So denn, da der Tobi keinen Thread zu aufmachen will, mache ich das mal.

Zitat:
J. J. Abrams' Star Trek Sequel Sets its Stardate!
Source:Paramount Pictures
January 8, 2010
It looks like Paramount Pictures has decided at least on a tentative release date for J. J. Abrams' anticipated Untitled Star Trek Sequel as it stakes claim to the coveted pre-4th of July weekend of June 29, 2012. At this time, it is the only movie scheduled for June that summer, and absolutely nothing is known of the sequel except that one expects most of the cast introduced in the first movie to return.
Quelle: comingsoon.net
Poster, Bilder usw. gibt es zum jetzigen Zeitpunkt, soweit mir bekannt ist, noch nicht. Eine Fortsetzung dieses Films war aufgrund des doch nicht zu verachtenden Erfolges wohl ohnehin, zumindest für den profitorientierten Menschen, bereits ziemlich sicher. Mir zumindest soll es recht sein.
Star Trek war ein mehr als gelungenes Revival der unterhaltsamsten Sci-Fi, die jemals die TV Geräte der Menschheit erreicht hat.

Sofern der Originalcast wieder mit an Bord ist, was ich mir wünschen würde, ist alles in bester Butter. Ja ich weiß, lieber gen, du mochtest Scotty nicht so Recht, aber Simon Pegg gibt im Sequel ja vielleicht nicht mehr den uneingeschränkten Blödelbarden.

Wobei mich das ohnehin weniger gestört hat.
Warten wir mal auf mehr Infos.