled“ auf den Markt kommen.

Hier kann man sich die Cover anschauen.

Wirklich hübsche Motive dabei, wenn ich nur nicht schon (fast) alle hätte...

Zuletzt geändert von Thrawn1138 am 8. Okt 2012, 07:44, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 13. Jul 2012, 11:39 
Sb.com-Übersetzer

Thrawn1138 hat geschrieben:
Wirklich hübsche Motive dabei, wenn ich nur nicht schon (fast) alle hätte...

Finde ich überhaupt nicht, das Design ist mir zu schlicht und stylish...

Bitte verzeiht mir, wenn ich mich wiederhole, mein Kurzzeitgedächtnis ist einfach katastrophal...

BeitragVerfasst: 13. Jul 2012, 11:44 

Genau so etwas habe ich mir gewünscht, habe zwar schon ein paar der Filme, aber nur auf DVD. Hoffentlich gibt es dann nach dem zweiten Film ein zweites Paket, das dann nur die Filme beinhaltet, die in der kommenden Box noch nicht dabei waren.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 497 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 34  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde