Aktuelle Zeit: 24. Mai 2013, 03:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 1. Feb 2010, 07:45 

Ok und wo genau liegen jetzt deine Kritikpunkte?

Das Gericht entschied, dass der Mann eine Haftstrafe von 80 Mal "lebenslänglich" bekommt. Die Begründung des Bezirksanwalts, warum die Strafe so hoch sei: "nur für den Fall, dass er die ersten 79 überlebt". :-)

BeitragVerfasst: 1. Feb 2010, 13:27 
SB.com-Autor

Schwer zu sagen... auch weils schon wieder einige Zeit zurückliegt. Mir hat die Storyentwicklung in der zweiten Hälfte nicht so richtig zugesagt.

BeitragVerfasst: 1. Feb 2010, 20:19 

ich fand die erste hälfte des films richtig gut. die zweite hälfte hat mir auch nicht so zugesagt.

vor allem, dass sich der freund in so nen komischen emo-kriminellen verwandelt, fand ich ziemlich bescheuert

im großen und ganzen fand ich den film aber nicht schlecht, aber auch nicht super.

BeitragVerfasst: 4. Feb 2010, 12:26 

Gestern gesichtet und für großartig befunden, vllt am Ende leicht überzogen.

Zitat:
vor allem, dass sich der freund in so nen komischen emo-kriminellen verwandelt, fand ich ziemlich bescheuert

Das hat mir jetzt auch nicht so zugesagt. Ansonsten wirklich guter und vorallem harter und kompromissloser Film.

To climb this tower of shame. But the hour's still the same. Only madness knows my name

BeitragVerfasst: 4. Feb 2010, 14:54 
Habe mir den Film gestern Abend auf Blu ray aus der Videothek ausgeliehen und mit paar Kumpels angeschaut. Da wir so ziemlich alle Jackie Chan Filme die er in seinem Leben gedreht hat gesehen haben, waren wir ziemlich voreingenommen aber dennoch positiv überrascht vom Film.
Ungewohnt mal Jackie in Bedrängnis zu sehen ohne das er seine Kung Fu Künste auspackt. Vorallem in der ersten Szene die drei Gangster verjagt, wartet man irgendwie automatisch darauf das er zu einem Tritt oder Schlag ausholt, aber nichts passiert.
Die Story vom Film ist meiner Meinung nach Spitze und wird auch authentisch von allen Darstellern umgesetzt, die Syncro ist allerdings bei den Nebendarstellern nur halbwegs gut gelungen. Wird vorallem dann deutlich wenn jemand einen Wutanfall hat und wild umhergestikuliert (wie man das halt von asiaten gewohnt ist) und das ganze mit einer typisch erregten deutschen Stimme unterlegt wird.
Das hätte man besser machen können.
Der Mann altert in Würde! Allerdings hätte ich ehrlich gesagt mehr "Gewalt" erwartet!
Nach allem was man so vorher gelesen/ gehört hatte und wie dick auf dem Cover das Cat. 3 und das "Uncut" prangert hat man erwartet das dort ein wahres "Gemetzel" stattfindet, aber: Pustekuchen.
Annehmbarer Gewaltgrad (meiner Meinung nach).

Alles in allem: Top Story, gute Schauspieler und Jackie Chan in ungewohnten Rolle welche er sehr gut spielt.

Die Blu Ray Quali ist zudem wirklich top! Kann man Stellenweise sogar von Referenz sprechen!

Empfehlung von mir!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde