Aktuelle Zeit: 19. Mai 2013, 17:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 249 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Terminator 5 (2011?)
BeitragVerfasst: 5. Dez 2009, 16:13 

Hehe, die Filmrechte zum nächsten Teil werden ab Januar einfach versteigert

genau das haben Derek Anderson Victor Kubicek nämlich vor

sie haben die Rechte erst 2007 erworben und wollen sie nun für teuer Geld wieder loswerden

Wer will kann ja mitbieten, aber wenn man an T 4 denkt stellt sich die Frage ob man sich das wirklich wünschen soll

Es steht also unter keinem guten Stern :cry:

BeitragVerfasst: 5. Dez 2009, 16:16 

Schneidfix hat geschrieben:
Hehe, die Filmrechte zum nächsten Teil werden ab Januar einfach versteigert

genau das haben Derek Anderson Victor Kubicek nämlich vor

sie haben die Rechte erst 2007 erworben und wollen sie nun für teuer Geld wieder loswerden

Wer will kann ja mitbieten, aber wenn man an T 4 denkt stellt sich die Frage ob man sich das wirklich wünschen soll

Es steht also unter keinem guten Stern :cry:

Hätte ich das nötige Kleingeld dann würde ich die Rechte glatt kaufen, ein vernünftiges Drehbuch (ok, das ist Ansichtssache) schreiben und dieses dann einem Filmstudio anbieten. :twisted:

Vielleicht ersteigert James Cameron die Rechte ja zurück nach dem Motto "Alles muss man selber machen", um das Franchise noch zu retten.

BeitragVerfasst: 5. Dez 2009, 17:17 

Schön wärs ja wenn Herr Cameron das machen würde, aber ich glaub vorher gewinn ich im Lotto.

T3 und T:S aber dann bitte ignorieren, Edward Furlong wieder in Form bringen und nach der Story von T2 weitermachen.
Michael Biehn meinte ja mal in nem Interview das er nur wieder in nem Terminatorfilm mitspielt wenn Cameron Regie führt...

Aber ich bin mir ziemlich sicher das egal wer die Rechte bekommt, auch einen T5 machen wird.

BeitragVerfasst: 5. Dez 2009, 17:49 

Kane McCool hat geschrieben:
Vielleicht ersteigert James Cameron die Rechte ja zurück nach dem Motto "Alles muss man selber machen", um das Franchise noch zu retten.

Glaubst du doch selber nicht das ein neuer Terminatorfilm die Klasse von den alten Filmen hat. :lol:
James Cameron hat früher geile Filme gemacht aber seid er diesen Titanic Trip hatte ist er anders.
Egal wer denn neuen Terminator macht er wird nie so gut wie teil 1 und 2!!!!!
Die bleiben unerreicht/unantastbar. 8)

BeitragVerfasst: 5. Dez 2009, 17:54 

Yogi hat geschrieben:
Kane McCool hat geschrieben:

Glaubst du doch selber nicht das ein neuer Terminatorfilm die Klasse von den alten Filmen hat. :lol:
James Cameron hat früher geile Filme gemacht aber seid er diesen Titanic Trip hatte ist er anders.
Egal wer denn neuen Terminator macht er wird nie so gut wie teil 1 und 2!!!!!
Die bleiben unerreicht/unantastbar. 8)

Das bestreite ich ja nichtmal, aber mit Cameron besteht immerhin die Möglichkeit, dass es zumindest besser wird als T3 & 4!

Wieso Titanic-Trip? Danach hat er bis auf eine Regiearbeite bei "Dark Angle" und diese Doku doch nix gemacht.

BeitragVerfasst: 5. Dez 2009, 23:28 

Mir hat T4 sehr gut gefallen, sehr gute Effekte (bis auf CGI-Arnie), spannende Story, gute Schauspieler, was erwartet ihr noch.

Hätte der Film 2-3 Splatterszenen, und hätte es von der FSK keine Freigabe bekommen, würden es hier 80% den Film super finden.
Ist nur ´ne Vermutung.

Jedenfalls freue ich mich auf T5.

BeitragVerfasst: 5. Dez 2009, 23:34 

Saint6666 hat geschrieben:
Mir hat T4 sehr gut gefallen, sehr gute Effekte (bis auf CGI-Arnie), spannende Story, gute Schauspieler, was erwartet ihr noch.

Da hast Du wohl einen anderen Film gesehen. :wink: Wobei die Effekte tatsächlich nicht wirklich schlecht waren. Mit fehlendem Splatter hat das bei mir nichts zu tun gehabt. Aber wegen mir soll ruhig noch ein fünfter Teil kommen. Träumereien wie ein Comeback von Arnie habe ich mir ja schon lange abgeschminkt und daher sehe ich eine weitere Fortsetzung mit anderen Augen.

"Zu gern würd ich mit Ihnen noch plaudern, aber ich habe ein Festessen mit einem alten Freund."

BeitragVerfasst: 5. Dez 2009, 23:59 

Saint6666 hat geschrieben:

Ich fand dass der CGI-Arnie genial gemacht war. Würde man Arnie nicht kennen, würde kein Schwein merken dass er digital war..

BeitragVerfasst: 6. Dez 2009, 00:18 
SB.com-Autor

MDGeist hat geschrieben:
Schön wärs ja wenn Herr Cameron das machen würde, aber ich glaub vorher gewinn ich im Lotto.

T3 und T:S aber dann bitte ignorieren, Edward Furlong wieder in Form bringen und nach der Story von T2 weitermachen.
Michael Biehn meinte ja mal in nem Interview das er nur wieder in nem Terminatorfilm mitspielt wenn Cameron Regie führt...

Aber ich bin mir ziemlich sicher das egal wer die Rechte bekommt, auch einen T5 machen wird.

um gottes willen bloß nicht furlong zurück. haste das aufgedunse käsegesicht in siegburg nicht gesehen? nee den will ich auf keinen fall zurück auch wenn er in T2 spitze war, das thema ist für ihn durch. ein michael biehn kann man ja auch sehr schlecht einbauen da er genau wie arnie inzwischen einfach viel zu alt für seine rolle ist.
ich lass mich überaschen die waren Terminators sind und bleiben teil 1 & 2!

BeitragVerfasst: 6. Dez 2009, 10:06 

Deswegen meinte ich ja "Furlong wieder in Form bringen" :wink:
Michael Biehn ist ansich zu alt aber mit make-up könnte man ihn doch evtl wieder jünger aussehen lassen (ich denke da an Benjamin Button).

BeitragVerfasst: 7. Dez 2009, 19:12 

im prinzip ist es ja so, dass nicht T3 und auch nicht T:S schuld daran haben das die Story logisch nicht aufzulösen ist, sondern das schon seinerzeiten der von allen ins unendliche gelobte T1 versaut hat.

Ich mein, man kann doch nicht allen ernstes glauben das man es schafft logisch aufzulösen wie jemand seinen Erzeuger in die Vergangenheit schickt wo man dann gezeugt wird, da man ja ohne den geschickt zu haben gar nicht existiert?!?

Das gute an solchen Filmen ist halt das es eigentlich keine Sau interessieren sollte ob es logisch ist oder nicht, weil das ganz sicher nicht das Ziel des Films ist :-)

MfG

BeitragVerfasst: 7. Dez 2009, 20:35 

Morzag hat geschrieben:
weil das ganz sicher nicht das Ziel des Films ist

eben, terminator hätte sich im zuge des erzählens nie aus der vergangenheit herausbewegen dürfen, das hat aber nix mit versauen zu tun, die filme funktionieren so nunmal sehr gut, dass T4 nicht funktionieren kann mag ja eine entschuldigung für nen schlechten film sein, macht T4 aber auch nicht besser, zudem der film sauwenig story und nix mit zeitreisen am hut hat, ergo zieht die entschuldigung nichtmal und zudem muss man sich bei nem film mit einem minimum an story schon erst recht über die logikfehler wundern

BeitragVerfasst: 8. Dez 2009, 01:10 

ich muss hier noch anmerken, dass ich gestern Terminator Salvation nochmal ganz in ruhe auf DVD angesehen hab, nachdem ich im juni im kino war.
obwohl ich betreffend terminator-filme extrem kritisch bin: so schlecht ist T4 bei zweiter sichtung gar nicht. im gegenteil sogar recht kurzweilig.

damals im kino konnte ich ja nur enttäuscht werden, weil ich in letzter zeit immer möglichst ohne vorinformation in filme gehe, um nicht voreingenommen zu sein. (hat sich ausgezahlt: cgi-Arnold!)

nachdem ich ja nun wusste, dass die story dünn ist, die charaktere teils unnötig, teils schwach ausgearbeitet sind, kann ich denn film viel entspannter betrachten. klar stinkt er gegen T1 & T2 ab. doch ein paar szenen, vor allem der schlußkampf mit dem t-800 endoskelett sind schon recht fein gelungen! das erinnert stark an den endkampf in der fabrik in T1.
auch die animationen sind gut gelungen, es kommt angenehm wenig aus dem computer, die explosionen sind echt! die endoskelette sehen hervorragend aus, im vergleich zu den grausigen billig-cgi-sünden aus T:SCC.

also: vernünftiger regisseur, starke charaktäre, gute story und wenig cgi und Terminator 5 kann kommen!

allerdings bleibt zu hoffen, dass man diesen McG in zukunft von eventuellen fortsetzungen fernhält! denn was der da für pläne verzapft lässt schlimmes befürchten! selten so eine wirre story gehört!

BeitragVerfasst: 8. Dez 2009, 07:39 

ambition hat geschrieben:

auch die animationen sind gut gelungen, es kommt angenehm wenig aus dem computer, die explosionen sind echt! die endoskelette sehen hervorragend aus, im vergleich zu den grausigen billig-cgi-sünden aus T:SCC.

Eine TV-Serie kann man ja auch kaum mit 'ner Blockbuster-Produktion vergleichen! :roll:

BeitragVerfasst: 8. Dez 2009, 12:38 

Ich hab T:S gestern zum ersten Mal gesehen. Als Actionfilm funktioniert er; es gibt ne durchschnittliche Story, flache Charaktere und Explosionen. All das haben andere schon deutlich schlimmer hinbekommen. Als Fortsetzung der Terminator-Reihe geht er allerdings gar nicht. Da wurd so viel falsch gemacht, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll. Ich tu's trotzdem:

1. Orientierung an den Erzählungen von Kyle Reese aus dem ersten Teil: Fehlanzeige.
2. Orientierung an dem düsteren Setting aus den Rückblenden des ersten Teils: Nada, lieber alles schön hell, freundlich und Hightech.
3. John Conner der Anführer, der allen zeigt, wie's geht: Quatsch, lieber nen blassen austauschbaren Typen nehmen, der von den Vorhersagen seiner Mutter erzählt, immer schön die Tapes anhört und zwischendurch ne Klischee-Endzeitparole im Radio zum Besten gibt.
4. Damit wär man auch schon bei den Billiganleihen der Vorgänger: Mit Guns'n'Roses und nem "Motorrad" (wie fährt er das Ding?) ist es nicht getan. Des Weiteren kann ich mich dran erinnern, dass die ersten vermenschlichten Terminatoren eine Gummihaut hatten. Sahen die dann trotzdem aus wie Arnie? Nach Kyles Erzählungen ("Wir haben sie schnell erkannt") eher nicht. Wobei man wieder bei Punkt 1 ist.
5. Jede Zukunft braucht offenbar eine Klischeefigur, die mehr weiß und fühlt, als alle anderen, in diesem Falle ein kleines Mädchen mit Maschinensensor.
6. Dieser Punkt bezieht sich auf den vorstehenden, da außer dem Kind offenbar keiner der Beteiligten in dem abgelegenen Haus am Highway das "Heranschleichen" des 20-Meter-Roboters bemerkt hat, der das Haus in Fetzen reißt.
7. Das war das, was mit spontan eingefallen ist. Wirklich spontan. Beliebig fortzusetzen.

Warum steht der Kram im T5-Thread? Weil das die Gründe sind, warum ich einen kommenden 5. Teil nicht mehr als solchen betrachten kann, solange dieselben Macher am Werke sind. Für mich besteht die Reihe aus einem super Teil, einem überragenden (ich glaub der beste und kompletteste Actionfilm aller Zeiten) und einem schlechten, der aber wegen Arnie irgendwie dazugehört.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 249 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde