@triple und werner
Der film ist 4 Stunden lang, in S/W gedreht und zeigt wirkliche Abscheulichkeiten, leider Dinge die so passiert sind...
Ich weiß nicht, wenn das nicht reicht, der Film ist zum kotzen widerlich. Aber nur meine IMO. MBTS 2 Nanking Massacre hat ähnliche Grausamkeiten zu bieten. Krieg, Tod und Folter stehen hier auf der leider Tagesordnung. Nicht wenn man Unfähig ist Nietzsche zu verstehen, meine ich ernst, ist nicht für Kinder.
@tape
hast recht, war ziemlich durch den wind zuletzt, sorry da waren so ein paar Sachen, da , war nicht schön, ich wollte niemand zu Nahe treten, aber der Hass macht sich manchmal Bahn, das ist was persönliches und...am Besten denk ich nicht an sie.. Tolle Filme die hier vorgestellt werden, vlt, ist das Thema welche Filme verstören ungünstig gewählt. Vlt. Sehen wir Filme gerne weil sie uns in den Arsch ficken, vlt weil sie uns zum Nachdenken bringen, vlt, weil sie uns zeigen was wir in Postings auf Seiten bringen anstatt es unserem Psychiater zu erzählen. I#m out. Nen wirklich abgefuckter Film: Piano von Polanski. Und 6 Millionen Menschen dazu.
Und ich glaube auch nicht, so kleinlich wie das kam, das die entsperechenden Leute wissen, ja wirklich wissen, was sie da gerade gepostet haben. War nur ne Anspielung, aber ich krieg mich erst in 3 Tagen wieder ein.

What happens in Vagueness stays in Vagueness