jackdaniels hat geschrieben:
An Roughale--
danke fürs Drehbuch----laut Drehbuch wird die muskuläre Entspannung, obwohl von Honeybunny angekündigt, tatsächlich nicht beschrieben---
Objektiv betrachtet wird nun jeder sagen--"steht nicht im Drehbuch, ist also nicht passiert"!
Ich habe die beschriebene Version damals nicht alleine gesehen und mich (selbstkritisch)
vergewissert, dass ich mir die Szene nicht eingebildet habe.
Bin also nicht der einzige!
Trotzdem möchte ich mich für Deine Mühe und Seriösität bedanken--findet man scheinbar sehr selten.
Gute Zeit noch
Grüße
Jack
Dafür gibt es nichts zu danken, ich hatte mich aber auch schon etwas mit deinem Post davor angesprochen gefühlt

Neulinge werden gerne etwas härter ran genommen (auch von mir), um zu sehen, ob das Diskussionsbereitschaft vorhanden ist - ich sage nicht, ob das gut ist, aber sich drüber aufzuregen, bringt auch nichts, das hämmt eher die weitere Diskussion. Ich versuche, wenn möglich, neben den Seitenhieben, dann aber auch was Greifbares zu liefern, daher habe ich mir die Mühe mit dem Drehbuch gemacht, zum Glück half das Internet, denn beim Buchdurchblättern verlor ich schnell die Geduld, weil mir da nicht aufging, dass Honey Bunny plötzlich einen Namen bekommt, da musste ich die Internetpassage auch erst zweimal lesen...
Pulp Fiction habe ich wirklich oft gesehen, zwar schon eine Weile nicht mehr, aber er ist bald mal wieder dran, die BD steht mMn schon bereit, muss mal nachschauen... Aber diese Szene kommt mir absolut unbekannt vor und wenn du da eine Gruppe von Zeugen hast, dann sprich lieber nochmal mit denen, ob sie sich 100%ig sicher sind und wenn ja, dann versucht mal genau euch zu erinnern wann und wo ihr den genau gesehen habt, vielleicht hilft das weiter.
Und wenn das hier die Mehrheit in das Reich der Märchen verdonnert, dann ist das doch kein Angriff auf dich, beim Internetdiskutieren, muss man das immer wieder bedenken, sonst endet es unnötig hart, das will eigentlich keiner, auch wenn es oft Spass macht

Bitte verzeiht mir, wenn ich mich wiederhole, mein Kurzzeitgedächtnis ist einfach katastrophal...