Fussel hat geschrieben:
zombie-flesheater hat geschrieben:
Also abgesehen von Zombie Attack - Museum of the Dead kann ich hier keinen der genannten Titel unterschreiben...
Ha, ich sag's doch. Aber dieser Film ist wirklich sehr schlecht, davor kann man einfach nur warnen, weil er noch nicht einmal aur masochistischer Trash-Ebene unterhalten kann.
P.S.: Du hast noch die "Locations" vergessen. Da gab es doch auch nur zwei Räume und einen Gang die man einfach ständig anders dekoriert hat...
diesen ominösen "zombie attack" kenne ich (zum glück?) nicht, noch nichtmal vom hören...
aber der punkt mit den locations erinnert mich an einen anderen film, für den ich auch schonmal ein kurzes review geschrieben habe:
DRAGON FIGHTER ein wissenschaftler klont tiere in einem militärbunker. (ganz was neues, vor allem der bunker)
er kommt in den besitz von drachen-dns und reproduziert natürlich sofort einen. (kaum zu glauben, oder?)
das vieh bricht aus und tötet fast alle menschen im bunker, kommt an die oberfläche und wird dann von kampffliegern gekillt. (wahnsinn! wie innovativ)
die letzte szene zeigt natürlich, dass es noch einen zweiten drachen gibt... (auch was gaaaanz neues)
der komplette film (ausser die ersten drei und die letzten paar minuten) spielt NUR im bunker, in immer denselben drei räumen und zwei gängen.
auch JEDE szene mit dem drachen im bunker, der durch die gänge läuft ist IMMER die gleiche, nur teils spielgelverkehrt.
ALLE tricks und effekte sind dermaßen dilletantisch dass es fast schon wieder spaß macht, die saudummen dialoge tun echt schon weh, und die schauspieler sind die größten nieten die man wohl finden konnte.