Aktuelle Zeit: 24. Mai 2013, 15:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 567 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 38  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Alexandre Ajas Piranha 3D
BeitragVerfasst: 17. Mär 2007, 15:45 
Moderator

Nach The Hills Have Eyes und Into the Mirror wird sich Alexandre Aja einem weiterem Remake widmen: Piranhas

Well, it was first reported a couple days ago about the possible remake of the comedy-horror parody PIRANHA, and now it’s official. Joe Dante’s 1978 film about ravenous piranhas chomping down on people will be helmed by French filmmaker Alexandre Aja, who’s credits are the remake of THE HILLS HAVE EYES and HIGH TENSION.

Hmm…it seems like everything and anything is being made into a remake these days. If a remake about killer piranhas are being made, what’s going to stop a studio from remaking WEEKEND AT BERNIE’S 2? Ahhh, oh well, hopefully it will be filled with gore, comedic value, and sex to distract us from the lack of plot.

Apparently the studio wants to update the storyline, so here is how it will go: spring breakers of course head to their favorite destination; New Orleans? – No. Cabo San Lucas? – No. They head to a random lake side front, and after a tremor opens up the ground beneath the lake, killer piranhas f*ck up swimmers.

I don’t know about you but if I see one person getting devoured by some kind of fish, I’m staying the hell away from that body of water. Oh well, as long as there is blood and gore, I’m down to see it.

Quelle

Aja könnte ruhig mal wieder einen eigenen Stoff verfilmen...

Betreff des Beitrags: Re: Alexandre Ajas Piranhas
BeitragVerfasst: 17. Mär 2007, 17:44 

blade41 hat geschrieben:
Aja könnte ruhig mal wieder einen eigenen Stoff verfilmen...

Ja, wird mal Zeit.

Von Piranhas gibt es doch schon ein Remake von 1995, reicht das nicht. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Mär 2007, 21:05 

Ich sehe das entspannt. Selbst für mich als Joe Dante-Fan ist "Piranha" nur ein nettes B-Movie und alles andere als eine heilige Kuh. Ausserdem ist Aja ein talentierter Filmemacher, auch wenn seine Filme bis jetzt alles andere als perfekt waren.
Lehne ich mich mal zurück und warte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Mär 2007, 21:32 

Das könnte er durchaus tun. Sofern ihm das PIRANHAS-Remake aber ähnlich gelingt wie sein THE HILLS HAVE EYES-Remake, gucke ich mir das in jedem Fall lieber an als einen eigenen Stoff von ihm, den er dann vielleicht verhunzt.
Oder anders ausgedrückt: was soll die Aufregung darüber, dass es wieder ein Remake wird? Mit HIGH TENSION hat Aja zwar bewiesen, dass er neue Ideen fantastisch umsetzen kann, mit THE HILLS HAVE EYES aber eben auch, dass er einen Klassiker gekonnt dem neuen Jahrtausend anpasst. Ich persönlich mag Dantes PIRANHAS schon sehr gerne, wenngleich der Film sicherlich nicht zu seinen besten Arbeiten gehört. Auf die neue Version von Aja, der sein Handwerk ja nun ganz unzweifelhaft perfekt versteht, bin ich sehr gespannt und freue mich drauf. Es hätte schlechtere Nachrichten geben können! ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Mär 2007, 23:10 
Strafbank

bei aja bin ich mir zu 1000% sicher, dass es viele opfer eben wird :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Mär 2007, 20:37 
Sb.com-Übersetzer

DerLanghaarige hat geschrieben:
auch wenn seine Filme bis jetzt alles andere als perfekt waren.

WAS????? Erklären sie sich *g*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Mär 2007, 22:04 

Ryker hat geschrieben:
DerLanghaarige hat geschrieben:
auch wenn seine Filme bis jetzt alles andere als perfekt waren.

WAS????? Erklären sie sich *g*

Ich sage nicht, dass sie schlecht waren, aber gerade bei "Hills" war es ärgerlich, dass die zweite Hälfte irgendwie ein Klischee nach dem anderen abnudelte (inklusive des guten, alten "Ich weiss nicht ob er tot ist, aber ich lasse einfach mal meine Waffe neben ihm legen und drehe mich um").
Aber wie gesagt, er ist eigentlich sehr talentiert. Schauen wir mal, was er im Tierhorror subgenre machen kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Mär 2007, 01:20 
Moderator

Neeeein, Aja soll bittebittebittebitte Black Holde drehen wie es geplant war. Das Comic war saugeil und würde gut zu Aja passen, ich hoffe echt nicht dass er bald zu nem auf Remakes abonnierten Durchschnittsregisseur wird und das gleiche Schicksal erleidet wie so viele Europäer in Hollywood.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Mär 2007, 11:19 

Ich bezweifle, dass aus Aja ein Durchschnittsregisseur wird!
Ein Piranha Remake von einem solchen erbarmungslosen Regisseur, könnte echt interessant werden....

"Der Rabe" Song "Höllenhund"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Mär 2007, 11:26 
Sb.com-Übersetzer

Jack Bauer hat geschrieben:
Das könnte er durchaus tun. Sofern ihm das PIRANHAS-Remake aber ähnlich gelingt wie sein THE HILLS HAVE EYES-Remake, gucke ich mir das in jedem Fall lieber an als einen eigenen Stoff von ihm, den er dann vielleicht verhunzt.
Oder anders ausgedrückt: was soll die Aufregung darüber, dass es wieder ein Remake wird? Mit HIGH TENSION hat Aja zwar bewiesen, dass er neue Ideen fantastisch umsetzen kann, mit THE HILLS HAVE EYES aber eben auch, dass er einen Klassiker gekonnt dem neuen Jahrtausend anpasst. Ich persönlich mag Dantes PIRANHAS schon sehr gerne, wenngleich der Film sicherlich nicht zu seinen besten Arbeiten gehört. Auf die neue Version von Aja, der sein Handwerk ja nun ganz unzweifelhaft perfekt versteht, bin ich sehr gespannt und freue mich drauf. Es hätte schlechtere Nachrichten geben können! ;-)

Die Story war ja wohl so innovativ wie Schinkenbrot. :wink:

"Hate. Let me tell you how much I've come to hate you since I began to live. There are 387.44 million miles of wafer thin printed circuits that fill my complex. If the word hate was engraved on each nanoangstrom of those hundreds of millions of miles it would not equal one one-billionth of the hate I feel for humans at this micro-instant. For you. Hate. Hate."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Mär 2007, 11:30 
SB.com-Autor

Also ich find Schinkenbrote immer wieder genial. Beinahe ein Meisterwerk...

Ganz klare 9/10 Punkte.

Der Dativ ist dem Genitiv seine Mudda!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Mär 2007, 11:33 
Sb.com-Übersetzer

Schaffi hat geschrieben:

Ganz klare 9/10 Punkte.

Am liebsten mit Käse, einem Blatt Salat und Remouladensauce. :)

"Hate. Let me tell you how much I've come to hate you since I began to live. There are 387.44 million miles of wafer thin printed circuits that fill my complex. If the word hate was engraved on each nanoangstrom of those hundreds of millions of miles it would not equal one one-billionth of the hate I feel for humans at this micro-instant. For you. Hate. Hate."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Mär 2007, 11:39 
SB.com-Autor

Victor hat geschrieben:
Schaffi hat geschrieben:

Ganz klare 9/10 Punkte.

Am liebsten mit Käse, einem Blatt Salat und Remouladensauce. :)

Dann würde ich sogar 10/10 geben. Aber nur weil mich die Remoulade so mitgerissen hat.
Zwar hätte die Ausfühung noch durch eine Tomate oder eine Gurke etwas glatter gemacht, jedoch war für fast jeden Geschmack etwas dabei. Ich bin auch auf die Fortsezung gespannt und ob wieder die gleiche Besatzung dabei ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Mär 2007, 11:44 
Sb.com-Übersetzer

Schaffi hat geschrieben:

Dann würde ich sogar 10/10 geben. Aber nur weil mich die Remoulade so mitgerissen hat.
Zwar hätte die Ausfühung noch durch eine Tomate oder eine Gurke etwas glatter gemacht, jedoch war für fast jeden Geschmack etwas dabei. Ich bin auch auf die Fortsezung gespannt und ob wieder die gleiche Besatzung dabei ist.

Vielleicht bringen die Macher für das Sequel auch ein paar neue Ideen ein. Baguette anstelle von normalem Brot z.B.
Ciabatta wäre auch nicht schlecht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Mär 2007, 12:27 
SB.com-Autor

Wobei ich ganz ehrlich sagen muss, dass mir schon die Idee mit demÜberbacken gefallen hat. Leider haben die das aus Budgetgründen nicht mehr mit reinbringen können.

Hab leider noch nix auf www.offiziellespeiseplansseite.de gelesen...

Falls hier jamend noch ein par Infos hat bitte posten!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 567 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 38  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde