Aktuelle Zeit: 20. Jun 2013, 03:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11302 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 513, 514, 515, 516, 517, 518, 519 ... 754  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der Blu-ray Disc-Thread!
BeitragVerfasst: 1. Mär 2012, 18:28 

POshy hat geschrieben:
Hate_Society hat geschrieben:
Aber es würde doch auch sehr störend sein, wenn jede Firma andere Maße für eine Amaray Hülle nehmen würde, oder etwa nicht?

Man sollte Verpackungen normen :mrgreen:

Es gibt ja auch zwei verschiedene Größen an Keepcases bei BDs, die als Einzel-VÖ verkauft werden, die "normalen" und die dicken :mrgreen: Hinzu kommen noch Slimcases, die ja aber nur in Schubern stecken; und Ultra-Slimcases kenne ich jetzt auch :shock:

Die Fallen aber nicht so stark auf, weil sie alle die selbe Höhe und Tiefe haben :wink:

Bei den MBs variiert das von Label zu Label

BeitragVerfasst: 1. Mär 2012, 21:52 

Am 4. Mai erscheint via Warner die Tim Burton Collection.

Geht man nach dem Filmcover sind folgende Filme in der Collection enthalten:

Batman, Batman's Rückkehr, Charlie und die Schokoladenfabrik, Corpse Bride, Lottergeist Beetlejuice, Mars Attacks, Pee-wee's irre Abenteuer und Sweeney Todd.

Die Box kann man schon bei Amazon für ~92€ vorbestellen.

Bild

Im Juli erscheint dann von Ascot Elite der Film Texas Killing Fields, einen auf wahren Begebenheiten beruhenden Film, mit Sam Worthington, Chloe Moretz, Jeffrey Dean Morgan und Jessica Chastain (Tree of Life).

Zum Schluss gibts neue Infos zur vierten Staffel von Breaking Bad. Diese wird vorrausichtlich Ende Mai auf BD erscheinen.

Sämtliche Infos sind von "bluray-disc.de".

Meine Blu-Ray-Sammlung
2012: 265, 2013: 120
"Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht." - François de La Rochefoucauld

Zuletzt geändert von Mäx am 2. Mär 2012, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 2. Mär 2012, 09:43 

Wo übersehe ich denn den Hinweis auf "Alice im Wunderland" auf dem Cover?

Wenn es das Ding als billigeres Import gibt, schlage ich garantiert zu :mrgreen:

BeitragVerfasst: 2. Mär 2012, 10:07 

Wie komm ich denn auf Alice im Wunderland? Steht ja nichtmal in der News drin. :?

Meine Blu-Ray-Sammlung
2012: 265, 2013: 120
"Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht." - François de La Rochefoucauld

BeitragVerfasst: 2. Mär 2012, 10:13 

Mäx hat geschrieben:
Wie komm ich denn auf Alice im Wunderland? Steht ja nichtmal in der News drin. :?

Dann bearbeite deinen ursprünglichen Beitrag mal schnell ;)

Die Box an sich finde ich bis jetzt zu teuer, außerdem fehlt "Edward mit den Scherenhänden" in der Box, meiner Meinung nach einer von Burtons besten Filmen.

BeitragVerfasst: 2. Mär 2012, 12:40 

Operator hat geschrieben:
Mäx hat geschrieben:

Dann bearbeite deinen ursprünglichen Beitrag mal schnell ;)

Die Box an sich finde ich bis jetzt zu teuer, außerdem fehlt "Edward mit den Scherenhänden" in der Box, meiner Meinung nach einer von Burtons besten Filmen.

Richtig, aber der liegt bei Fox und die werden den nicht hergeben für eine Warner Box ;)

BeitragVerfasst: 2. Mär 2012, 13:02 

Ich warte sehnlichst auf Scream IV im "stinknormalen" Amary-Case!
Verdammt warum sehe ich den zuhauf nur als Steelbook in den Regalen der Händler stehen?! :x

BeitragVerfasst: 2. Mär 2012, 13:13 

Gibts die nicht nur als Verleih-Amaray?
Die liegt bei WoV für 11,99€ aus.

EDIT/ Preis des Steels scheinbar gerade bei Amazon auf 14,99€ gesenkt!

Zuletzt geändert von René am 2. Mär 2012, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 2. Mär 2012, 13:13 

Do*Mac*47 hat geschrieben:
Welche Seite? :|

Die hier:

http://cinemorphin.blogspot.com/

Die XT Mediabooks finde ich optisch und qualitativ (sowohl Filmqualität als auch das des MB) super.

Das mag wohl so sein; Theoretisch gesehen schmieren sie im Vergleich zu Inferno gnadenlos ab. XT wertet den Glockenseilzombie zum 7. Mal oder so aus - zwei große, eine kleine HB; Die LCE; Zwei Metalpacks; Und jetzt zwei MBs, dahinter noch nen Metalpack. Mit Lizenzkosten oder Ähnlichem könnte man da nicht argumentieren. Mein ja auch nur. Hab mir die ersten zwei Titel ja auch geordert, weil ichs ne ganz gescheite Sache finde. Geht mir wie gesagt nur um den Vergleich.

Man sollte Verpackungen normen :mrgreen:

WORD!!!

BTW verstehe ich gar nicht, wieso ihr euch so streitet. Gibt Leute, die nervt die Verpackung und welche, bei denen ist es nicht so. Was ich zett beh nicht unterschreiben kann, ist Werners Aussage, es sei vorher bekannt gewesen - für mich zählt die Produktbeschreibung und vielleicht dnan noch Rezensionen, ich tue aber einen Teufel und überprüfe bei jeder Vö vorher Aussagen im Labelforum. Ich wusste das vorher alles nicht, habs Mediabook jetzt und finde es, völlig gerechtfertigt, etwas nervig und unästhetisch. Werner, für dich ist das okay - sind zwei Meinungen und die stehen sich so gegenüber, kein Grund dass wir uns hier bekriegen untereinander :mrgreen:

"Mein Schwanz ist so lang, ich führ 'ne Fernbeziehung..." - K.I.Z.

Bild

R.I.P. Peter Steele, 4. Januar 1962 - † 14. April 2010

BeitragVerfasst: 2. Mär 2012, 13:23 

Warum schmieren die XT Hartboxen im Vergleich mit Inferno ab?

Rein optisch oder technisch?

BeitragVerfasst: 2. Mär 2012, 13:28 

René hat geschrieben:
Gibts die nicht nur als Verleih-Amaray?
Die liegt bei WoV für 11,99€ aus.

Ja, war bei WoV auf der Seite - gibt´s wirklich nur als Verleih-Amary!
Aber auf deren Seite leider nicht zum Verkauf & eine Videothek der Kette hab ich leider nicht mehr in der Nähe! :|
Jut, vielleicht habe ich anderweitig mal ne bissl Glück und stolper mal bei nen anderen Versandhandel drüber!
Dank dir! :wink:

BeitragVerfasst: 2. Mär 2012, 13:30 

In gewisser Weise beides IMO. Extras sind bei der CO besser, finde das Mediabook etwas schöner und ästhetischer gestaltet (das ist aber meine persönliche Meinung) und es ist ein Titel, der nicht 50 Mal vorher released wurde. Kann ja gleich mal eins von den XTs auspacken, ob die innen vielleicht besonders toll sind. Das von Inferno ist BTW innen total super. Aushangfotos, ein (rein oberflächlich betrachtet) interessantes Interview und nicht so wie bei Hellraiser recht mager.

"Mein Schwanz ist so lang, ich führ 'ne Fernbeziehung..." - K.I.Z.

Bild

R.I.P. Peter Steele, 4. Januar 1962 - † 14. April 2010

BeitragVerfasst: 2. Mär 2012, 13:50 

Kreator hat geschrieben:

In gewisser Weise beides IMO. Extras sind bei der CO besser, finde das Mediabook etwas schöner und ästhetischer gestaltet (das ist aber meine persönliche Meinung) und es ist ein Titel, der nicht 50 Mal vorher released wurde. Kann ja gleich mal eins von den XTs auspacken, ob die innen vielleicht besonders toll sind. Das von Inferno ist BTW innen total super. Aushangfotos, ein (rein oberflächlich betrachtet) interessantes Interview und nicht so wie bei Hellraiser recht mager.

Das XT MB ist innen ganz nett, Aushangfotos, ein paar alte Postermotive, ein Interview. Stabil und gut verarbeitet finde ich es auch.

Die Qualität beim Film war nie besser, auch wenn es den Film schon unzählige male auf DVD gibt. Das ist für mich kein Argument weswegen die VÖ schlechter sein soll.

Einziger Kritikpunkt sind die fehlenden Extras auf der Blu-ray.

Und das Inferno MB ist ja noch nichtmal von innen bedruckt, ganz großer Minuspunkt.

