Aktuelle Zeit: 22. Mai 2013, 08:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 221 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27. Jun 2012, 14:49 

Yugi2007 hat geschrieben:
Ist Philosophy of a knife wirklich so hart ?

nein! Kann man gut mit Mutter und kleiner Schwester gucken.
Sollte kein Problem sein, oder geben!

Meine kleine Sammlung!

BeitragVerfasst: 27. Jun 2012, 15:48 

@Maaat: Was ist zur Zeit los mit dir? Du schreibst derart wirr und unzusammenhängend, als hättest du irgendwas zu dir genommen.

"Er ist einfach immer erhaben, er ist ruhig, und ihn kann einfach nichts erschüttern, er ist nett, höflich und freundlich und wirkt total nicht wie ein Neger." - Der legendäre "Filmkritiker" und Forentroll Tuvok über Morgan Freeman in Batman Begins

BeitragVerfasst: 27. Jun 2012, 16:11 

Also ich versteh auch teilweise nur Bahnhof!? Aber zurück zum Thema:

MaaatDamon hat geschrieben:
Freundschafts Button :mrgreen: Dogtooth ist toll, poste deine Meinung, auch wenn er nicht gefällt, fänd ich interessant... Denke auch die haben ein paar tolle Filme in der Störkanal Reihe... Also 51st Rue des Elmes könnte ich schwer empfehlen. Den fand ich sehr gut. 13, ich glaub das "serbische"? Original und Contraband. Fand ich sehr gut. Strange Circus hat wohl die Ekelerregendste
Vergewaltigung eines kleinen, wohl unter 10 Jahren, Kindes
die ich je auf Film sehen mußte. Ganz ehrlich, das hat mir richtig weh getan. Sowas muß ich auch nicht öfter haben...genau, und dann habe ich den Film ein2. 3. 4. mal gesehen...

Werd ich machen, Dogtooth liegt im Einkaufswagen und Basis der nächsten Bestellung. Was Störkanal angeht, hab hauptsächlich die neueren Releases verpasst, 1-15 kenn ich größtenteils, ist zwar auch nicht alles perfekt, aber ich finde die Reihe hat durchaus ihre Daseinsberechtigung. Die Sache mit April Showers bzw Amok mal außen vor gelassen ..

Contraband? Der mit Wahlberg? Mag den Kerl echt gerne, hab da spontan aber eher was Actiongeladenes ohne viel Hintergrund erwartet :) Aber ist auch gemerkt. Strange Circus ist auch so ein typischer Kandidat der schon lange auf der Liste steht, aber immer von irgendwas anderem verdrängt wird ;) Werd ich aber auch noch nachholen.

BeitragVerfasst: 27. Jun 2012, 16:24 

@triple und werner
Der film ist 4 Stunden lang, in S/W gedreht und zeigt wirkliche Abscheulichkeiten, leider Dinge die so passiert sind...
Einer Frau wird ein Insekt in die Vagina Eingeführt als Genexperiment, das ist grauenvoll bis zum Anschlag
Ich weiß nicht, wenn das nicht reicht, der Film ist zum kotzen widerlich. Aber nur meine IMO. MBTS 2 Nanking Massacre hat ähnliche Grausamkeiten zu bieten. Krieg, Tod und Folter stehen hier auf der leider Tagesordnung. Nicht wenn man Unfähig ist Nietzsche zu verstehen, meine ich ernst, ist nicht für Kinder.
@tape
hast recht, war ziemlich durch den wind zuletzt, sorry da waren so ein paar Sachen, da , war nicht schön, ich wollte niemand zu Nahe treten, aber der Hass macht sich manchmal Bahn, das ist was persönliches und...am Besten denk ich nicht an sie.. Tolle Filme die hier vorgestellt werden, vlt, ist das Thema welche Filme verstören ungünstig gewählt. Vlt. Sehen wir Filme gerne weil sie uns in den Arsch ficken, vlt weil sie uns zum Nachdenken bringen, vlt, weil sie uns zeigen was wir in Postings auf Seiten bringen anstatt es unserem Psychiater zu erzählen. I#m out. Nen wirklich abgefuckter Film: Piano von Polanski. Und 6 Millionen Menschen dazu.
Und ich glaube auch nicht, so kleinlich wie das kam, das die entsperechenden Leute wissen, ja wirklich wissen, was sie da gerade gepostet haben. War nur ne Anspielung, aber ich krieg mich erst in 3 Tagen wieder ein.

BeitragVerfasst: 27. Jun 2012, 19:35 

Also da hab ich mir nur mal den Trailer angesehen und das ist einer der wenigen Filme, wo ich ausgeschaltet hab (wie gesagt: Beim Trailer!!!)...

BeitragVerfasst: 27. Jun 2012, 19:50 

chris1983 hat geschrieben:

Also da hab ich mir nur mal den Trailer angesehen und das ist einer der wenigen Filme, wo ich ausgeschaltet hab (wie gesagt: Beim Trailer!!!)...

hab mir den Trailer auch grade angeschaut!
kranker Scheiß!

"Wenn du glaubst etwas zu sein, hast du aufgehört etwas zu werden"

Erste DTM Bestellung

BeitragVerfasst: 27. Jun 2012, 22:59 

Ja denn Trailer zu Philosophy of a Knife hab ich auch gesehn, sah schon deftig aus, aber das sehen viele Filme im Trailer aus !
Ich denke eher da er über 4 Stunden läuft das er dadurch letzten endes relativ hart wirkt.

Was ist mit "CANNIBAL" denn Film über denn Kanibalen von Rothenburg ?!
Denn fand ich schon irgendwie verstörend, gerade wenn man im hinterkopf hat das dass was man dort sieht exakt so von Armin Meiwes (dem Kanibalen)
beschrieben und geschildert wurde, alles so passiert ist !

BeitragVerfasst: 28. Jun 2012, 01:11 

Filmifreaki hat geschrieben:
[spoiler]
McReady hat geschrieben:
Ein sehr bedrückender Film ist auch

Bild

Nie wieder...der tut so weh... :-(

Vor ein paar Tagen gesehen :cry:

BeitragVerfasst: 28. Jun 2012, 01:54 

Triple hat geschrieben:
Strange Circus ist auch so ein typischer Kandidat der schon lange auf der Liste steht, aber immer von irgendwas anderem verdrängt wird

Unbedingt gucken! Sehr vielschichtiger und unglaublich kreativer Film.

BeitragVerfasst: 28. Jun 2012, 02:55 

DieSanfte hat geschrieben:
Filmifreaki hat geschrieben:
[spoiler]
McReady hat geschrieben:
Ein sehr bedrückender Film ist auch

Bild

Nie wieder...der tut so weh... :-(

Vor ein paar Tagen gesehen :cry:

Kann ich bestätigen! Toller Film, aber auch ein echter "Downer". Klasse gespielt und inszeniert. Ob ich mir den nochmal gebe ist allerdings fraglich... :roll:
Sollte man jedenfalls mal gesehen haben. Läuft hin und wieder (uncut) im öffentlich-rechtlichen Fernsehen. :!:

____ SPIRALIZED - Trailer ( german / with english subtitles ) ____

BeitragVerfasst: 28. Jun 2012, 09:12 

Mar hat geschrieben:
Triple hat geschrieben:
Strange Circus ist auch so ein typischer Kandidat der schon lange auf der Liste steht, aber immer von irgendwas anderem verdrängt wird

Unbedingt gucken! Sehr vielschichtiger und unglaublich kreativer Fillm
Danke, ist wirklich so, Dogtooth ebenso, wenns dann ganz heftig werden soll, also, ja, dann empfehle ich http://www.dctp.tv/filme/ferdinand-von- ... teidigers/

BeitragVerfasst: 28. Jun 2012, 13:48 

Wohnort: Im Brunnen von Nirwana-Wahlheim, bei der V, der W. und der W.
Ich war ja wie vorm Kopf gestoßen von einem Kurzfilm mit den Namen: Death and Transfiguration, von Terence Davies, und auch sein Children hatte ähnliche Wirkung.

Die Wahrheit ist für wenige, der Trug so allgemein wie gemein. Gracián
Der Lebenslauf des Menschen besteht darin, daß er, von der Hoffnung genarrt, dem Tod in die Arme tanzt. Schopenhauer
Der Mensch wird frei geboren, und überall ist er in Ketten. Rousseau
Ich suche einen Menschen. Diogenes von Sinope

Mit dem € scheitern alle €-Länder - Tod dem €!

BeitragVerfasst: 28. Jun 2012, 13:59 

Oh da habe ich einige.

1. Funny Games
Am Ende des Films hatte ich ein schlechtes Gefühl. Die Grundstimmung des Films war einfach hart.
2. Begotten
War anstrengend den zu gucken, hat mich aber auch lange beschäftigt.
3. Pan´s Labyrinth
Einer meiner Lieblingsfilme. Schön und gleichzeitig auch irgendwie nicht.

Philosophy of a knife habe ich auch gesehen, fand denn aber eher langweilig. Ich habe ihn eher als Doku empfunden und Dokus die mich nicht interessieren finde ich nun mal langweilig. Habe mir auch nicht die ganzen vier Stunden gegeben. Es sind da schon ein paar derbe Sachen dabei, aber genau so gut hätten es auch vier Stunden live OPs sein können, dass ist auch hart.

BeitragVerfasst: 28. Jun 2012, 14:33 

Ominous Bloodvomit hat geschrieben:
Begotten
War anstrengend den zu gucken, hat mich aber auch lange beschäftigt.

Macht sich besonders gut mit AMENRA im Hintergrund.

"Er ist einfach immer erhaben, er ist ruhig, und ihn kann einfach nichts erschüttern, er ist nett, höflich und freundlich und wirkt total nicht wie ein Neger." - Der legendäre "Filmkritiker" und Forentroll Tuvok über Morgan Freeman in Batman Begins

BeitragVerfasst: 28. Jun 2012, 16:15 

Da fällt mir noch das Ende von "Eden Lake" ein. Auch wenn es in Sachen Gewaltdarstellung sicherlich noch härtere Filme gibt. Das hat der aber gar nicht nötig, weil der Film einen irgendwie am Ende nur runterzieht...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 221 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde