Aktuelle Zeit: 19. Mai 2013, 04:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4425 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 172, 173, 174, 175, 176, 177, 178 ... 295  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der Nachrichten-Thread
BeitragVerfasst: 17. Feb 2012, 11:14 

Wulff tritt zurück!
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 41,00.html

Strike! Versenkt!

:mrgreen:

PS: Vielleicht macht's jetzt seine Frau? :)

BeitragVerfasst: 17. Feb 2012, 11:27 

Nez_Perces hat geschrieben:
PS: Vielleicht macht's jetzt seine Frau? :)

Die darf erst ran, wenn sie 40 geworden ist.

BeitragVerfasst: 17. Feb 2012, 11:32 

cgrage hat geschrieben:

Ich stünde bereit. 8)

"Zu gern würd ich mit Ihnen noch plaudern, aber ich habe ein Festessen mit einem alten Freund."

BeitragVerfasst: 17. Feb 2012, 11:34 

Undertaker hat geschrieben:
cgrage hat geschrieben:

Ich stünde bereit. 8)

Wasch dich aber vorher...

Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen!

BeitragVerfasst: 17. Feb 2012, 11:36 

Ich würde es ja auch machen.

Aber mich frägt ja keiner.

BeitragVerfasst: 17. Feb 2012, 11:38 

Für solch ein Gehalt mache ich das gerne. :D

Aber mal ernsthaft...

Jetzt kann es Gauck gerne werden, der ja auch in der CDU/CSU hohes Ansehen hat. Hauptsache nicht Schäuble oder von der Leyen.

"Zu gern würd ich mit Ihnen noch plaudern, aber ich habe ein Festessen mit einem alten Freund."

BeitragVerfasst: 17. Feb 2012, 11:44 
Sb.com-Übersetzer

cgrage hat geschrieben:
Aber mich frägtja keiner.

Oh mann...

BeitragVerfasst: 17. Feb 2012, 11:47 
SB.com-Autor

Er hätte damit aber auch noch bis Mittwoch warten können. Jetzt müssen sämtliche Büttenreden umgeschrieben werden :)

See the mountains kiss high heaven, and the waves clasp one another; no sister-flower would be forgiven if it disdain’d its brother;
and the sunlight clasps the earth, and the moonbeams kiss the sea – What are all these kissings worth, if thou kiss not me?
(P.B. Shelley)

BeitragVerfasst: 17. Feb 2012, 11:50 

Undertaker hat geschrieben:
Aber mal ernsthaft...

Jetzt kann es Gauck gerne werden, der ja auch in der CDU/CSU hohes Ansehen hat. Hauptsache nicht Schäuble oder von der Leyen.

Ich denke, das der Gauck nicht nochmal gefragt wird.

Laut N24 Ticker hat die SPD wohl den ehemaligen Umweltminister Klaus Töpfer als mögliche Konsenslösung genannt.

BeitragVerfasst: 17. Feb 2012, 11:50 

Buster hat geschrieben:
Jetzt müssen sämtliche Büttenreden umgeschrieben werden :)

Warum denn? Man kann doch einfach seine Rücktrittserklärung zitieren....

BeitragVerfasst: 17. Feb 2012, 12:07 

Ich hätte gar nicht mehr damit gerechnet,dass sich der "Wolf" verabschiedet.
Nicht,dass der morgen tot in seiner Badewanne aufgefunden wird.

So...und wer ist dann der nächste,dem man die weisse Weste umdreht ?

BeitragVerfasst: 17. Feb 2012, 12:26 

Traurig bleibt festzustellen, das die Medien den Krieg gegen die Politik und die Staatsordnung gewonnen haben. Diese öffentliche Hinrichtung des höchsten deutschen Staatsamtes macht mir Angst. Nur noch die Medien bestimmen unser Leben. Natürlich hat Herr Wulff Fehler gemacht und Vorteile gezogen. Aber ganz ehrlich, wenn morgen einer sagen würde, alle Vorteilsnehmer in Politik und Wirtschaft raus, dann würden in Deutschland 5 Millionen neue Arbeitslose unterwegs sein.
Wie hat Joschka Fischer doch so schön gesagt diese Woche auf die Frage zu einem Comeback in der Politik: Wenn ich heute nochmals in die Politik ginge, dann hätte ich keine Ruhe vor der Presse, denn es gab in Deutschland andere Zeiten...
Wir sind halt eine reine Neidgesellschaft geworden... Traurig, aber wahr... einfach nur schlecht alles... der Umgang, der Ablauf, das Verhalten...

Das hat ein Bekannter von mir eben auf Facebook gepostet. Und damit spiegelt er genau meine Meinung wieder.
Ich will gar nicht behaupten, dass Wulff fehlerfrei ist, im Gegenteil. Aber wer ist denn fehlerfrei? Wenn man will, findet man bei jedem etwas. Komisch nur, dass Springer und Co. entscheiden, bei wem was gefunden wird und wer seinen Leichen im Keller liegen lassen darf...

BeitragVerfasst: 17. Feb 2012, 12:28 
SB.com-Autor

McReady hat geschrieben:
Buster hat geschrieben:
Jetzt müssen sämtliche Büttenreden umgeschrieben werden :)

Warum denn? Man kann doch einfach seine Rücktrittserklärung zitieren....
Die hat sich aber nicht gereimt :)

See the mountains kiss high heaven, and the waves clasp one another; no sister-flower would be forgiven if it disdain’d its brother;
and the sunlight clasps the earth, and the moonbeams kiss the sea – What are all these kissings worth, if thou kiss not me?
(P.B. Shelley)

BeitragVerfasst: 17. Feb 2012, 13:30 
Sb.com-Übersetzer

chris1983 hat geschrieben:
Traurig bleibt festzustellen, das die Medien den Krieg gegen die Politik und die Staatsordnung gewonnen haben. Diese öffentliche Hinrichtung des höchsten deutschen Staatsamtes macht mir Angst. Nur noch die Medien bestimmen unser Leben. Natürlich hat Herr Wulff Fehler gemacht und Vorteile gezogen. Aber ganz ehrlich, wenn morgen einer sagen würde, alle Vorteilsnehmer in Politik und Wirtschaft raus, dann würden in Deutschland 5 Millionen neue Arbeitslose unterwegs sein.
Wie hat Joschka Fischer doch so schön gesagt diese Woche auf die Frage zu einem Comeback in der Politik: Wenn ich heute nochmals in die Politik ginge, dann hätte ich keine Ruhe vor der Presse, denn es gab in Deutschland andere Zeiten...
Wir sind halt eine reine Neidgesellschaft geworden... Traurig, aber wahr... einfach nur schlecht alles... der Umgang, der Ablauf, das Verhalten...

Das hat ein Bekannter von mir eben auf Facebook gepostet. Und damit spiegelt er genau meine Meinung wieder.
Ich will gar nicht behaupten, dass Wulff fehlerfrei ist, im Gegenteil. Aber wer ist denn fehlerfrei? Wenn man will, findet man bei jedem etwas. Komisch nur, dass Springer und Co. entscheiden, bei wem was gefunden wird und wer seinen Leichen im Keller liegen lassen darf...

Prinzipiell ist da eine Menge Wahres dran - ABER: Es macht den Gangster nicht besser, sorry, aber der hätte gar nicht erst als Präsident vorgeschlagen werden dürfen, sowas muss doch vorher in einer Tauglichkeitsprüfung aufgedeckt werden können, wurde nicht schon zu seinen Ministerpräsidenten Tagen gemunkelt, er wär nicht ganz kosher?

Mir tut es nicht leid, dass er weg ist, mir tut weh, wie es dazu kommen musste und daran hat nun maol die schlimmste Kanzlerin, die wir je hatten (leider ist sie bisher auch die beste :mrgreen: ) eine grosse Schuld dran - wie wär es mit Konsequenzen?

Und ich kann es kaum abwarten, bis das typische Genöhle wieder losgeht, vonwegen "das will ja keiner mehr machen bei all dem Druck" bla bla bla - von dem Schlag an Selbstbereicherern ist keiner besser...

Vielleicht fragen sie Thomas Gottschalck, die Hunziger kann ja auch und hat auch ne Tättowation...

Bitte verzeiht mir, wenn ich mich wiederhole, mein Kurzzeitgedächtnis ist einfach katastrophal...

BeitragVerfasst: 17. Feb 2012, 14:09 
SB.com-Autor

Na ja. Man sollte Einfluss und Macht der vierten Staatsgewalt nicht unterschätzen :wink:

In seiner Rücktrittsrede sagte Wulff, dass die Berichterstattungen ihn und seine Frau verletzt haben und ich glaube, dass zumindest das ehrlich gemeint war. Allerdings steht immer noch der Vorwurf im Raum, dass er versucht hat, eben diese Berichterstattung zu verhindern, bzw. zu seinen Gunsten zu beeinflussen.

Ich denke, Presse und Medien haben sich hier nichts vorzuwerfen. Christian Wulff hat sich durch sein Handeln bzw. Unterlassen selbst in diese ausweglose Situation gebracht. Hatte er es doch zu Beginn noch selbst in der Hand, durch die, von ihm angekündigte Transparenz, Licht ins Dunkel zu bringen. Hierbei hat er aber auf vollster Linie versagt.

Meiner Meinung nach war es richtig von der Presse, hier und da zu graben und zu recherchieren, denn Herr Wulff war nicht irgendein Kreistagsabgeordneter, sondern er war Inhaber des höchsten Staatsamtes. Das machte ihn zum Repräsentanten aller Bürger Deutschlands. An dieses Amt sind traditionell Werte wie Anstand, Würde, Ehrlichkeit und Vertrauen geknüpft. All das hat er leichtsinnig verspielt.

(P.B. Shelley)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4425 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 172, 173, 174, 175, 176, 177, 178 ... 295  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde