Aktuelle Zeit: 24. Mai 2013, 21:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5629 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 273, 274, 275, 276, 277, 278, 279 ... 376  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Endlich auf DVD/Neuauflagen
BeitragVerfasst: 29. Feb 2012, 17:57 

Mar hat geschrieben:
Frankie hat geschrieben:
Bei den oben abgebildeten Filmen gibt es leider einen unschönen Nebeneffekt. Da Warner die Filme scheinbar ungeprüft veröffentlichen wird, berechnet Warner den 5 € Aufschlag für FSK-18-Medien. Es wäre schön, wenn man hier eine Lösung finden könnte

Kriegt man die denn nur über Amazon?

Darf ich hier mal was zwischenfragen? Gilt dieser 'FSK-18-Medien'-Zuschlag eigentlich nur für Kunden aus Deutschland?

Ich habe noch nie so einen Zuschlag bezahlt - Bestellung aus Österreich - und habe einige FSK-18-Titel gekauft. Jetzt hab ich auch versucht, ein paar der neuen Warner-Archive-DVDs zu 'bestellen' - halt bis zur Letztbestätigung - da kommt bei mir auch kein Zuschlag dazu...

BeitragVerfasst: 29. Feb 2012, 18:03 

An Warner glaub ich da auch nicht.
Aber in der Galerie des Grauens könnte ich mir diesen Titel schon gut vorstellen.
Dass „Das Geheimnis der Steinernen Monster“ irgendwann in Deutschland erscheint hätte ich auch nie gedacht...

BeitragVerfasst: 29. Feb 2012, 18:04 

@jonsi Der Aufschlag ist ja dazu da, dass der Postbote ein Paket persönlich übergibt und den Personalausweis überprüft (Kann man das eigentlich hauptberuflich machen? Dann kontrolliere ich 10 Pakete pro Stunde und arbeite dann nur die halbe Woche). Wenn es in Österreich keine Bestimmungen gibt - ich gehe mal davon aus, dass das auf irgendeinem unserer Gesetze beruht -, ist das auch nicht nötig.

>> SB.com Bundesliga-Tippspiel <<

BeitragVerfasst: 29. Feb 2012, 18:06 

Enf hat geschrieben:
@jonsi Der Aufschlag ist ja dazu da, dass der Postbote ein Paket persönlich übergibt und den Personalausweis überprüft (Kann man das eigentlich hauptberuflich machen? Dann kontrolliere ich 10 Pakete pro Stunde und arbeite dann nur die halbe Woche). Wenn es in Österreich keine Bestimmungen gibt - ich gehe mal davon aus, dass das auf irgendeinem unserer Gesetze beruht -, ist das auch nicht nötig.

Ah ok - dankeschön. Hab mich nur gefragt, da ich öfters über diesen Aufschlag lese etc... aber hatte ihn selbst eben noch nie. Auch keinen anderen Versand als bei Medien unter FSK-18.

BeitragVerfasst: 29. Feb 2012, 20:04 
Moderator

Erik hat geschrieben:
An Warner glaub ich da auch nicht.
Aber in der Galerie des Grauens könnte ich mir diesen Titel schon gut vorstellen.
Dass „Das Geheimnis der Steinernen Monster“ irgendwann in Deutschland erscheint hätte ich auch nie gedacht...

Angenommen, Warner besitzt auch für Deutschland die Rechte, dann wird daraus - Galerie des Grauens - aber nichts. Warner lizensiert nämlich gar nichts weiter.

Zuletzt gesehen: Die Hüter des Lichts (2012) (07/10), Star Trek Into Darkness (2013) (08/10), Iron Man 3 (2013) (08/10), Columbo: Niemand stirbt zweimal (1990) (06/10), Tekken (2010) (04/10), Duell der Magier (2010) (05/10), Columbo: Wenn der Schein trügt (1976) (08/10), Der Windhund (1979) (06/10), Columbo: Schwanengesang (1974) (07/10), Zombieland (2009) (08/10)

BeitragVerfasst: 1. Mär 2012, 20:48 

Die CMV-Veröffentlichungen dürften schon bekannt sein. Von daher poste ich mal die Cover:

BildBild

"84' Entertainment" bringt (voraussichtlich) ungeschnitten Fulcis' "Conquest" demnächst als DVD auf den Markt (US-Cover als Blickfang) und "Pidax" eine TV-Miniserie mit der Musik von Morricone. Einzelheiten bitte selbst recherchieren. :D

BildBild

"Zu gern würd ich mit Ihnen noch plaudern, aber ich habe ein Festessen mit einem alten Freund."

BeitragVerfasst: 1. Mär 2012, 20:52 

Conquest, sehr geil. Aber von 84... sehr beschissen

BeitragVerfasst: 1. Mär 2012, 20:56 

Hate_Society hat geschrieben:

Was überwiegt nun, die Freude oder der Schmerz? :wink:

"Zu gern würd ich mit Ihnen noch plaudern, aber ich habe ein Festessen mit einem alten Freund."

BeitragVerfasst: 1. Mär 2012, 21:04 

Undertaker hat geschrieben:
Hate_Society hat geschrieben:

Was überwiegt nun, die Freude oder der Schmerz? :wink:

Kommt auf Preis, Verpackung, Cover und ganz wichtig... die Qualität an.

Ich denke die ersten Punkte kann man vorweg nehmen, große Hartbox, (hoffentlich) Originalmotiv als Cover, ca 20€. Qualität muss man abwarten.

BeitragVerfasst: 2. Mär 2012, 14:37 

Undertaker hat geschrieben:
Die CMV-Veröffentlichungen dürften schon bekannt sein. Von daher poste ich mal die Cover:

BildBild

Auf ZEDER warte ich schon lange. :D -Sehr ruhiger, aber atmosphärischer Film, bei dem ich mich echt gegruselt habe. Im selben Jahr erschien auch Stephen Kings Roman PET SEMATARY.
Die Story hat durchaus Parallelen zu ZEDER. Ob das Zufall ist, oder nicht, konnte ich allerdings nicht herausfinden. Vielleicht lag das Thema damals einfach in der Luft, sowas soll's ja geben.
Den King-Roman kenne ich jetzt nicht, aber die Verfilmung zieht gegen ZEDER mMn ganz klar den Kürzeren.

____ SPIRALIZED - Trailer ( german / with english subtitles ) ____

BeitragVerfasst: 2. Mär 2012, 17:15 

am 12.04. erscheint bei NSM Records in Zusammenarbeit mit Colosseo Film der von vielen Western-Liebhabern gesuchte Film mit Tony Anthony THE STRANGER RETURNS aka WESTERN JACK aka A MAN, A HORSE, A GUN aka UN UOMO, UN CAVALLO, UN PISTOLA

Bild

Fast surreal, begleitet von den Klängen aus Cipriani´s großartigem Score, reitet der Fremde, geschützt mit einem rosa Sonnenschirm, durch die sengende Wüstenlandschaft. Die brutale Realität holt den Reisenden schnell ein, als er auf einer verlassenen Ranch die entstellte Leiche eines Postinspektors findet. Mit dessen Papieren versehen, erreicht er wenig später eine kleine Siedlung. Dort wird er Zeuge eines blutigen Massakers. Banditen überfallen eine Postkutsche und ermorden jeden der Passagiere. Doch nicht auf die Fracht haben es die Pistoleros abgesehen, sondern auf die Kutsche selbst, denn diese ist aus purem Gold. Der Fremde will das Gold und gerät in die Fänge der Bande und wird geprügelt, gedemütigt und gequält. Erbaurmungslos ist seine Rache…

Originaltitel: Un uomo, un cavallo, una pistola

* Abtastung vom Originalnegativ
* Film im Originalformat
* Schuber inkl. Amaray mit Wendecover (3 Motive)

* Original englischer Kinotrailer
* Original deutscher Kinotrailer
* Audiokommentar mit Tony Anthony
* Bildergalerie

VÖ: 30.03. Ichi - The Killer - 12.4. The Stranger Returns - 19.4 Scar - 04.05. Hexen bis aufs Blut gequält & Last House On The Left - Mai: Caligula - Uncut // Comig soon: Midnight Meat Train - Halloween 4 & 5 - The Exterminator - Maniac Cop - McBain - u.v.m.

BeitragVerfasst: 2. Mär 2012, 18:08 

Und Caligula erscheint auch von NSM als 3 Disc Set im MB (Vorabcover):

Bild

- "Und was stimmt nicht mit dem Blueberry Pie?" -
"Es ist alles in Ordnung mit dem Blueberry-Pie. Die Leute treffen nur eine andere Wahl, der Blueberry-Pie kann nichts dafür. Es... will ihn nur keiner..."

BeitragVerfasst: 3. Mär 2012, 10:36 

Ein DVD-Review zur BFI-Veröffentlichung von Ken Russells 'The Devils'.

UK-BFI-DVD (19.03.2012)

http://www.dvdbeaver.com/film3/dvd_reviews56/the_devils.htm

Bild

BeitragVerfasst: 3. Mär 2012, 11:09 

Liest sich spitze. :D Schön, dass ich doch noch dieses Jahrtausend in den Genuss des Films kommen werde, wenn Warner es schon nicht geschissen kriegt.

BeitragVerfasst: 3. Mär 2012, 11:41 

Am 19.04. veröffentlicht NSM endlich SCAR, allerdings vorerst mal wieder im teuren Mediabook und voraussichtlich noch ohne die 3-D-Fassung...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5629 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 273, 274, 275, 276, 277, 278, 279 ... 376  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde