Do*Mac*47 hat geschrieben:
Welche Seite?

Die hier:
http://cinemorphin.blogspot.com/Hate_Society hat geschrieben:
Die XT Mediabooks finde ich optisch und qualitativ (sowohl Filmqualität als auch das des MB) super.
Das mag wohl so sein; Theoretisch gesehen schmieren sie im Vergleich zu Inferno gnadenlos ab. XT wertet den Glockenseilzombie zum 7. Mal oder so aus - zwei große, eine kleine HB; Die LCE; Zwei Metalpacks; Und jetzt zwei MBs, dahinter noch nen Metalpack. Mit Lizenzkosten oder Ähnlichem könnte man da nicht argumentieren. Mein ja auch nur. Hab mir die ersten zwei Titel ja auch geordert, weil ichs ne ganz gescheite Sache finde. Geht mir wie gesagt nur um den Vergleich.
Hate_Society hat geschrieben:
Man sollte Verpackungen normen

WORD!!!
BTW verstehe ich gar nicht, wieso ihr euch so streitet. Gibt Leute, die nervt die Verpackung und welche, bei denen ist es nicht so. Was ich zett beh nicht unterschreiben kann, ist Werners Aussage, es sei vorher bekannt gewesen - für mich zählt die Produktbeschreibung und vielleicht dnan noch Rezensionen, ich tue aber einen Teufel und überprüfe bei jeder Vö vorher Aussagen im Labelforum. Ich wusste das vorher alles nicht, habs Mediabook jetzt und finde es, völlig gerechtfertigt, etwas nervig und unästhetisch. Werner, für dich ist das okay - sind zwei Meinungen und die stehen sich so gegenüber, kein Grund dass wir uns hier bekriegen untereinander

R.I.P. Peter Steele, 4. Januar 1962 - † 14. April 2010