Aktuelle Zeit: 25. Mai 2013, 12:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 427 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 29  Nächste

Wer treibt gerne Sport ?
Umfrage endete am 9. Apr 2010, 11:56
Ja, ich treibe sehr gerne Sport. 0%  0%  [ 0 ]
Nein, ich treibe keinen Sport - denn Sport ist Mord. 0%  0%  [ 0 ]
Mir reicht das Posten in diesem Forum als Sport - Finger- und Handsport. 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 0
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fitness-Thread
BeitragVerfasst: 20. Jan 2012, 18:52 

Waaahhh, das finde ich unfair! Warum darfst du in deinem Studio ein Muscle-Shirt tragen? Wenn ich das in meinem machen würde, bekäme ich sofort ne Ermahnung. :|

BeitragVerfasst: 20. Jan 2012, 18:56 

Ich werd mal nachher drauf achten aber ich denke bei uns darf man das auch, sofern das nicht zu sehr nach Unterwäsche aussieht.

Ach was ich frag den Trainer :lol:

Ich bin mir aber schon ziemlich sicher da einige mit gesehen zu haben.

BeitragVerfasst: 20. Jan 2012, 19:00 

Da habt ihr aber den richtigen Platz gefunden! Ich meine, das Studio, in das ich mich min. 5 x die Woche begebe, ist an sich richtig cool, aber was die Hausordnung da angeht: :roll: !

Ich poste nachher auch mal 'n aktuelles Bildchen! ;-)

BeitragVerfasst: 20. Jan 2012, 20:40 

Ganz ehrlich.Ich weiß gar nicht ob ein Muscle Shirt bei uns gestattet ist oder nicht. Aber gesagt hat bislang noch keiner was und ich bin bei weitem auch nicht der einzige der ein Muscle Shirt beim Training anhat. Die Dinger sind auch verdammt praktisch beim Training. Hab mir zuletzt welche in den USA bestellt. Ist das selbe was 50 Cent im Video zu P.I.M.P. trägt jedoch in Schwarz.

Hier mal ein Bild davon:

Bild

Leider neigen einige Leute dazu ein Tank Top zu tragen und sich direkt für das absolute Übertier zu halten. Wer ein Tank Top trägt sollte auch schon den entsprechenden Körperbau haben ansonsten sieht dat nur peinlich aus.

BeitragVerfasst: 20. Jan 2012, 21:20 

Solange niemand was sagt, würd's mich auch nicht interessieren, ob das erlaubt ist oder nicht. Bei uns gibt es einen Trainer, der meint echt, er wär' der Chef: Wenn man nur einmal kurz die Ärmel seines T-Shirts hochkrempelt, kommt der direkt angerannt. Gut, wenn ich das mal gemacht habe, hat er nie etwas gesagt (keine Ahnung wieso).

Ehrlich gesagt sind Muscle-Shirts für's Training wirklich gut geeignet, da bequem und 'ne Menge Armfreiheit. Im Sommer trage ich ständig diese Dinger. ;-)

Und das mit den "Übertieren": Da kann ich dir nur beipflichten, denn das gibt's bei mir im Studio auch zuhauf - einfach ätzend sowas! Diese Leute sind gerade einmal ein paar Monate oder Wochen am trainieren, schon geht's los mit dem Rasierklingen-Schau-Laufen. Furchtbar! :evil:

BeitragVerfasst: 26. Jan 2012, 14:13 

ertsmal ein WTF!?!?! zu dem tanktop verbot... wo leben wir denn, dass man beim trainieren nich mal mehr nen trainingsoberteil anziehen darf...es geht immer mehr bergab mit den fitness-studios, mittlerweile laufen da eh zu 90% nur so geleckte halb-schwutten mit gezupften augenbrauen und nivea-geruch rum...irgendwann lassen die da nur noch frauen rein!
da lob ich mir meinen keller, wo ich schreien und stinken, und von mir auch aus komplett nackt trainieren kann! :)
ihr seit natürlich alle ausgenommen :D

SO JETZT NOCHMAL ZUM THEMA:

hab mal nach proteinpulver etc geguckt, die sind wirklich ganz schön teuer...

gibts da nich auch ne discount-version, bzw günstigere angebote von?

BeitragVerfasst: 26. Jan 2012, 16:23 

PilleFryday hat geschrieben:
ertsmal ein WTF!?!?! zu dem tanktop verbot... wo leben wir denn, dass man beim trainieren nich mal mehr nen trainingsoberteil anziehen darf...es geht immer mehr bergab mit den fitness-studios, mittlerweile laufen da eh zu 90% nur so geleckte halb-schwutten mit gezupften augenbrauen und nivea-geruch rum...irgendwann lassen die da nur noch frauen rein!
da lob ich mir meinen keller, wo ich schreien und stinken, und von mir auch aus komplett nackt trainieren kann! :)
ihr seit natürlich alle ausgenommen :D

SO JETZT NOCHMAL ZUM THEMA:

hab mal nach proteinpulver etc geguckt, die sind wirklich ganz schön teuer...

gibts da nich auch ne discount-version, bzw günstigere angebote von?

Du hast leider absolut Recht! Ich verstehe die Inhaber der Fitnessstudios (zumindest meines Studios) überhaupt nicht, wenn es darum geht, wer was tragen darf. Die Frauen dürfen tragen, was sie wollen - und die Männer gucken in die Röhre! :roll:

Zum Proteinpulver: Ich denke schon, dass es davon auch günstigere Angebote gibt, aber das Problem dabei ist, dass die Ware dann oftmals von minderer Qualität ist und du nicht weißt, was da noch alles untergemischt wurde. An deiner Stelle würde ich lieber ein bisschen mehr investieren, aber dafür weißt du dann auch, dass du nicht irgendeinen Scheiß zu dir nimmst. Am besten Produkte, wo "Made in Germany" draufsteht, kaufen! Mache ich auch immer. ;-)

BeitragVerfasst: 28. Jan 2012, 13:54 
SB.com-Autor

Mahlzeit Leute hier mal mein Gusto...

Zum einen gibt es einen sehr schönen und günstigen Onlineshop aus Neuss. Ich fahre immer hin (komem aus Mönchengladbach) da wir dann meist zu zweit oder zu dritt sind.

Er nimmt keine Versandkosten, rechnet dafür die Kosten in die Gesamtpreise ein. D.h. man bekommt die Sachen vor Ort noch etwas günstiger.

http://www.fitness2002.net

Ich persönlich habe schon verschiedene Produkte probiert und kann sagen, dass ich mit dem Whey von BSN sehr gut fahre (geschmacklich und auch vom Ergebnis her), ausserdem kann man es sehr gut mit Wasser mischen.

Wenn ich einen Gainer haben will (was ich eigentlich nicht mehr mache) dann mische ich einfach ein Bisschen Maltrodextrin hinzu. Der 5kg Eimer kostet ca. 20 Euro. So mache ich mir aus einem pure Whey einfach einen WheyGainer mit einer extrem hohen Kohlehydraten anteil.g gut die Blutbahn und macht noch einmal wach. Ausserdem sind noch viele der wichtigen aufgespaltenen Eiweiße (Aminos) enthalten. Das einzige was nicht drin ist sind die langkettigen Aminos (BCAAs), daher noch 2 Kapseln vor und nach dem Training (auch von Sitec) damit die Muskeln ausreichend versorgt sind.

Weiterhin nehme ich vor dem Trianing als Bosster noch BigBand von Sitec Nutrition. Ich komme mit dem Zeug ganz gut klar und ich schwemme auch durch das Kreatin nicht auf, da ich das Zeug wirklich nur als Booster nehme. Durch den extrem hohen Koffeein/Taurin inhalt geht das Zeu

Da ich allerdings ein verfluchter Hardgainer bin versuche ich mich auch auf eine definierte Figur zu beschränken. Auch aus dem Grund, da ich nicht sehr groß bin (ca. 175cm) und mein Gewicht bei ca. 73 kg schon recht kompackt wirkt. Meistens denken die Leute, dass ich knappe 80 kg wiege... Warum auch immer.

Jetzt zum Training:

Wenn ich nicht gerade in der Klausurphase bin (so wie jetzt) dann gehe ich 4 mal die Woche zum Training.

Monatgs: Brust
Mittwochs: Rücken
Donnerstags: Schulter/Nacken
Sonntags: Bizeps und Trizeps

Den Bauch und die Beine Trainiere ich immer noch nebenher, meist aber nach dem Ende meiner Hauptübungen.

Ich bin soweit ganz zufrieden mit mir selbst. Klar geht es immer besser, jedoch sollte man auch die Kirche im Dorf lassen. Jeder der den Sport nur als Hobby ausübt sollte sich keine desillusionierenden Ziele setzen.

Anbei gleich ein Foto von meinem Urlaub in Thailand vor einem Jahr. Zu dem Zeitpunkt hatte ich ca. 70kg, gegen Ende des Urlaubes nur noch 68kg... verflucht war das heiß... und ich habe auch da noch in einigen Studios trainiert.

Als ich dann wieder zurück war habe ich noch einmal ein Bisschen zugenommen (Muskelmasse und natürlich auch wieder Fettanteil) und somit bin ich jetzt bei den ca. 73 kg.

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Falls Fragen sind gerne per PN :)

Cheers und denkt dran

Train Curls for the Girls!

p.s.: LSP habe ich auch eine Zeit genommen und das Zeug ist Geschmacklich über jeden Zeifel erhaben. Jedoch muss ich sagen, dass es einfach viel zu teuer ist.

Der Dativ ist dem Genitiv seine Mudda!

BeitragVerfasst: 28. Jan 2012, 15:11 

Wow Schaffi,
dein Trainings Plan ist auch echt gut, fast wie meiner.
Zitat:
Den Bauch und die Beine Trainiere ich immer noch nebenher, meist aber nach dem Ende meiner Hauptübungen.

Bauch ist ja fast immer am Mitarbeiten, muß ich aber auch Extra mit machen, genau wie Beine :? Aber wenn ich nicht nach einer Runde vom Bike kippen will muß dad nun mal mit ran.

Ich hatte schnell die Schnauze voll für Proteinpulver Geld Auszugeben, also
500g Magerquark + Milch (2-5 mal tägl.) und das kann man noch weiter mit anderen Sachen Mischen (Haferflocken z.b.).
BCAA hole ich mir meistens so einen Beutel und das wars auch schon.
Also ich bekomme fast alles was ich so brauche im Supermarkt.

Schönes Foto, so sieht man Gesund und Sportlich aus ! Wie ich :wink:

BeitragVerfasst: 28. Jan 2012, 15:24 
SB.com-Autor

Faisst hat geschrieben:
Wow Schaffi,
dein Trainings Plan ist auch echt gut, fast wie meiner.
Zitat:

Bauch ist ja fast immer am Mitarbeiten, muß ich aber auch Extra mit machen, genau wie Beine :? Aber wenn ich nicht nach einer Runde vom Bike kippen will muß dad nun mal mit ran.

Ich hatte schnell die Schnauze voll für Proteinpulver Geld Auszugeben, also
500g Magerquark + Milch (2-5 mal tägl.) und das kann man noch weiter mit anderen Sachen Mischen (Haferflocken z.b.).
BCAA hole ich mir meistens so einen Beutel und das wars auch schon.
Also ich bekomme fast alles was ich so brauche im Supermarkt.

Schönes Foto, so sieht man Gesund und Sportlich aus ! Wie ich :wink:

Ich habe auch ein ganze Zeit Magerquark gefuttert wie ein bescheuerter... Leider setzt man dadurch auch unwillkürlich ziemlich viel wasser an. Quark schwemmt eben auch ein wenig auf...

Ausserde, die Ästheten im Forum möchten mir verzeihen, kackt man nach zu viel Eiweiß Bauklötze...

BeitragVerfasst: 28. Jan 2012, 15:30 
Sb.com-Übersetzer

Schaffi hat geschrieben:
kackt man nach zu viel Eiweiß Bauklötze...

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Die Erfahrung habbich allerdings auch schon gemacht ;)

BeitragVerfasst: 28. Jan 2012, 15:41 

Zitat:
Ich habe auch ein ganze Zeit Magerquark gefuttert wie ein bescheuerter... Leider setzt man dadurch auch unwillkürlich ziemlich viel wasser an.

Da habe ich zum Glück weniger Probleme mit, aber die Mengen sind auch Humaner geworden. Auch wegen meiner Freundin die nach mir aufs Klo wollte/musste!

BeitragVerfasst: 28. Jan 2012, 18:37 

Jope, nach zu viel Eiweiß hockt man erstmal 'ne ganze Zeit lang aufm Pott, das steht mal fest. Auch ich habe das schon ein paar Mal erlebt. Genau aus o.g. Grund sollte man wohldosiert Eiweiß zu sich nehmen und nicht zwanghaft einen Shake (oder Quark) nach dem anderen in sich reinschütten.

Dass die Produkte von LSP teuer sind, kann ich nur bestätigen, aber dafür lohnt es sich allemal. Ich kaufe mein Proteinpulver immer bei meinem Lieblings-Shop, denn der Kerl trainiert selbst und kann dir neben den Ernährungs- und Nahrungsergänzungstipps auch noch gute Tipps fürs Training geben - top! ;-)

Neben Eiweißpulver esse ich selbstverständlich auch Putenfleisch, Hähnchenfleisch, Reis, Kartoffeln - um nur mal ein paar Nahrungsmittel zu nennen, die das Training gut unterstützen.

Creatin habe ich noch nie ausprobiert, was aber auch daran liegt, dass ich keine Lust auf Nierenprobleme oder dergleichen habe. Denn wenn du Creatin nimmst, musst du logischerweise arschviel trinken - mit arschviel meine ich auch arschviel! ;-) Zudem habe ich schon genug Stories von Leuten, die Creatin nehmen, gehört - und die waren definitiv nicht schön!

Mein Trainingsplan ähnelt deinem in gewissen Punkten. Auch ich trainiere den Bauch meist nachdem ich meine Haupteinheiten beendet habe. Allerdings gehe ich mittlerweile meistens 5-mal die Woche ins Studio. ;-)

@ Schaffi: Wie findest du "Scott Curls"? Machst du die auch gerne?

@ Ryker: Schon nen passenden Hantelkoffer entdeckt?

BeitragVerfasst: 28. Jan 2012, 19:09 
Sb.com-Übersetzer

AsiaFreak hat geschrieben:

noch nicht ;)

BeitragVerfasst: 28. Jan 2012, 19:19 
SB.com-Autor

AsiaFreak hat geschrieben:
Jope, nach zu viel Eiweiß hockt man erstmal 'ne ganze Zeit lang aufm Pott, das steht mal fest. Auch ich habe das schon ein paar Mal erlebt. Genau aus o.g. Grund sollte man wohldosiert Eiweiß zu sich nehmen und nicht zwanghaft einen Shake (oder Quark) nach dem anderen in sich reinschütten.

Dass die Produkte von LSP teuer sind, kann ich nur bestätigen, aber dafür lohnt es sich allemal. Ich kaufe mein Proteinpulver immer bei meinem Lieblings-Shop, denn der Kerl trainiert selbst und kann dir neben den Ernährungs- und Nahrungsergänzungstipps auch noch gute Tipps fürs Training geben - top! ;-)

Neben Eiweißpulver esse ich selbstverständlich auch Putenfleisch, Hähnchenfleisch, Reis, Kartoffeln - um nur mal ein paar Nahrungsmittel zu nennen, die das Training gut unterstützen.

Creatin habe ich noch nie ausprobiert, was aber auch daran liegt, dass ich keine Lust auf Nierenprobleme oder dergleichen habe. Denn wenn du Creatin nimmst, musst du logischerweise arschviel trinken - mit arschviel meine ich auch arschviel! ;-) Zudem habe ich schon genug Stories von Leuten, die Creatin nehmen, gehört - und die waren definitiv nicht schön!

Mein Trainingsplan ähnelt deinem in gewissen Punkten. Auch ich trainiere den Bauch meist nachdem ich meine Haupteinheiten beendet habe. Allerdings gehe ich mittlerweile meistens 5-mal die Woche ins Studio. ;-)

@ Schaffi: Wie findest du "Scott Curls"? Machst du die auch gerne?

Man sollte schon davon ausgehen, dass ein solcher Shopbesitzer (egal welche Marken er vertritt) auch ein wenig Ahnung von dem Ganzen haben sollte. Damit meine ich natürlich insbesondere über die Substanzen die er verkauft zum anderen aber auch über das Training. ;)

Das mit dem Creatin stimmt natürlich. Es wird über die Nieren ausgeschieden, daher sollte man viel trinken. Das Wasser wiederrum schwemmt dann auch den Körper auf, da es sich im Zellgewebe festsetzt. Jedoch habe ich bis dato noch keine negativen Wirkungen entdecken können. Ich habe es sowohl als Kuren als auch über einen verdammt langen Zeitraum genommen (in geringeren Mengen), da es beide Theorien gibt. Beide kann ich nicht als negativ bezeichnen, denn auch meinen gesundheitlichen Zustand hatte es keine Auswirkung. Und in dieser Zeit sind sehr viele Blutbilder gemacht worden, da ich wgn einer Eisenresorbtionsschwäche vomr Arzt überwacht wurde...

Jedoch sollte immer jeder für sich entscheiden was er will und wie er es will ;)

Scott Curls: Gehören zum Standard Programm :)

Wenn Interesse besteht kann ich mein Trainingsprogramm detailliert aufschreiben.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 427 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 29  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde