Werner hat geschrieben:
Troy_III hat geschrieben:
schobi hat geschrieben:
3 Top-Filme.
Das Artwork der Reihe finde ich auch nicht so schlecht, allerdings sind mir "normale" VÖ lieber.
Ich stehe ausschließlich "nur" auf die normalen VÖ (bei mir landen nicht einmal Steelbooks im Schrank) im Standart
Amary Case... aber hier ist der Preis echt i.O!
127 Hours - einer meiner Lieblingsfilme! Viel Spaß beim gucken!

Es sind doch auch "normale" VÖs, schließlich sind sie in einer Amaray. Der einzige Unterschied ist das sie zu einer "Reihe" gehören? Aber das kann ja nict für dich ausschlag gebend sein, oder? Oder holst du dir zB auch keine BlackEditions etc
Ja da gebe ich dir recht, es sind sozusagen auch "normale" VÖs! Hab mich da wohl nen bissl missverständlich ausgedrückt!
Genau, solche "Reihen-VÖs" so nenne ich sie jetzt mal finde ich halt einfach nicht schön und passt halt irgendwie nicht in mein
Repertuar! Ich weiß, hört sich sicherlich für den ein oder anderen nen bissl bekloppt an, aber in der Hinsicht hab ich halt wohl ne kleine Macke!

Gut, bei den BlackEditions (bisher hab ich noch keine) würd ich bestimmt mal ne Ausnahme machen - wird aber sicherlich dann (ich kenne mich)
so ausarten das ich dann die komplette Reihe brauch & das wird sicher teuer, wenns denn überhaupt noch machbar ist, zwecks Limitierung etc.!
Ja in der Hinsicht bin ich echtpingelig & voll nicht Stolz drauf!
Och ich kenne das wohl, bin da ja selber sehr verrückt was meine Sammlung angeht
Kamen zwar 2 Filme an, aber die waren ja auch allesamt bestellt und hier schon mal aufgelistet!