Aktuelle Zeit: 19. Jun 2013, 05:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7349 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95 ... 490  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29. Feb 2012, 23:18 

Bild

Conan (BD) für 15,99 € beim Müller

BeitragVerfasst: 1. Mär 2012, 05:37 

Harvey Dent hat geschrieben:
Media Markt Vettelheim: :lol:

Was bin ich froh, wenn dieser Trend endlich vorbei ist... Oder wenn ich die Stadt verlassen habe. :lol:

0118 999 881 999 119 725... Three

BeitragVerfasst: 1. Mär 2012, 08:04 

Mr. Schneebly hat geschrieben:
Bild

Conan (BD) für 15,99 € beim Müller

Mir fällt gerade auf, dass das Conan Cover und Mr. Schneeblys Avatar doch eine gewisse Ähnlichkeit haben :lol:

BeitragVerfasst: 1. Mär 2012, 09:33 

AsiaFreak hat geschrieben:
Matt hat geschrieben:
BildBild
9,99 € & 14,99 € Müller

Jetzt hab' ich aber die Schnauze voll! Ich muss dringend gucken, wo hier ein Müller ist. :evil:

Kleiner Tip: Ware selber abholen ! Verlobte hat gestern nämlich außerdem noch die normale, alte BD Version von den Expendables mitgebracht, obwohl ich ihr bestimmt 10 Mal gesagt habe : Schwarze Hülle, Totenkopf drauf, Directors Cut, wenn nicht Hülle Schwarz da lassen, Hell on Earth wenn du was Falsches mitbringst !

You win some, lose some, It's all the same to me.

BeitragVerfasst: 1. Mär 2012, 11:15 

Gestern im Saturn Conan (der Neue) DVD für 5,99 gekauft (die Blu gab es dort schon für 8,99 und die 3D Blu für 15,99, da ich leider noch keinen BluRay Player besitze kam für mich nur die DVD in Frage.....ach ja bei Green Lantern und Final Destination 5 sehen die Preise genauso aus, keine Ahnung ob es sich dabei um eine bundesweite Aktion handelt :( )
Vor ein paar Tagen noch das Super Mediabook (2 DVDs) für 14,99 beim Müller geholt. :mrgreen:

Zuletzt geändert von doppelgänger am 4. Mär 2012, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 1. Mär 2012, 13:29 

Troy_III hat geschrieben:
Werner hat geschrieben:
Troy_III hat geschrieben:
schobi hat geschrieben:
3 Top-Filme. :)

Das Artwork der Reihe finde ich auch nicht so schlecht, allerdings sind mir "normale" VÖ lieber.

Ich stehe ausschließlich "nur" auf die normalen VÖ (bei mir landen nicht einmal Steelbooks im Schrank) im Standart
Amary Case... aber hier ist der Preis echt i.O! 127 Hours - einer meiner Lieblingsfilme! Viel Spaß beim gucken! :wink:

Es sind doch auch "normale" VÖs, schließlich sind sie in einer Amaray. Der einzige Unterschied ist das sie zu einer "Reihe" gehören? Aber das kann ja nict für dich ausschlag gebend sein, oder? Oder holst du dir zB auch keine BlackEditions etc

Ja da gebe ich dir recht, es sind sozusagen auch "normale" VÖs! Hab mich da wohl nen bissl missverständlich ausgedrückt!
Genau, solche "Reihen-VÖs" so nenne ich sie jetzt mal finde ich halt einfach nicht schön und passt halt irgendwie nicht in mein
Repertuar! Ich weiß, hört sich sicherlich für den ein oder anderen nen bissl bekloppt an, aber in der Hinsicht hab ich halt wohl ne kleine Macke! :)
Gut, bei den BlackEditions (bisher hab ich noch keine) würd ich bestimmt mal ne Ausnahme machen - wird aber sicherlich dann (ich kenne mich)
so ausarten das ich dann die komplette Reihe brauch & das wird sicher teuer, wenns denn überhaupt noch machbar ist, zwecks Limitierung etc.!
Ja in der Hinsicht bin ich echtpingelig & voll nicht Stolz drauf!

Och ich kenne das wohl, bin da ja selber sehr verrückt was meine Sammlung angeht :) :D

Ansonsten habe ich mir aktuell leider nichts geholt :( Kamen zwar 2 Filme an, aber die waren ja auch allesamt bestellt und hier schon mal aufgelistet! :mrgreen:

Meine kleine Sammlung!

BeitragVerfasst: 1. Mär 2012, 15:16 

Weiß jemand ob der Müller in Köln Uncutzeug hat ? Der hier hat höchstens Games oder Kinderzeug :roll:

BeitragVerfasst: 1. Mär 2012, 16:14 

Normalerweise kannst du in jedem Müller (falls eine Multimediaabteilung mit Filmen vorhanden ist) uncut Filme bestellen, auch wenn diese indiziert sind. Du musst dich halt nur als volljährig ausweisen :D . Manche Müllerfilialen (nur die Großen) sollen sogar unter der Theke einige Indexfilme im Markt haben (hat hier im Forum mal irgendjemand gesagt :) ). Müller ist, soweit ich weiß, auch der einzige Laden der Filme mit Spio Siegeln vertreibt :mrgreen:

Zuletzt geändert von doppelgänger am 1. Mär 2012, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 1. Mär 2012, 16:21 

doppelgänger hat geschrieben:
Manche Müllerfilialen (nur die Großen) sollen sogar unter der Theke einige Indexfilme im Markt haben (hat hier im Forum mal irgendjemand gesagt :) ).:

Kann ich bestätigen.

You win some, lose some, It's all the same to me.

BeitragVerfasst: 1. Mär 2012, 16:25 

Matt hat geschrieben:
doppelgänger hat geschrieben:
Manche Müllerfilialen (nur die Großen) sollen sogar unter der Theke einige Indexfilme im Markt haben (hat hier im Forum mal irgendjemand gesagt :) ).:

Kann ich bestätigen.

Ist ach so. Einfach mal an der Theke (Multimediaabteilung) fragen. :wink:

Die GenNez-Filmsammlung

BeitragVerfasst: 1. Mär 2012, 16:30 

Naja wen die kompetent sind.

Der Thread wo es Günstige DVD's und Blu-Rays zu kaufen gibt.

BeitragVerfasst: 1. Mär 2012, 16:37 

naruto50 hat geschrieben:
Naja wen die kompetent sind.

Wen du denn richtigen erwischt auf jeden Fall! :mrgreen:

"Ich rufe alle Superhelden, alle großen Meister,
alle Highlander, alle Krieger, alle guten Geister,
alle Superfreaks und Auserwählten zu mir ins Hier.
Ich hab Millionen Legionen hinter mir."

BeitragVerfasst: 1. Mär 2012, 16:45 

Na wenn das so ist werde ich es mal auch hier versuchen. Die Hoffnungen sind gering aber der Blick der blonden Püppchen wird es wert sein. Indiziert unzensiert SPIO unter der Ladentheke ankatt ??? *dasalienanglotz* :lol:

BeitragVerfasst: 1. Mär 2012, 16:53 

Chrizzee Pfeiffer hat geschrieben:
Na wenn das so ist werde ich es mal auch hier versuchen. Die Hoffnungen sind gering aber der Blick der blonden Püppchen wird es wert sein. Indiziert unzensiert SPIO unter der Ladentheke ankatt ??? *dasalienanglotz* :lol:

Oder "Deine" Püppchen kommen gleich mit dem passenden Paragraphen daher. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 1. Mär 2012, 17:07 

Hitflip:

Der Plan 9 Flips

Sin Nombre 12 Flips

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7349 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95 ... 490  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde