Str1k3 hat geschrieben:
Könnte einige Sbs ergänzen(Das ginge bald und nehme nich viel Zeit in Anspruch) sobald ich Zeit habe bzw noch einige fehlende erstellen(Je nach Spiel mehr oder weniger Zeit)
Ich könnte auch bei einigen Spielen die Orginalplanung von Spielen im Vergleich zur Endversion aufzeigen, das sind dann aber gemoddete Versionen, bei denen ein großer Teil der Daten noch auf den CDs vorhanden ist oder den Programmierern selbst veröffentlicht wurde, das würde allerdings je nach Spiel wenig bis extrem viel Zeit in Anspruch nehmen, gerade bei den RPGs, wie z.B. BG oder BG2 fehlt manchmal so viel, dass es besser wäre einfach nur die Dialoge aus der .tlk zu kopieren oder einfach zusammenzufassen.
Also was ich spontan anbieten könnte:
Vervollständigung von:
Baldurs Gate--->Da fehlt so einiges
Anfertigung von:
BG2
C&C RA2 Unterschied alte Orginalversion / gepatche Version bzw spätere Verkaufsversion.
Dann noch einige ältere Spiele.
Hi Strike,
entschuldige die verspätete Antwort. Unser E-mail funktion im Forum funst nicht mehr und scheinbar ist die auch nicht wieder zum Laufen zu bringen

Daher bekam ich keine Mail.
Zu deiner Frage:
Wir wollen nur offizielle Versionen vergleichen. Bezog sich deine Anfrage hinsichtlich Baldur's Gate jetzt auf fehlende Zensuren im Hinblick auf die offizielle Version oder auch nur auf inhalte, die in keiner Version im Spiel von Haus aus integriert sind?
Gruß