Aktuelle Zeit: 24. Mai 2013, 20:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24. Jun 2012, 12:16 

Gestern lief ja auf RTl der Film Mitternachtszirkus - Willkommen in der Welt der Vampire. Hab mir den mal aufgenommen. Hat den Film jemand gesehen schon gestern bzw. irgendwann mal und kann mal sein Statemant dazu abgeben, wie der Film so ist? Lohnt es sich den anzuschauen oder nicht??

Gruß

Bild

BeitragVerfasst: 24. Jun 2012, 12:19 

Thread gibt es natürlich schon.

Eine Kurzreview von mir:
Enf hat geschrieben:
Cirque du Freak: The Vampire's Assistant (Mitternachtszirkus)
Irgendwie ein merkwürdiger Film. Ich habe mich zwar nicht gelangweilt gefühlt, aber so wirklich passieren tut wenig. Einer der Protagonisten wird zwar verfolgt und ein Krieg droht auszubrechen, aber die Bedrohung wird einem als Zuschauer nicht wirklich bewusst, wodurch eine Menge Spannungspotential vergeudet wird. Die Darstellerleistungen schwanken zwischen sehr gut (Michael Cerveris als Bösewicht) und lustlos (John C. Reilly), die jungen Schauspieler wirken teilweise einfach viel zu glatt. Ein paar mehr Ecken und Kanten hätten dem Film in vielerlei Hinsicht sehr gut getan. Eigentlich nur eine Kleinigkeit, aber recht gut fand ich die (wenigen) Bildübergänge durch "abblättern". Optisch ist der Film ebenfalls recht gelungen, wenn man von ein paar CGI-Effekten absieht, die zu sehr auch nach CGI aussehen (Spinne).
Trotz Ensemble vieler bekannter Gesichter leider irgendwie belanglos, wenn auch nicht wirklich schlecht.

6/10

>> SB.com Bundesliga-Tippspiel <<

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde