Mahlzeit Leute hier mal mein Gusto...
Zum einen gibt es einen sehr schönen und günstigen Onlineshop aus Neuss. Ich fahre immer hin (komem aus Mönchengladbach) da wir dann meist zu zweit oder zu dritt sind.
Er nimmt keine Versandkosten, rechnet dafür die Kosten in die Gesamtpreise ein. D.h. man bekommt die Sachen vor Ort noch etwas günstiger.
http://www.fitness2002.netIch persönlich habe schon verschiedene Produkte probiert und kann sagen, dass ich mit dem Whey von BSN sehr gut fahre (geschmacklich und auch vom Ergebnis her), ausserdem kann man es sehr gut mit Wasser mischen.
Wenn ich einen Gainer haben will (was ich eigentlich nicht mehr mache) dann mische ich einfach ein Bisschen Maltrodextrin hinzu. Der 5kg Eimer kostet ca. 20 Euro. So mache ich mir aus einem pure Whey einfach einen WheyGainer mit einer extrem hohen Kohlehydraten anteil.g gut die Blutbahn und macht noch einmal wach. Ausserdem sind noch viele der wichtigen aufgespaltenen Eiweiße (Aminos) enthalten. Das einzige was nicht drin ist sind die langkettigen Aminos (BCAAs), daher noch 2 Kapseln vor und nach dem Training (auch von Sitec) damit die Muskeln ausreichend versorgt sind.
Weiterhin nehme ich vor dem Trianing als Bosster noch BigBand von Sitec Nutrition. Ich komme mit dem Zeug ganz gut klar und ich schwemme auch durch das Kreatin nicht auf, da ich das Zeug wirklich nur als Booster nehme. Durch den extrem hohen Koffeein/Taurin inhalt geht das Zeu
Da ich allerdings ein verfluchter Hardgainer bin versuche ich mich auch auf eine definierte Figur zu beschränken. Auch aus dem Grund, da ich nicht sehr groß bin (ca. 175cm) und mein Gewicht bei ca. 73 kg schon recht kompackt wirkt. Meistens denken die Leute, dass ich knappe 80 kg wiege... Warum auch immer.
Jetzt zum Training:
Wenn ich nicht gerade in der Klausurphase bin (so wie jetzt) dann gehe ich 4 mal die Woche zum Training.
Monatgs: Brust
Mittwochs: Rücken
Donnerstags: Schulter/Nacken
Sonntags: Bizeps und Trizeps
Den Bauch und die Beine Trainiere ich immer noch nebenher, meist aber nach dem Ende meiner Hauptübungen.
Ich bin soweit ganz zufrieden mit mir selbst. Klar geht es immer besser, jedoch sollte man auch die Kirche im Dorf lassen. Jeder der den Sport nur als Hobby ausübt sollte sich keine desillusionierenden Ziele setzen.
Anbei gleich ein Foto von meinem Urlaub in Thailand vor einem Jahr. Zu dem Zeitpunkt hatte ich ca. 70kg, gegen Ende des Urlaubes nur noch 68kg... verflucht war das heiß... und ich habe auch da noch in einigen Studios trainiert.
Als ich dann wieder zurück war habe ich noch einmal ein Bisschen zugenommen (Muskelmasse und natürlich auch wieder Fettanteil) und somit bin ich jetzt bei den ca. 73 kg.

Uploaded with
ImageShack.usFalls Fragen sind gerne per PN

Cheers und denkt dran
Train Curls for the Girls!
p.s.: LSP habe ich auch eine Zeit genommen und das Zeug ist Geschmacklich über jeden Zeifel erhaben. Jedoch muss ich sagen, dass es einfach viel zu teuer ist.

Der Dativ ist dem Genitiv seine Mudda!