Aktuelle Zeit: 23. Mai 2013, 00:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20. Jan 2012, 14:01 

Das ist so peinlich, dafür braucht es einen neuen Account ;-)

Lief Mitte der 90er im TV, wahrscheinlich VOX oder Kabel1. Eine Hotelmanagerin in Finanznöten lässt sich auf ein Pokerspiel ein, um ihr Hotel zu retten. Da sie irgendwann kein Geld mehr hat, ist ihr Einsatz dann sie selbst. Dafür schmeißt sie sich extra noch in Schale - ein schickes schwarzes Minikleid. Rational wie Frauen sind, lässt sie ihren Slip gleich aus.

Der glückliche Gewinner sitzt leider im Rollstuhl, deswegen darf der glückliche Bodyguard ran.

Da werden Erinnerungen wach. Ich entschuldige mich schon im Voraus für die Niveausenkung im Forum. :-)

BeitragVerfasst: 23. Jan 2012, 18:30 

Nichts, nichts....

Zuletzt geändert von Kokoloko am 24. Jan 2012, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 24. Jan 2012, 00:46 

Hach, das waren noch Zeiten.... "der erotische Film am Samstag/Dienstag/ wann auch immer" ist dank Internet wohl ganz ausgestorben :lol:

Den Film kenne ich auch. Weiss nicht wie der heisst. Allerdings lief der auf jeden Fall auch später noch im TV (um, nach 2000). Wenigstens das kann ich mit Sicherheit sagen, da ich "Mitte der 90er" von "sowas" noch garnichts wusste. Ich meine es gäbe in dem Film auch eine Szene mit einer schwarzen Darstellerin (mit deformierten Plastiktitten und dem Rollstuhltypen) im Freien... falls das weiterhilft :mrgreen:

BeitragVerfasst: 25. Jan 2012, 14:18 

Kitamuraaa hat geschrieben:
Den Film kenne ich auch. Weiss nicht wie der heisst. Allerdings lief der auf jeden Fall auch später noch im TV (um, nach 2000). Wenigstens das kann ich mit Sicherheit sagen, da ich "Mitte der 90er" von "sowas" noch garnichts wusste. Ich meine es gäbe in dem Film auch eine Szene mit einer schwarzen Darstellerin (mit deformierten Plastiktitten und dem Rollstuhltypen) im Freien... falls das weiterhilft :mrgreen:

OK, immerhin habe ich das nicht geträumt :D
Und ja, an die schwarze Darstellerin kann ich mich auch erinnern. In einer Szene hat sie mit ihrer bezopften blonden Kollegin zwei Bodyguards mit überzeugenden Argumenten abgelenkt.

BeitragVerfasst: 25. Jan 2012, 15:01 

könnte es sich vielleicht um einen Emmanuelle Teil handeln?.Oder es konnte vielleicht auch ein Tinto Brass film sein.Die Story kommt mir nämlich sehr bekannt vor.

Warum ein Film Fan immer ein Nerd bleibt.

BeitragVerfasst: 25. Jan 2012, 15:32 

naruto50 hat geschrieben:
könnte es sich vielleicht um einen Emmanuelle Teil handeln?.Oder es konnte vielleicht auch ein Tinto Brass film sein.Die Story kommt mir nämlich sehr bekannt vor.

Für Brass war es nicht anspruchsvoll genug ;-) Es war auch keine Emmanuelle Geschichte, da müsste ich mich schon sehr irren.

Es war aber schon der typische französische Softcore Stil. Aber danke für die Antwort.

BeitragVerfasst: 25. Jan 2012, 21:06 

Gabs nicht auch eine Szene in welcher die Hoteltante mit irgendnem anderen Mädel vor nem Spiegel steht und etwas sagt ala "du brauchst doch garkeinen BH, deine Brüste sind so schon jung und fest" oder so ähnlich?! :D Ich weiss aber beim besten Willen nicht, warum ich mich überhaupt daran erinnere :lol:

BeitragVerfasst: 26. Jan 2012, 16:23 

Kitamuraaa hat geschrieben:
Gabs nicht auch eine Szene in welcher die Hoteltante mit irgendnem anderen Mädel vor nem Spiegel steht und etwas sagt ala "du brauchst doch garkeinen BH, deine Brüste sind so schon jung und fest" oder so ähnlich?! :D Ich weiss aber beim besten Willen nicht, warum ich mich überhaupt daran erinnere :lol:

ROFL

Nein, daran kann ich mich nicht erinnern - würde aber gut reinpassen.

Ich bin mir aber gerade ziemlich sicher, dass die Hoteltante nach dem verlorenen Pokerspiel zu ihrem schwarzen Kleid eine weiße Perlenkette trug.

Und da soll noch einer sagen, wir Männer würden nicht aufpassen, was Frauen tragen...

BeitragVerfasst: 26. Jan 2012, 21:14 

Ich glaube ich hab's...
Passt aber eher zu meiner Zeiteinschätzung, als zu deiner:
Hotel der Lüste (Poker de Charme), Frankreich 1998, D-TV-Premiere 2000.
Story:"In einem Nobelhotel in Biarritz quietschen die Betten. Mafiosi geifern beim Strip-Poker, der Hoteldetektiv ermittelt unter der Gürtellinie, die Haus-Masseuse massiert, eine Polizistin zieht blank[...]"
Würde auch ungefähr passen. Ich finde leider keine Szenen/Fotos die mir wirklich bekannt vorkommen und leider wird nirgendwo der Rollstuhlfahrer erwähnt (der anscheinend Böse der beim Poker gewinnt), google dir einfach mal die Darstellerinnen ausser ofdb zusammen. Die Hotelbesitzerin und die Schwarze kommen mir beannt vor. Könnte's echt sein :D

TV-Spielfilmeintrag mit Foto:
klick mich

BeitragVerfasst: 28. Jan 2012, 21:08 

:-D

Danke, das könnte er tatsächlich sein! Hat ja auch hervorragende Kritiken bekommen ;-)
Dann muss ich nur mal schauen, wo ich den herkriege.

Nochmal danke!

BeitragVerfasst: 30. Jan 2012, 18:34 

Ja, das ist der Film, definitiv. Ich habe Screencaps gefunden - und den Film dazu, der wurde allerdings auf Megaupload hochgeladen...

Und als Kaufkassette hab ich ihn noch nicht gesehen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde