TΛPETRVE hat geschrieben:
McCarthy hat geschrieben:
Dark SoulsGestern in den Katakomben gewesen, und mir die Kunst des Entfachens geholt. Macht Laune jetzt 20 EF tragen zu können. Noch bissl mehr Kondition, und ich bin für Anor Londo bereit. Zumindest hoffe ich das mal.

Anor Londo ist eigentlich ein relativ geruhsamer Bereich, wenn man sich erst mal ins Innere des Schlosses durchgeboxt hat.
Man wird ja auch zweifach dick belohnt wenn man den Boss in Anor Londo besiegt
Naja warum sollte man sich bei Resi 4 quälen, das im SP zu machen, locker ist was anderes.
Hab es zwar nicht lange probiert aber der Partner verreckt doch immer und man hat keine Zeit wieder zu beleben.
Driver SF die letzten beiden MP Trophies und noch einen Durchgang Snake Eater, dann hab ich zwei Platin mehr.
Was ich danach spiele weiß ich noch nicht aber ich werde wohl mal ein bisschen runterfahren bis Mass Effect 3 und mehr lernen.
Ein bisschen Batman AC zum chillen aber ohne Trophiedruck, man muss wissen wann Schluss/Pause ist
Noch zu Super Meat Boy, würd ich mehr 360er zocken würde ich das Spiel auch mehr verfolgen so bleib ich erstmal bei 80%, das "schwerte" Spiel der Welt mach ich mir zur Lebensaufgabe.
Ich hoffe das geht auch auf den Folgekonsolen der 360er.
Ich hab noch zwei Dark Worlds dann kann ich gegen den wirklichen Endboss antreten^^
Da steck aber auch viel Quälerei dahinter, ist nicht zu vergleichen mit anderen Games, schade eigentlich, mehr davon in der Qualität wäre geil.