Die Geschichte dreht sich um einen erfolgreichen Kriminellen, der von der mexikanischen Exekutive in ein Gefängnis gesteckt wird. Dort lernt er mit der Hilfe eines neun Jahre alten Jungen in dem harten Umfeld zu überleben. Er steht bei dieser Mischung aus Action und Drama nicht nur als Protagonist vor der Kamera, Gibson hat auch das Drehbuch zu "How I Spent My Summer Vacation" geschrieben.
Der Film wird bei der imdb als "fertiggestellt" geführt, dennoch sind bislang im Netz keinerlei Details zum Artwork oder sonstige Fetzen aus dem Vehikel zu finden. Einzig ein paar nichtssagende Setphotographien wie diese sind aufgetaucht:
IMDbOFDbTrailer, Poster oder ansonsten Vorzeigbares gibt es noch nicht.
Bin ich froh, dass neben seinem ziemlich verkorksten Privatleben auch noch beruflich Bewegung bei Mel Gibson drin ist. Seine Filme haben mir (fast durchweg) viel Spaß gemacht und immer gute Unterhaltung geboten, deswegen bin ich auch bei diesem Projekt sehr zuversichtlich.
Peter Stormare ist ebenfalls ein Name, den ich auf ner Besetzungsliste äußerst gerne sehe. Der Mann kann unglaublich gut Menschen mit Persönlichkeitsakzentuierungen darstellen, einfach grandios.
Ob es daran liegt, dass Gibson nach seinen letzten Patzern in Hollywood zur "Persona non grata" mutiert ist, weiß ich nicht, aber der Film scheint in den Staaten noch keinen Vertrieb zu haben. Als bislang einziges Veröffentlichungsdatum ist der 25.11.2011 in Schweden genannt.
Sollte schon ein Thread zu dem Titel existieren

sorry, hab sowohl die SuFu als auch Google mehrfach ausgequetscht und nichts gefunden.