Do*Mac*47 hat geschrieben:
Grad ausm Briefkasten mein Mediabook von
Inferno aka Feuertanz aka Horror Infernal
gefischt.
Erster Eindruck? Lieblos.
Warum hier die Größe einer BD Hülle genommen wurde, ist das eine aber warum das Teil dann auch noch dicker ist als die normalen ist merkwürdig.
Auch das Innenleben erinnert mich fast an die Hellraiser Mediabooks.
Frontcover passt, Backcover ist langweilig. Alles nur in schwarz und weis gehalten. Hoffentlich überzeugt mich der Film mehr als das teure Mediabook.
Alles einfach sehr lieblos.
Schade.
Dem kann ich überhaupt nicht zustimmen. Diese VÖ von CO/Koch ist wohl die weltweitbeste eines Argento-Film, die es je gab und geben wird! Auf die technischen Merkmale will ich gar nicht erst genauer eingehen, Bild- & Tonqualität sind spitze genauso wie die aufwändig produzierten Extras! Man hat deutschen, englischen und italienischen Ton an Bord sowie (verschiedene) passende Untertitel zu letzten beiden Tonspuren, wo gibt es sowas sonst???
Das Backcover erinnert vom Layout an die IGCC und gefällt mir sehr gut. Das Frontcover ist schlicht und absolut die beste Wahl gewesen. Ein Mediabook in normaler Breite hätte es sicher auch getan, aber je mehr Masse/Volumen von diesem Sahnestück desto besser!

Für mich ist die Verpackung und das Artwork einfach nur schlicht und edel. Punkt!
Wer bei dieser VÖ nicht zuschlägt - natürlich nur wenn man mot dieser Art von Filmen etwas anfangen kann - ist selber schuld und gehört ins Zuchthaus