BeitragVerfasst: 2. Mär 2012, 13:52 

Ich heule nicht rum, das mal vorweg. Und es kann nicht jeder immer eine feuchte Jogginghose bekommen, nur weil es ein Steelbook oder ein Mediabook ist. Das du leicht zu begeistern bist ist ja nichts neues. Da muss bloß ein Steelbook von "Daniel der Zauberer" kommen wa dann schnell OOP geht und schon kaufst du es :roll:

Es war vorher überhaupt nich klar was kommt, oder konntest du hellsehen und wusstest die Maße des MB? Denn wie bereits erwähnt gibt es (leider) keine einheitliche MB Größe.

Du sortierst nach Verpackung? Ahja dann ergibt es auch endlich Sinn das du das Mediabook neben dem Digipack von Avatar und Zurück in die Zukunft stellst :roll: :roll:

Ich sortiere da nach Verpackung, wo es Sinn ergibt. Capelight und Illusions MBs stehen nebeneinander. Aber wenn ich nun auch noch Inferno, Super, Big Lebowski oder den Serben dazwischen stelle sieht es einfach nur scheisse aus.
Und die MBs von Dragon stehen im Regal neben den anderen Scheiben von Dragon, wegen Nummerierung ;)

Daniel der Zauberer habe ich noch nicht, also wäre der sicherlich interessant? Und ja mich kann man schnell begeistern aber dennoch verstehe ich nicht wieso ihr wegen dem Mediabook rummeckert. und DOCH es war klar welche Größe das Teil haben wird, da es a) Bilder von beiden Versionen nebeneinander gab und b) weil Tetsuo schon die selbe Größe hatte. Als ob Capelight bei jeder Version andere Maße nimmt.
Und ja, hier stehen meine Filme interessant nebeneinander, hier ist es halt nach höhe. ... :)
Aber will jetzt dazu kein Stress - also Ruhe. Mir doch wumpe obs euch stört oder nicht - fand die argumentation dagegen nur kacke!

Meine kleine Sammlung!

BeitragVerfasst: 2. Mär 2012, 14:03 

Werner hat geschrieben:
Ich heule nicht rum, das mal vorweg. Und es kann nicht jeder immer eine feuchte Jogginghose bekommen, nur weil es ein Steelbook oder ein Mediabook ist. Das du leicht zu begeistern bist ist ja nichts neues. Da muss bloß ein Steelbook von "Daniel der Zauberer" kommen wa dann schnell OOP geht und schon kaufst du es :roll:

Es war vorher überhaupt nich klar was kommt, oder konntest du hellsehen und wusstest die Maße des MB? Denn wie bereits erwähnt gibt es (leider) keine einheitliche MB Größe.

Du sortierst nach Verpackung? Ahja dann ergibt es auch endlich Sinn das du das Mediabook neben dem Digipack von Avatar und Zurück in die Zukunft stellst :roll: :roll:

Ich sortiere da nach Verpackung, wo es Sinn ergibt. Capelight und Illusions MBs stehen nebeneinander. Aber wenn ich nun auch noch Inferno, Super, Big Lebowski oder den Serben dazwischen stelle sieht es einfach nur scheisse aus.
Und die MBs von Dragon stehen im Regal neben den anderen Scheiben von Dragon, wegen Nummerierung ;)

Daniel der Zauberer habe ich noch nicht, also wäre der sicherlich interessant? Und ja mich kann man schnell begeistern aber dennoch verstehe ich nicht wieso ihr wegen dem Mediabook rummeckert. und DOCH es war klar welche Größe das Teil haben wird, da es a) Bilder von beiden Versionen nebeneinander gab und b) weil Tetsuo schon die selbe Größe hatte. Als ob Capelight bei jeder Version andere Maße nimmt.
Und ja, hier stehen meine Filme interessant nebeneinander, hier ist es halt nach höhe. ... :)
Aber will jetzt dazu kein Stress - also Ruhe. Mir doch wumpe obs euch stört oder nicht - fand die argumentation dagegen nur kacke!

Du verallgemeinerst schon wieder viel zu sehr.

1. Bin ich nicht in jedem Forum unterwegs und habe keine Vergleiche mit anderen MBs gesehen und 2. Habe ich Tetsuo nicht, denn ich kaufe mir nicht jeden Film nur wegen einer Verpackung ;)

Also war für dich vielleicht klar welche Größe das Teil bekommt, für mich nicht.

Hab hier aber für den Kreator und mich mal ein paar Fotos gemacht :mrgreen:

Ganz objektiv betrachtet, wenn man davon ausgeht das man beide Filme nicht kennt und auch nicht die Label... dann gewinnt hier für mich rein optisch das Glockenseil MB.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11302 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 513, 514, 515, 516, 517, 518, 519 ... 754  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde