Faisst hat geschrieben:
Könnt ihr euch an alle Teile erinnern? Teil 1 habe ich noch im Kopf aber das war dann auch, die anderen Teile bringe ich immer durcheinander oder Vergesse den Inhalt.
saw 1 = 10/10
saw 2 - 7 = kp
Also derart treffend, und dazu radikal kurz und prägnat ausgedrückt...Du bist mein Held in dem Fred

Und klar, FRIDAY ist dämlich, aber unheimlich, und ich KEINE Filmreihe (dieser Art Franchise) die sich so bieder und prätentiös gibt wie SAW. Und klar fällt das voll ins Teenie Jungs Schema: wir sind Cool, die ganz Harten, und hey wie klug und tiefgründig ist diese komplizierte Story doch und wers nich mag "kapiert" ja den tieferen Sinn nicht. Und Gott ja die geilen Fallen, wenns wenigstens was von
Spion gegen Spion oder dem
Roadrunner hätte- seufz - Der Jigsaw ist ja auch ein ganz kluger wie er sich das alles ausdenkt, ha, und hat voll den Tiefsinn, will den Leuten zeigen wie wichtig das Leben...
Äh genau: Leute töten um ihnen zu zeigen wie wertvoll das Leben

Hin und wieder säg ich mir auchn Fuß ab um mich zu Erinnern wie schön das leben doch ist. Unter uns, das Leben wird mit jedem fehlenden Fuß n Stück besser (nicht Nachahmen Kinder, das dürfen nur erfahrene Stuntmen)...Wie dies schaffen das frei von Selbstironie rüberzubringen und irgendwer das auch noch ernst nimmt? Wenns wenigstens etwas unterhaltsam wär, ne Alice Cooper Gastrolle...Sex oder stirb...Jigsaw gegen Freddy...Jigsaw im Weltraum...Jigsaw ist Dr. Gordons Vater...

What happens in Vagueness stays in Vagueness