Aktuelle Zeit: 22. Mai 2013, 21:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 176 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25. Apr 2012, 14:22 

Weiß den schon jemand ein Datum für die at. Veröffentlichung

Hätte mir ja schon die Schweden DVD bestellt, aber 9 Euro Porto waren mir dann doch zu viel! :?

BeitragVerfasst: 25. Apr 2012, 14:28 
Sb.com-Übersetzer

Frag lieber hier, oder lies dich da durch:

http://forum.dvd-forum.at/illusions-unl ... 59-31.html

So wie ich es auf die Schnelle sehen konnte, steht das Datum noch nicht fest.

Bitte verzeiht mir, wenn ich mich wiederhole, mein Kurzzeitgedächtnis ist einfach katastrophal...

BeitragVerfasst: 25. Apr 2012, 15:46 

OK, danke.
Ich habe im Hinterkopf irgendwie anfang Mai gespeichert.
Leider weiß ich nicht wo ich das aufgeschnappt habe... :oops:

Aber seit der aktuellen X-Rated bin ich schon in voller vorfreude auf den Film.

BeitragVerfasst: 25. Apr 2012, 15:53 

SirAIDM hat geschrieben:
Aber seit der aktuellen X-Rated bin ich schon in voller vorfreude auf den Film.

Ich bezweifle stark das hier Freude berechtigt ist. Das ist ein Film zum einmal mit bürokratischem Blick einer Bestandsaufnahme sehen. Da gibts echt nix zu freuen.

BeitragVerfasst: 25. Apr 2012, 18:45 

Der grösste Scheiss den ich dieses Jahr geschaut habe! Echt?! Und nein! Ich war nicht geschockt, angeekelt oder sonst was... Ich war nur gelangweilt und genervt. Hab irgendwann angefangen Angry Birds beim schauen zu zocken... Weils mich so 0 gebockt hat. Ich glaub selbst für BDSM Freunde reicht es nicht zum wixen weil die Tussi aussieht wie ein Crack abhängiger Salamander mit Downsyndrom.

Die Handlung lässt sich in einen Satz erzählen. Und nein ich werde keinen Spoiler setzen weil es der Trailer schon verrät: Dumme (sehr dumme) koksabhängige Nutte gerät an den falschen Kerl und wird gefoltert und gekillt. Man empfindet kein Mitleid weil das Mädel echt ne dumme Tussi ist. Die guten/echten Effekte und das pseudo schicke schwarzweiss helfen nicht. Das Teil is nur langweilig und unoriginell... :(

1/10

BeitragVerfasst: 25. Apr 2012, 18:47 

Was hast du denn nach diesem Trailer erwartet? Ich konnte mir den Trailer nicht einmal ganz angucken.

Die GenNez-Filmsammlung

BeitragVerfasst: 25. Apr 2012, 18:58 

gen78 hat geschrieben:
Was hast du denn nach diesem Trailer erwartet? Ich konnte mir den Trailer nicht einmal ganz angucken.

Ich mein... Ich steh auf kontroverses! Filme wie ASF, THC 1+2, SALO (120 Tage), CANNIBAL HOLOCAUST, ISOYG usw sind alles Filme die ich echt gern hab. Ich hab halt sowas erwartet. So m bissi psycho terror neben der gewalt. Aber selbst ich, dem wirklich nix zu schokierend und eklig ist (damit... Will ich jtz nicht posen) braucht ne story und n bisschem charakterentwicklung.

BeitragVerfasst: 25. Apr 2012, 19:07 

Disco Jackson hat geschrieben:
Man empfindet kein Mitleid weil das Mädel echt ne dumme Tussi ist.

Ach wie ich solche Sätze immer liebe. Seufz. Ja nee is klar. Dumme Tussen, da muß man bei Folter und Mord kein Mitleid haben. Empfindungsfähigkeit für Mitmenschen fängt abends in der Disco erst über der dumme Tussen Schwelle an. :oops:
Jetzt mal ne ganz überraschende These, möglicherweise soll es Menschen geben die soetwas tatsächlich noch dazu anregt Mitgefühl zu empfinden und das Gesehene aus diesem Grund reichlich bitter und widerlich finden. Aber hey, nur so ne verrückte Gedankenspielerei. Planet Erde vielleicht.
Anders als bei Funsplatter oder Trash Eiern hebt sich dieser Film leider auf ein handwerkliches Niveau das diese Distanz der Rezeption bei B-Ware erschwert.
Vlt. wirklich öfter Angry Bird spielen und weniger Sätze wie den raushauen, der den Intelligenztest zur Eignung für die Sonderschule vergeigt hat.

BeitragVerfasst: 25. Apr 2012, 19:26 

MaaatDamon hat geschrieben:
Man empfindet kein Mitleid weil das Mädel echt ne dumme Tussi ist.

Ach wie ich solche Sätze immer liebe. Seufz. Ja nee is klar. Dumme Tussen, da muß man bei Folter und Mord kein Mitleid haben. Empfindungsfähigkeit für Mitmenschen fängt abends in der Disco erst über der dumme Tussen Schwelle an. :oops:
Jetzt mal ne ganz überraschende These, möglicherweise soll es Menschen geben die soetwas tatsächlich noch dazu anregt Mitgefühl zu empfinden und das Gesehene aus diesem Grund reichlich bitter und widerlich finden. Aber hey, nur so ne verrückte Gedankenspielerei. Planet Erde vielleicht.

Gute frage. Wäre -the bunny game- echt, würde ich mitleid empfinden?! Hmmm... Ich glaub schon... Aber ich würde mehr Mitleid empfinden wär das mädel net koksabhägig, dumm wie Stroh und hässlich wie n penis mit genitalwartzen und haaren an der eichel.

Punkt ist aber... Hier gehts um ne fiktive Figur. Und um IRGENDWAS EGAL WAS, sei es hass, liebe, mitleid, für ne filtive figur zu empfinden muss diese figur etwas darstellen und nicht so eindimensional sein wie in the bunny game.

also ich unterscheide zwischen fiktion und realität. Daher ist dein vorwurf etwas unberechtigt. :) aber is alright... :)

BeitragVerfasst: 25. Apr 2012, 19:45 

Gute frage. Wäre -the bunny game- echt, würde ich mitleid empfinden?! Hmmm... Ich glaub schon... Aber ich würde mehr Mitleid empfinden wär das mädel net koksabhägig, dumm wie Stroh und hässlich wie n penis mit genitalwartzen und haaren an der eichel.

Ach du meine Güte, das es so schlimm ist...Da kann ja dann das Unfallopfer das dummerweise vlt. mal auf deine Hilfe angewiesen ist nur hoffen das es dich auch antörnt... :oops: :oops: :oops:
Und nocheinmal ums zu raffen: Du glaubst du hättest wäre es real?

Punkt ist aber... Hier gehts um ne fiktive Figur. Und um IRGENDWAS EGAL WAS, sei es hass, liebe, mitleid, für ne filtive figur zu empfinden muss diese figur etwas darstellen und nicht so eindimensional sein wie in the bunny game.

Noch was ganz verrücktes, extra für dich, es soll eine gewisse Anzahl von Menschen geben die bei vorraussetzungsloser Ansicht eines 10 Sekunden Clips in dem ein Mensch sich in irgendeiner Art verletzt Autsch mitdenken...einfach so, ich weiß klingt jetzt irre, schließlich gabs keine vorangehende halbstündige Exposition des Charakters diese Menschen im Clip, wahrscheinlich sind solche Leuts etwas gestört.
also ich unterscheide zwischen fiktion und realität. Daher ist dein vorwurf etwas unberechtigt. :) aber is alright... :)

Mit allem nötigen Respekt, vlt. unterscheidest du auch zwischen ficken und ali, aber was du in den 2 Posts abgelassen hast trieft vor sehnsuchtsvollem Verlangen nach dem 1. Deutschen Gesamtschulhof Proleten Preis.

BeitragVerfasst: 25. Apr 2012, 20:38 

Ach du meine Güte, das es so schlimm ist...Da kann ja dann das Unfallopfer das dummerweise vlt. mal auf deine Hilfe angewiesen ist nur hoffen das es dich auch antörnt... :oops: :oops: :oops:
Und nocheinmal ums zu raffen: Du glaubst du hättest wäre es real?

Noch was ganz verrücktes, extra für dich, es soll eine gewisse Anzahl von Menschen geben die bei vorraussetzungsloser Ansicht eines 10 Sekunden Clips in dem ein Mensch sich in irgendeiner Art verletzt Autsch mitdenken...einfach so, ich weiß klingt jetzt irre, schließlich gabs keine vorangehende halbstündige Exposition des Charakters diese Menschen im Clip, wahrscheinlich sind solche Leuts etwas gestört.

Mit allem nötigen Respekt, vlt. unterscheidest du auch zwischen ficken und ali, aber was du in den 2 Posts abgelassen hast trieft vor sehnsuchtsvollem Verlangen nach dem 1. Deutschen Gesamtschulhof Proleten Preis.

Nochmal für dich:
ICH UNTERSCHEIDE ZWISCHEN FIKTION UND REALITÄT!!! Wenn sich jemand wirklich verletzt denk ich AUA! Wenn sich jmd fiktiv verletzt denk ich -YEAH!-, -AUA-, -NICE GEMACHT- oder sonst was. Wenn jemand in der Realität angergriffen wird versuch ich zu helfen oder hol hilfe. Wenn jemand fiktiv angegriffen wird denk ich mir -wo führt das ganze hin- und schau gespannt und voyeuristisch zu... Verstehst du was ich meine?!

Eieiei... Wenn ich grundschulproletpreisträger bin dann bist du ein potentieller Amokläufer weil du zwischen Realität und Fiktion nicht unterscheiden kannst. Du bist der Grund warum Filme für Erwachsene geschnitten werden weil du anscheinend nicht weisst was echt und gespielt ist. Zu gewalttätige Filme hinterlassen also irreparable psychische Schäden bei dir. FUCK Mann! Deine Existenz liefert gute Gründe für geschnittene ab 18 Fassungen. Tu was dagegen. So kannst du nicht weiterleben.

BeitragVerfasst: 25. Apr 2012, 20:45 

Ihr habt alle keine Ahnung.. der Film macht ganz vieles richtig und eig. nichts falsch. Vllt. muss man einfach nur mit einer gewissen Haltung an den Streifen gehen, wer weiss.

EVIL DEAD (1981) auf CINEMORPHIN
EVIL DEAD II (1987) auf CINEMORPHIN
ARMY OF DARKNESS (1992) auf CINEMORPHIN
EVIL DEAD (2013) auf CINEMORPHIN

BeitragVerfasst: 25. Apr 2012, 21:12 

ROBOENZA hat geschrieben:
Ihr habt alle keine Ahnung.. der Film macht ganz vieles richtig und eig. nichts falsch. Vllt. muss man einfach nur mit einer gewissen Haltung an den Streifen gehen, wer weiss.

:D Joo. Ein paar Sachen macht der schon ganz gut. Deshalb find ich ihn aber auch herzlich wenig unterhaltend und bestimmt nicht mit Wiedersichtungswert verwöhnt...

@Disco
:?: Ok nochmal :?: Also wie ichs dreh und wende... :?:
1. Freut mich zu hören das du im Grunde ja dann doch ein hilfsbereiter bist, und das im letzten Post ganz ohne antörn Einschränkung und Glaubensfrage. :wink: Wußt ich doch das da n guter Kerl in dir steckt.
2. Tja also Bilder in der Flimmerkiste oder ausm schicken Bauer auf die Kinoleinwand nich mit der Kassiererin zu verwechseln find ich reichlich wenig diskussionswürdig. Deshalb entschuldige meine Verwunderung ob deiner Vehemenz der Betonung dir selbst diese Fähigkeit der Unterscheidung zuzuschreiben. Also verzeih das ich das in meiner Naivität so selbstverständlich nehme wie die Klobürste nich mit der Zahnbürste zu verwechseln. :wink:

Also ja, das ist ein Filmforum in dem über Filme diskutiert wird, und ja das Häschen ist ein Film :)
Und dumme Postings sind dumme Postings, hust. :idea: Aber jetzt wo ich weiß das du ein lieber bist sage ich Friede möge herrschen im Land der unbarmherzigen coolness gestandener Horrorfilm Seher.

BeitragVerfasst: 25. Apr 2012, 21:20 

ROBOENZA hat geschrieben:

:D Joo. Ein paar Sachen macht der schon ganz gut. Deshalb find ich ihn aber auch herzlich wenig unterhaltend und bestimmt nicht mit Wiedersichtungswert verwöhnt...

@Disco
:?: Ok nochmal :?: Also wie ichs dreh und wende... :?:
1. Freut mich zu hören das du im Grunde ja dann doch ein hilfsbereiter bist, und das im letzten Post ganz ohne antörn Einschränkung und Glaubensfrage. :wink: Wußt ich doch das da n guter Kerl in dir steckt.
2. Tja also Bilder in der Flimmerkiste oder ausm schicken Bauer auf die Kinoleinwand nich mit der Kassiererin zu verwechseln find ich reichlich wenig diskussionswürdig. Deshalb entschuldige meine Verwunderung ob deiner Vehemenz der Betonung dir selbst diese Fähigkeit der Unterscheidung zuzuschreiben. Also verzeih das ich das in meiner Naivität so selbstverständlich nehme wie die Klobürste nich mit der Zahnbürste zu verwechseln. :wink:

Also ja, das ist ein Filmforum in dem über Filme diskutiert wird, und ja das Häschen ist ein Film :)
Und dumme Postings sind dumme Postings, hust. :idea: Aber jetzt wo ich weiß das du ein lieber bist sage ich Friede möge herrschen im Land der unbarmherzigen coolness gestandener Horrorfilm Seher.

Merke auch dass du ein lieber bist. Ich geb zu... Ich übertreibe manchmal wenn ich meine meinung zu nem film äussere. Bin da immer etwas enthusiastisch! Da kann man was misberstehen. :) ich zieh das mit dem amokläufer auch zurück. :)

BeitragVerfasst: 25. Apr 2012, 21:40 

Kindergarten.
Naja wenigstens gibts etwas Abenduntethaltung : :mrgreen:

Film wartet noch auf Sichtung bzw für mich interessante vö.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 176 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde