SB.com-Inhaltsverzeichnis

Aktuelle Zeit: 21. Nov 2014, 18:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 470 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 32  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Star Trek XII
BeitragVerfasst: 9. Jan 2010, 18:54 
Moderator

So denn, da der Tobi keinen Thread zu aufmachen will, mache ich das mal. ;)

Zitat:
J. J. Abrams' Star Trek Sequel Sets its Stardate!
Source:Paramount Pictures
January 8, 2010

It looks like Paramount Pictures has decided at least on a tentative release date for J. J. Abrams' anticipated Untitled Star Trek Sequel as it stakes claim to the coveted pre-4th of July weekend of June 29, 2012. At this time, it is the only movie scheduled for June that summer, and absolutely nothing is known of the sequel except that one expects most of the cast introduced in the first movie to return.

Quelle: comingsoon.net

Poster, Bilder usw. gibt es zum jetzigen Zeitpunkt, soweit mir bekannt ist, noch nicht. Eine Fortsetzung dieses Films war aufgrund des doch nicht zu verachtenden Erfolges wohl ohnehin, zumindest für den profitorientierten Menschen, bereits ziemlich sicher. Mir zumindest soll es recht sein. Star Trek war ein mehr als gelungenes Revival der unterhaltsamsten Sci-Fi, die jemals die TV Geräte der Menschheit erreicht hat. ;)

Sofern der Originalcast wieder mit an Bord ist, was ich mir wünschen würde, ist alles in bester Butter. Ja ich weiß, lieber gen, du mochtest Scotty nicht so Recht, aber Simon Pegg gibt im Sequel ja vielleicht nicht mehr den uneingeschränkten Blödelbarden. ;) Wobei mich das ohnehin weniger gestört hat.

Warten wir mal auf mehr Infos.

Betreff des Beitrags: Re: Star Trek XII
BeitragVerfasst: 9. Jan 2010, 20:09 
SB.com-Autor

theNEWguy hat geschrieben:
Sofern der Originalcast wieder mit an Bord ist, was ich mir wünschen würde, ist alles in bester Butter.

Hoffen wir mal :wink:

BeitragVerfasst: 9. Jan 2010, 22:02 

Olli, da du der Star Trek Fanboy von uns bist, wollt ich es dir überlassen ;D...zum Film, ich freu mich drauf...der letzte Teil war schon echt gut.

in diesem Sinne - Utini

BeitragVerfasst: 10. Jan 2010, 00:22 

Konnte Star Trek nie wirklich etwas abgewinnen, aber der letzte hat mir wirklich sehr gut gefallen. Die Fortsetzung darf gerne kommen.

BeitragVerfasst: 10. Jan 2010, 00:26 

ich freu mich auch, vor allem pille war richtig genial, und die story war auch extrem mutig und trotz zeitreise richtig schlüssig, nur scotty fand ich auch over the top, und dass spock natürlich ganz ganz zufällig so gefunden wurd, aber ansonsten war der film rundum gelungen

21.6.2013: Let's Play Star Wars: The Old Republic #1

BeitragVerfasst: 10. Jan 2010, 00:48 

karacho hat geschrieben:
ich freu mich auch, vor allem pille war richtig genial, und die story war auch extrem mutig und trotz zeitreise richtig schlüssig, nur scotty fand ich auch over the top, und dass spock natürlich ganz ganz zufällig so gefunden wurd, aber ansonsten war der film rundum gelungen

dito...allerdings hätte man mehr aus Eric Bana machen können..aber egal trotzdem war er sehr unterhaltsam

in diesem Sinne - Utini

BeitragVerfasst: 10. Jan 2010, 02:11 

Zitat:
June 29, 2012

Bis dahin ist die Welt doch eh untergegangen. :lol:

Bild

BeitragVerfasst: 10. Jan 2010, 09:42 
DB-Co-Admin

So denn, da der Tobi keinen Thread zu aufmachen will...

er nicht... :wink:

viewtopic.php?f=3&t=18084

Ja ich weiß, lieber gen, du mochtest Scotty nicht so Recht, aber Simon Pegg gibt im Sequel ja vielleicht nicht mehr den uneingeschränkten Blödelbarden.

das hoffe ich doch sehr.
ein paar lustige sprüche sind ja ok, aber eben nicht permanent und vor allem nicht in situationen, wo es einfach nicht passt.

BeitragVerfasst: 10. Jan 2010, 12:17 
SB.com-Autor

Ich bin als großer Classic-Fan sehr skeptisch an diesen Restart der Reihe rangegangen, aber wurde trotzdem nicht enttäuscht. Er hat natürlich kleine Handlungsschwächen, aber welcher Star Trek-Film hat die nicht. Der cast gefiel mir durch die Bank hervorragend, auch mit Scotty hatte ich überhaupt kein Problem. Im Gegenteil, Peggs schottischen Dialekt fand ich super, und ein paar Lacher dürfen mal drin sein, ist ja doch reines Popcornkino.

Da freue ich mich auch sehr auf einen neuen Teil. :)

BeitragVerfasst: 11. Jan 2010, 02:44 
SB.com-Autor

ST XI war nicht schlecht, nur konnte ich mit der neuen Time-Line nicht anfreunden :(
Vielleicht und das hoffe ich auch, wird ja der Temporale Kalte Krieg als Story-Line aufgegriffen. Wäre auf jeden Fall zu begrüßen und so kann die alte (und einzig wahre) Time-Line wieder her gestellt werden.

Aber um ehrlich zu sein, für mich gehört wieder Jonathan Frakes auf dem Regiestuhl und Rick Berman an die Story (auch wenn er sich bei einigen Fans sehr unbeliebt gemacht hat).

BeitragVerfasst: 11. Jan 2010, 10:21 

Simon Pegg ist mir überhaupt nicht negativ aufgefallen, im Gegenteil. Ich hab extra drauf geachtet, ob er mich nervt, weil ich den normal nicht besonders riechen kann. In dem Film fand ich ihn perfekt besetzt und genau richtig dosiert lustig.

BeitragVerfasst: 11. Jan 2010, 10:57 
SB.com-Autor

Once hat geschrieben:
Aber um ehrlich zu sein, für mich gehört wieder Jonathan Frakes auf dem Regiestuhl und Rick Berman an die Story (auch wenn er sich bei einigen Fans sehr unbeliebt gemacht hat).

Berman hat´s am Ende nur noch gut gemeint, aber nicht mehr gut gemacht. Das Mega-Debakel "Nemesis" hat er zu verantworten, und so beliebt wie die alten Haudegen war die TNG-Crew sowieso nie. Da gefällt mir Abrams neuer Ansatz um Galaxien besser! :wink:

BeitragVerfasst: 11. Jan 2010, 12:53 
SB.com-Autor

Once hat geschrieben:
ST XI war nicht schlecht, nur konnte ich mit der neuen Time-Line nicht anfreunden :(

Sehe ich auch so!

Once hat geschrieben:

Ich meine Jonathan Frakes hat gute und unterhaltsame Star Trek Filme geschaffen. Die gefielen mir besser als die Filme 1, 3, 5 und 10!

"Das Problem mit Zitaten im Internet ist, das man ihnen nicht trauen kann" - Abraham Lincoln

BeitragVerfasst: 11. Jan 2010, 13:51 
DB-Co-Admin

DerNasenmann hat geschrieben:
Simon Pegg ist mir überhaupt nicht negativ aufgefallen, im Gegenteil.

selbst in der szene, als spok komprometiert wird nicht? oO

diese szene war mit einer der entscheidensten und ernsten szenen überhaupt im film.

diese wird dann allerdings von diesem blöden spruch von pegg total zerstört. :|

ich kann nicht verstehen, warum man dieser tragenden szene so einen schluss verpasst hat. :roll:

peda hat geschrieben:
Das Mega-Debakel "Nemesis" hat er zu verantworten, und so beliebt wie die alten Haudegen war die TNG-Crew sowieso nie.

geschmackssache.

BeitragVerfasst: 11. Jan 2010, 14:01 
SB.com-Autor

peda hat geschrieben:
Once hat geschrieben:

Berman hat´s am Ende nur noch gut gemeint, aber nicht mehr gut gemacht. Das Mega-Debakel "Nemesis" hat er zu verantworten, und so beliebt wie die alten Haudegen war die TNG-Crew sowieso nie. Da gefällt mir Abrams neuer Ansatz um Galaxien besser! :wink:

Nicht so ganz, für die ganzen Verschlimmbesserungen bei Nemesis ist der Regisseur Stuart Baird verantwortlich.
Er war einfach zu unerfahren im Bereich Star Trek :(
Das ist Abrams auch, nur hat er es halt geschafft, aus Star Trek einen Mainstream-Film zu machen - ob dies nun gut oder schlecht ist, darüber kann man streiten^^

Berman hat zwar versucht, durch Änderungen (gerade bei Enterprise) die Serie wieder neu zu beleben, scheiterte aber (leider) dabei. Und am Ende war er der Sündenbock.

Herr Kömmlich hat geschrieben:
Once hat geschrieben:

Ich meine Jonathan Frakes hat gute und unterhaltsame Star Trek Filme geschaffen. Die gefielen mir besser als die Filme 1, 3, 5 und 10!

Er hatte vor allem die Erfahrung mit der Materie umzugehen.
Für mich ist "Der erste Kontakt" der beste Film mit der TNG-Crew und seine beste Arbeit (gefolgt von Der Aufstand).

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 470 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 32  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde