Aktuelle Zeit: 20. Mai 2013, 09:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19. Okt 2011, 15:23 

Die Preview gibt es wie immer im DGF-Magazin. Ich kann mir vorstellen, dass dieses Thema hier den einen oder anderen interessiert. Mich haben die ersten Bilder leider enttäuscht.

Bild

Story: Isabella Rossi ist eine wunderschöne junge Frau, die in den USA lebt. Lange Zeit blieb sie ihrer Heimat Italien fern, weil sie die Erinnerungen an die Taten ihrer Mutter quälten. Maria Rossi ist angeblich von einem Dämon besessen und als ein Exorzismus durchgeführt wurden, drehte sie durch und brachte drei Menschen um. Seitdem vegetiert sie in einer Nervenheilanstalt dahin. Isabella will endlich wissen, was mit ihrer Mutter passiert und lässt sich deswegen auf einen Deal mit einem Dokumentar-Team ein. Das Team wird sie mit der Kamera begleiten und dafür die Kosten übernehmen sowie ihr helfen, gewissen Türen in Rom zu öffnen. So sieht Isabella zum ersten Mal seit Jahren ihre Mutter wieder. Doch das Treffen verläuft alles andere als harmonisch. Mit den Nerven am Ende besucht sie einen örtlichen Exorzisten, der sie über Besessenheit und Dämonen aufklärt und sie auch an den Ritualen dagegen teilhaben lässt. Und die Kamera ist immer hautnah dabei.

Hintergrund: Nur leider sieht das im Trailer lange nicht so spektakulär aus, wie man erwarten könnte. Gefilmt ist The Devil Inside im Dokumentarstil vergleichbar mit Paranormal Activity und The Blair Witch Project, inhaltlilch greift man aber anscheinend jeden einzelnen Exorzistenfilm nochmal auf und dreht ihn durch den Storywolf. Verantwortlich dafür ist Regisseur WILLIAM BRENT BELL und sein Drehbuchautor MATTHEW PETERMAN, die nach Stay Alive ihren zweiten gemeinsamen Film abliefern. Die Hauptrolle spielt jedoch die sehr ansehnliche FERNANDA ANDRADE, die nach etlichen Nebenrollen im Fernsehen endlich ihre erste Hauptrolle spielen darf. Am 22. März 2012 soll der Film in unseren Kinos anlaufen.

Bild

BeitragVerfasst: 19. Okt 2011, 15:33 
Sb.com-Übersetzer

Ich finde den Trailer richtig gut! Den Film notiere ich mir mal in der Hoffnung, dass er mir ähnlich gut gefallen wird, wie The Last Exorcism.

Bitte verzeiht mir, wenn ich mich wiederhole, mein Kurzzeitgedächtnis ist einfach katastrophal...

BeitragVerfasst: 20. Okt 2011, 17:00 

Besessenheit und Exorzismus im Dokustil scheint ja z. Zt. in zu sein. :)

Story und Trailer machen aber Lust auf mehr, werde den mal auch auf meiner "Watch-Liste" setzen.

BeitragVerfasst: 20. Okt 2011, 17:19 

Wird im Trailer viel "gezeigt"?
Will nicht wieder nen Trailer sehen wo die Hälfte des Filmes gespoilert wird, aber da mich der Film interessiert...

Bild

BeitragVerfasst: 20. Okt 2011, 22:16 

eXeiZ hat geschrieben:

Schon ziemlich, ja.

BeitragVerfasst: 21. Okt 2011, 06:46 

Hollandkäse hat geschrieben:
eXeiZ hat geschrieben:

Schon ziemlich, ja.

Ok, danke! Dann wird der halt später mal ausgeliehen aber auf den Trailer verzichte ich. 8)

Bild

BeitragVerfasst: 21. Okt 2011, 12:41 

Beim Titel dachte ich schon an eine Verfilmung des gleichnamigen PC-Spiels von 2000. Leider wurde ich jetzt enttäuscht :(
Naja mit dem Dokustil kann ich mich nicht so anfreunden, das fand ich bisher nur in "Blair Witch Project" und "Cloverfield" gut umgesetzt. Das Poster sagt mir wiederum zu. Ich werde mal ein Auge draufwerfen.

RetroModernGaming

mein feiner Youtube-Kanal für beste sächsische Unterhaltung

BeitragVerfasst: 21. Okt 2011, 12:51 
Sb.com-Übersetzer

(sic)ness_666 hat geschrieben:
Beim Titel dachte ich schon an eine Verfilmung des gleichnamigen PC-Spiels von 2000. Leider wurde ich jetzt enttäuscht :(
Naja mit dem Dokustil kann ich mich nicht so anfreunden, das fand ich bisher nur in "Blair Witch Project" und "Cloverfield" gut umgesetzt. Das Poster sagt mir wiederum zu. Ich werde mal ein Auge draufwerfen.

Komisch, ich fand eigentlich fast alle Filme im Dokustil sehr gelungen AUSSER BWP, den ich einfach scheisse finde. Aber Neben Cloverfield fand ich die beiden RECs, Ils, Diary otD, The Last Exorcism und bestimmt noch ein paar, die mir gerade nicht einfallen, mindestens gut.

Bitte verzeiht mir, wenn ich mich wiederhole, mein Kurzzeitgedächtnis ist einfach katastrophal...

BeitragVerfasst: 21. Okt 2011, 13:48 

Roughale hat geschrieben:
(sic)ness_666 hat geschrieben:

Komisch, ich fand eigentlich fast alle Filme im Dokustil sehr gelungen AUSSER BWP, den ich einfach scheisse finde. Aber Neben Cloverfield fand ich die beiden RECs, Ils, Diary otD, The Last Exorcism und bestimmt noch ein paar, die mir gerade nicht einfallen, mindestens gut.

Stimmt REC war noch gut den hab ich vergessen. Ich kann dem Stil einfach nicht sonderlich viel ab.

RetroModernGaming

mein feiner Youtube-Kanal für beste sächsische Unterhaltung

BeitragVerfasst: 6. Nov 2011, 10:38 

Wohnort: Im Brunnen von Nirwana-Wahlheim, bei der V, der W. und der W.
Ich freu mich auf den Film und werde ihn auf alle Fälle im Kino schauen. Ich hoffe nur es wird nicht so ein arger Reinfall wie Der letzte Exorzismus!

Die Wahrheit ist für wenige, der Trug so allgemein wie gemein. Gracián
Der Lebenslauf des Menschen besteht darin, daß er, von der Hoffnung genarrt, dem Tod in die Arme tanzt. Schopenhauer
Der Mensch wird frei geboren, und überall ist er in Ketten. Rousseau
Ich suche einen Menschen. Diogenes von Sinope

Mit dem € scheitern alle €-Länder - Tod dem €!

BeitragVerfasst: 19. Nov 2011, 20:37 

Bin mal gespannt was das wird. Der Trailer war auf jeden Fall nicht schlecht. Lief auch vor Paranormal Activity 3 im Kino und alle haben geschrien. Wird geschaut :D

BeitragVerfasst: 1. Dez 2011, 14:04 

Tv Spot #1

BeitragVerfasst: 8. Jan 2012, 15:56 

Für das ganze Wochenende liegen zahlen noch nicht vor aber The Devil Inside hat am Freitag $17m in den Staaten eingespielt. Nicht schlecht für einen Film mit nur $1m Produktionskosten.

BeitragVerfasst: 9. Jan 2012, 00:18 

Wuhu, der Film ist ein Reinfall. Ich wusste es! : :mrgreen:

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18472554.html
http://www.imdb.com/title/tt1560985/

Ich weiß nicht warum, aber es stresst mich nur aus einem Grund: Jetzt muss ich 2 von meinen Kumpels, die total geil auf den Film sind, klar machen dass sie sich verdammt nochmal das Geld für den Kinobesuch sparen sollen. Aber die hören ja nie auf mich, verflucht! :o

http://www.youtube.com/watch?v=-oYmnD1CFys

Bodom After Midnight...
Where Death Is Most Alive,
Angels Dont Kill !

BeitragVerfasst: 28. Feb 2012, 21:41 

Will jetzt keine Werbung für Franc Tausch machen, aber was der da erzählt ist schon richtig krass:

Franc Tausch - Devil Inside Filmkritik

Meine Blu-Ray-Sammlung
2012: 265, 2013: 93
"Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht." - François de La Rochefoucauld

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde