Aktuelle Zeit: 18. Jun 2013, 22:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 483 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 33  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 4. Aug 2008, 14:56 

Die Fortsetzung von SUPERMAN RETURNS erlangt ein Reboot:

SUPERMAN - MAN OF STEEL

von Christopher Nolan, David S. Goyer und Zack Snyder

Bild

Kinostart: 14.06.2013

Offizielles Poster:
Bild

Inhalt:
Code:
Clark Kent alias Kal-El ist ein junger Journalist, der vor einigen Jahren von dem Planeten Krypton auf die Erde kam. Seitdem beschäftigt ihn eine quälende Frage: "Warum bin ich hier?" Geprägt von den Werten seiner Pflegeeltern Marha und Jonathan Kent, lernt Clark, dass mit seinen außergewöhnlichen Kräften auch schwerwiegende Entscheidungen verbunden sind. Und während die Welt sich nach Stabilität sehnt, taucht plötzlich eine unheilvolle Bedrohung auf. Clark muss zum "Man of Steel" werden, um die Menschen, die er liebt, zu beschützen und zum großen Hoffnungsträger der Menschheit zu werden - Superman!

Trailer #1: Trailer
Trailer #2: Trailer
Trailer #3: Trailer

Aktuelle Informationen:
Zitat:
UPDATE & EXCLUSIVE: - 12.04.2013
Warner und DC planen Großes für die Zukunft: Warner-Präsident Jeff Robinov kündigte an, dass in den kommenden Wochen bekanntgegeben werde, welche Figuren aus dem DC-Universum bald einen eigenen Film bekommen werden. Zunächst startet jedoch "Superman: Man of Steel" am 20. Juni 2013 in den Kinos und dieser stellt laut Robinov die Weichen für die Art der kommenden Superhelden-Filme.

Warner-Präsident Jeff Robinov gab Entertainment Weekly ein umfassendes Interview zu den aktuellen Plänen von Warner und DC. Unter anderem sprach er darüber, dass Christopher Nolan nicht an der "Justice League"-Verfilmung beteiligt sein wird. Doch abgesehen von diesem Wermutstropfen äußerte sich Robinov sehr positiv über die Zusammenarbeit des Studios mit dem Comic-Giganten. Man habe neben "Superman: Man Of Steel" und einem entsprechenden Sequel, einer neuen Batman-Trilogie und dem anvisierten "Justice League"-Film noch viele weitere Pläne für Superhelden-Filme, zu denen man sich in den kommenden Wochen konkreter äußern werde.

Robinov sagte gegenüber Entertainment Weekly: "'Man of Steel' wird für die kommenden Filme den Ton angeben." Noch warte man jedoch ab, wie "Man of Steel" an den Kinokassen abschneide, bevor man sich an die Umsetzung von "Justice League" und weitere Comic-Verfilmungen wage. Der Superman-Film könnte somit das für "Justice League" werden, was "Iron Man" für "Marvel's The Avengers" war: Eine Starthilfe, die eine ganze Reihe von eigenständigen Superhelden-Filmen ankurbelt, bis sich die Figuren schließlich in einem Gruppen-Abenteuer versammeln.

Die Begeisterung, die momentan jede Veröffentlichung von Bildern, Trailern und Pressestimmen zu "Man of Steel" begleitet, wird sich wünschenswerterweise an den Kinokassen niederschlagen, wenn der Film von Zack Snyder am 20. Juni 2013 startet. Dies werde es Warner laut Robinov hoffentlich erlauben, weitere Filme mit den Figuren umzusetzen, die ihnen durch die Kooperation mit DC zur Verfügung stehen. Gegenüber EW machte der Studio-Chef folgende interessante Ankündigung: "Wir werden in den kommenden Wochen Neuigkeiten bekanntgeben, die die Zukunft verschiedener DC-Figuren betrifft und die Filme, die wir machen werden." Während Christopher Nolans "Dark Knight"-Trilogie lediglich auf den einen Helden ausgerichtet war und dieser nicht von der Existenz anderer Kollegen wusste, schaffe man mit "Man of Steel" ein offeneres Terrain, in dem man weitere Figuren aus demselben Universum einführen könne. Möglicherweise könnte eine dieser Figuren The Flash sein.

IMDB - Link
Official Site

Neuste Poster/Bilder:
Thrawn1138 hat geschrieben:
Neues Promomaterial:

Bild

Bild

Bild

SUPERMAN - Man of Steel 2+3 Thread

Zuletzt geändert von Nightmareone am 21. Apr 2013, 11:07, insgesamt 34-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Aug 2008, 15:11 

wird die fortsetzung wieder von singer sein? falls ja denke ich dass diese nicht so mager sein wird. war ja bei singers x-men dasselbe der erste war bisschen mager aber beim 2ten gings ans eingemachte :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Aug 2008, 15:28 

was superman fehlt ist ein richtiger gegner.

bei jedem superhelden schaffen sie es gegner aus den comics zu übernehmen nur superman kriegst es immer und immer wieder mit lex luthor zu tun und der ist im grunde auch nur ein ganz normaler mensch. das wird schon langweilig und interessiert zumindest mich nicht mehr.

kein einziger superman film hatte ein richtiges finale... am ehesten noch der 4. wo er gegen diesen typen kämpfte der aus der sonne entstanden ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Aug 2008, 15:40 

ha ich sehe gerade da steht ja was auf der seite

"the man of steel will confront his worst enemy"

wer könnte das wohl sein? wer ist supermans schlimmster gegner? eigentlich ja doomsday, aber ich denke nicht dass sie nen film über ihn drehen werden. ansonsten... brainiac? nur bitte nicht zum 10. mal lex luthor...

zeit für spekulationen :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Aug 2008, 15:48 

Ja das mit den richtigen gegner finde ich auch würde es toll finden, wenn wieder andere leute mit superkräften aus den all kommen würden wie beim 2 teil.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Aug 2008, 16:47 
SB.com-Autor

Ich finde es sollte Lobo sein. Die coole Sau hat Superman immerhin mal umgebracht wenn ich mich recht erinnere ;)

Der Dativ ist dem Genitiv seine Mudda!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Aug 2008, 16:58 

Was der Film vor allem braucht ist sowas wie Tempo. Superman Returns war von vorne bis hinten einfach nur unglaublich langweilig und lahm. Punkt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Aug 2008, 17:05 
Moderator

Schaffi hat geschrieben:
Ich finde es sollte Lobo sein. Die coole Sau hat Superman immerhin mal umgebracht wenn ich mich recht erinnere ;)

Ne, Lobo ist nicht PG-13 kompatibel und wird dann wohl am Ende so eine Wurst wie Venom. Lobo soll mal lieber seinen eigenen NC-17 Film bekommen. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Aug 2008, 17:07 

SerpicoXX hat geschrieben:
Was der Film vor allem braucht ist sowas wie Tempo

Der Film braucht alles neu - Superman Returns war für mich eine einzige Ktatastrophe. Sowas langweiliges und schlechtres hab ich schon Ewigkeiten nich mehr gesehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Aug 2008, 17:12 
SB.com-Autor

blade41 hat geschrieben:
Schaffi hat geschrieben:

Ne, Lobo ist nicht PG-13 kompatibel und wird dann wohl am Ende so eine Wurst wie Venom. Lobo soll mal lieber seinen eigenen NC-17 Film bekommen. :)

Definitiv! ;)

Der Dativ ist dem Genitiv seine Mudda!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Aug 2008, 17:24 
Sb.com-Übersetzer

Schaffi hat geschrieben:

Umgebracht nicht aber ordentlich die Hucke vollgehauen ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Aug 2008, 17:30 

Superman returns war irgendwie der Hommage -Overkill Ganz nett für Fans der alten Streifen. Aber ansonsten der totale Schuss in den Ofen . Ich würde mir einen älteren Superman mit mehr Muskeln und einem harten Storygerüst wünschen,. Wenn Superman schon keine Leute killt sollte sein Gegner um so Fieser sein und die Prügelei vom allerderbsten....meine Meinung. Scheiß auf Comic-Kinderfilme- Die echten Fans sind schon lange erwachsen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Aug 2008, 18:20 

oder wenn darkside mit seiner armee die erde angreift... aber da wird ich lieber die JLA im einsatz sehen :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Aug 2008, 20:49 

Ich bin bekennender Superman-Fan (Elisha auch^^) und freu mich auf die Fortsetzung. 8)

Bild
Bild
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Aug 2008, 21:08 

Nemesis200SX hat geschrieben:
oder wenn darkside mit seiner armee die erde angreift... aber da wird ich lieber die JLA im einsatz sehen :)

Sowas fände ich auch mal cool. So einen komplett übertrieben Weltuntergangs-Heldenfilm...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 483 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 33  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde