AenimaD hat geschrieben:
Mal Back-Topic:
Bin PS-3 (60-GB-Multicode) Spieler und zocke so ziemlich alles an uncut Games, was es gibt, habe aktuell ca. 12 18+/BBFC/ESRB-Titel hier. Da ich sowieso fast ausschließlich diese (zensurträchtigen) Titel spiele, der deutschen Sprache mächtig bin und auch in Zukunft derartiges zocken werde, wollt euch mal fragen, wie das mit den Schnittberichten gemacht wird. Könnte dann eventuell unterstützen, mein Profil findet ihr unter PSN-ID:aenimad falls ihr euch überzeugen wollt.
Hab halt keine Ahnung vom Erstellen des SB an sich, zeitlich&interessenhalber würde das allerdings alles hinhauen, bin ca. 3 Stunden täglich online, bei neuen Spielen eher mehr^^ An mir soll's also nicht liegen.
Hmm. Zunächst mal, "danke" für dein Interesse. Allerdings weist deine Formulierung da oben einen klassischen "Fehler" auf. Wir haben wirklich viele Bewerbungen von Leuten, die tonnenweise Uncut-Games zu Hause haben. Wie aber schon der Begriff "Vergleich" nahelegt, ist es notwendig, dass du ebenso Zugriff auf die zensierten Spiele hast. Die muss man nicht kaufen, man kann sie aber z.b. auch leihen. Alternativ kann man z.b. auf der PS3 auch alte PS1 Games spielen. Gerade solche kann man - in beiden Versionen - sehr günstig bei ebay oder gebraucht bei Amazon erstehen.
Ferner musst du die Möglichkeit haben, von deiner PS3 aus Bilder zu machen. Also z.B. mit einer TV-Karte oder einer Graka mit ViVo gruß. Liegt das noch bei dir im Bereich der möglichen Aufopferung?
Gruß