Aktuelle Zeit: 22. Mai 2013, 18:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 311 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 21  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23. Jul 2011, 20:56 

Warum gibt es eigentlich noch keinen Thread für diesen Film? Vielleicht dachten die Meisten nur an einen Joke, da Machete ja selbst voller Grindhouse-Gags war. Und da gehörte die trashige Ankündigung von zwei Fortsetzungen natürlich mit dazu. Aber da Machete selbst nur aus einem Witz heraus entstand, gab es hartnäckige Gerüchte, dass es zwei weitere Filme geben würde.

Hauptdarsteller DANNY TREJO (From Dusk Till Dawn, Halloween Remake, El Mariachi, Desperado, Es war einmal in Mexico, The Devil`s Rejects) hatte ja schon vor Längerem ausgesagt, die Drehbücher befänden sich schon längst in Arbeit. Auf der diesjährigen Comic-Con äußerte sich nun Drehbuchautor und Regisseur ROBERT RODRUIGEZ (El Mariachi, From Dusk Till Dawn, Desperado, Sin City, Es war einmal in Mexiko, The Faculty) höchstpersönlich auf einer Pressekonferenz.

Seiner Aussage nach sind die Drehbücher für Machete Kills und Machete Kills Again fertig gestellt und beide Projekte hätten schon grünes Licht zur Produktion bekommen. Machete Kills würde definitiv kommen und RODRIGUEZ will sogar einen relativ schnellen Drehtermin haben. Wenn es nach ihm ginge am Besten gleich nach Sin City 2, wo die Dreharbeiten nun Ende 2011 beginnen sollen.

Doppelt und dreifaches YES YES YES!!! :D :D :D

Quelle

Bild

BeitragVerfasst: 23. Jul 2011, 21:34 
SB.com-Autor

Robert Rodriguez hat geschrieben:
"I can’t wait to do part 3, because that is a space opera; there are space babes and a machete-shaped lightsaber.

ROFL.

Warum die immer so dick auftragen müssen. "Mein Penis ist klein, nach dem Autowaschen hats geregnet und Amazon hat mir ne DVD mit verknicktem Schuber geschickt" wäre als Antwort doch viel menschlicher.

BeitragVerfasst: 23. Jul 2011, 23:37 

Jason hat geschrieben:
Robert Rodriguez hat geschrieben:
"I can’t wait to do part 3, because that is a space opera; there are space babes and a machete-shaped lightsaber.

ROFL.

Also bei Rodriguez könnte das Weltraumding sogar mal was werden. Wäre schön zu sehen, wenn eine Filmreihe mal nicht den Weltraumtod sterben würde wie "Hellraiser" oder "Leprechaun" :lol:

You do what we say when we say it. If you don't, see Rule Nr. 1.
Rule Nr. 3:
Don't you ever try and fucking run on us, because I got six little friends and they can all run faster than you can.

BeitragVerfasst: 24. Jul 2011, 19:57 

Leider ohne Seagal! Trotzdem wirds ein Kracher, da bin ich mir sicher! :)

BTW: Der Film heißt nicht "Es war einmal in Mexiko", sondern "Irgendwann in Mexiko". :)

BeitragVerfasst: 25. Jul 2011, 16:01 

Gabbermafia hat geschrieben:
Leider ohne Seagal! Trotzdem wirds ein Kracher, da bin ich mir sicher! :)

BTW: Der Film heißt nicht "Es war einmal in Mexiko", sondern "Irgendwann in Mexiko". :)

Zum Glück ohne Seagal. Seine Leistung in "Machete" war mal wieder unterste Schublade. Der Film ansich war bis auf das Finale sehr zufriedenstellend.

BeitragVerfasst: 25. Jul 2011, 16:42 

Asgard hat geschrieben:
Vielleicht dachten die Meisten nur an einen Joke, da Machete ja selbst voller Grindhouse-Gags war. Und da gehörte die trashige Ankündigung von zwei Fortsetzungen natürlich mit dazu. Aber da Machete selbst nur aus einem Witz heraus entstand, gab es hartnäckige Gerüchte, dass es zwei weitere Filme geben würde.
Ich zähle zu denjenigen, welche die Ankündigung der Fortsetzungen einfach nur für eine weitere Hommage gehalten haben. Freut mich umso mehr, dass jetzt tatsächlich mehr in dieser Richtung passiert :D

BeitragVerfasst: 25. Jul 2011, 18:12 

McCarthy hat geschrieben:
Zum Glück ohne Seagal. Seine Leistung in "Machete" war mal wieder unterste Schublade.

Blasphemie!

BeitragVerfasst: 7. Feb 2012, 12:25 

filmstarts.de hat geschrieben:
Grindhouse-Freunde aufgepasst: "Machete"-Sequel-Dreh beginnt im April

Wer von Danny Trejo alias "Machete" nicht genug bekommen kann, der hat nun Aussicht auf ein baldiges Wiedersehen mit dem schießwütigen Narbengesicht. Das Sequel "Machete Kills" soll im April vor die Linse kommen und Robert Rodriguez plant möglicherweise noch einen weiteren Teil.

Regisseur Robert Rodriguez hat offenbar Gefallen an der Story rund um den eiskalten Killer "Machete" gefunden. Nachdem es der bluttriefende "Grindhouse"-Fake-Trailer zu einem eigenständigen Film geschafft und 2010 die Leinwände erobert hatte, kündigte Rodriguez im vergangenen Jahr zwei mögliche Sequels an: "Machete Kills" und "Machete Kills Again... In Space!"

Wie Deadline berichtet, ist das Drehbuch zu "Machete Kills" nun vollendet und Rodriguez plant den Drehstart für April 2012. Zusätzlich zum Film soll auch noch ein Trailer für das weitere Sequel "Machete Kills Again" inszeniert werden, der dann vor dem Hauptfilm gezeigt werden soll – unabhängig davon, ob der dritte "Machete"-Teil dann tatsächlich zustande kommt oder nicht. Alleine der Trailer im Grindhouse-Style dürfte den Fans schon Spaß machen.

Gerüchteweise schließt sich Machete (Danny Trejo) in der Fortsetzung mit der amerikanischen Regierung zusammen, um ein mexikanisches Drogenkartell auffliegen zu lassen und natürlich darf auch ein James-Bond-mäßiger Bösewicht nicht fehlen, der die Weltherrschaft mittels einer satellitengesteuerten Waffe an sich zu reißen plant.

Dass Danny Trejo erneut mit von der Partie sein wird, ist bereits so gut wie bestätigt. Ob es jedoch ein Wiedersehen mit den anderen Stars aus "Machete" gibt, unter anderem Robert De Niro, Jessica Alba, Steven Seagal und Michelle Rodriguez, steht noch in den Sternen – ebenso wie der Drehstart zu Rodriguez' anderem heißersehnten Sequel "Sin City 2".

Hoffentlich ist der Spatter-Faktor dann höher. 'Machete' war mir irgendwie zu unblutig. Da hatte ich mehr erwartet, vor allem nach dem genialen 'Planet Terror'

BeitragVerfasst: 7. Feb 2012, 12:34 

Planet Terror war wie ich finde schon fast zu viel des guten.

Aber der Film darf gerne kommen!

Bitte einmal Liken, DANKE

BeitragVerfasst: 7. Feb 2012, 12:47 
Sb.com-Übersetzer

Spartacus91 hat geschrieben:
Planet Terror war wie ich finde schon fast zu viel des guten.

No way, der war geil! 8)

Zu dem Plot von Machete Kills möchte ich anmerken, dass mir das irgendwie bekannt vorkommt, als Seher bestimmter US TV Serien (ich will nicht mehr sagen, Spoiler setzen ist auch zu riskant, weil eventuell keiner damit rechnet, was dahinter stecken könnte ;))

Bitte verzeiht mir, wenn ich mich wiederhole, mein Kurzzeitgedächtnis ist einfach katastrophal...

BeitragVerfasst: 7. Feb 2012, 16:10 

Generell freue ich mich über jedes neue Projekt von Rodriguez. Für mich war Machete allerdings eine vorzeitige Ejakulation in die Unterhose, wohl auch wegen der ziemlich hohen Erwartungen. Ich hoffe mal, dass das mit den Fortsetzungen besser wird. Einen Blindkauf gibt's da jedenfalls nicht mehr.

BeitragVerfasst: 7. Feb 2012, 16:59 

Ich muss sagen, dass ich nach dem Fake-Trailer vor Planet Terror und den vorher gezeigten Clips im Netz ziemlich hohe Erwartungen hatte, im Kino hat er mir auch gut gefallen. Das lag aber wohl nur an dem ersten "Wow cool"-Effekt auf der großen Leinwand. Als ich ihn aber vor einigen Monaten zuhause angesehen habe, fand ich ihn nur noch mittelmäßig. Warum musste da diese Netzwerk- und Mexikaner-Abschiebe-Thematik sowie diese dämlich nervigen Wahlwerbespots rein? Wahrscheinlich hätte Rodriguez sonst keine 100 Minuten voll bekommen und das war auch sicher der Grund, warum da wieder Hollywoodstars wie DeNiro und Jessica Alba drin zu sehen waren. Die waren meiner Ansicht nach nämlich ziemlich unnötig, sollen aber wohl eh nur Zuschauer/Käufer anlocken die diese beiden gerne sehen. Das hatte Machete aber keineswegs nötig, wenn man die Story besser ausgebaut hätte. Mir gefielen die Szenen aus dem Fake-Trailer saumäßig gut, wie Machete auf die Limousine vom Senator springt und beide Messer in die offene Luke wirft, dem Typen die Kreissäge an den Kopf gehalten wurde oder das stylischste, wie Machete seinen langen Ledermantel aufmacht und der auf beiden Seiten voll Messer ist. Alles nicht im Film drin, stattdessen haben wir eine dumme Lindsay Lohan, zwei Hollywoodstars die ich sonst gerne sehe aber hier fehl am Platze waren und eine dumme Storyentwicklung. Als ob Machete nicht von alleine schon Rache genommen hätte nach dem Mord an seiner Frau, stattdessen geht er in die Staaten und lebt da von kleinen Arbeiten und will nur so über die Runden kommen. Niemals glaub ich das bei einem Kerl wie Machete. Diese Ausländerfeindlichkeits- und Politikthematik brauchte hier wie gesagt nicht drin sein, habe mich auf ein sauberen Actionfilm mit einigen brutalen Szenen gefreut und nicht auf sowas. Mal sehen was die aus Teil 2 machen...

- "Und was stimmt nicht mit dem Blueberry Pie?" -
"Es ist alles in Ordnung mit dem Blueberry-Pie. Die Leute treffen nur eine andere Wahl, der Blueberry-Pie kann nichts dafür. Es... will ihn nur keiner..."

BeitragVerfasst: 7. Feb 2012, 19:56 

kleinkariert hat geschrieben:
Generell freue ich mich über jedes neue Projekt von Rodriguez...

Mehr gibt es dazu von mir eigentlich auch nicht zu sagen, mal ausgenommen diese "Spy Kids".

"Zu gern würd ich mit Ihnen noch plaudern, aber ich habe ein Festessen mit einem alten Freund."

BeitragVerfasst: 7. Feb 2012, 20:59 

Spy Kids mag ich. Besser als diese Machete scheisse die Rotzriguez ja "nur" Produziert.

BeitragVerfasst: 7. Feb 2012, 21:24 

Chili_Palmer hat geschrieben:
Spy Kids mag ich. Besser als diese Machete scheisse die Rotzriguez ja "nur" Produziert.

Zu Ersterem: Top!

Zu Letzterem: Flop!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 311 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde